Kapitel 102.

86 6 6
                                    

Am nächsten Morgen will Selena früher als sonst aus dem Haus gehen.
Matt: ,,Hey Snow, möchtest du nicht lieber heute Zuhause bleiben und dich ausruhen?"
Sie bleibt still, schaut ihn an und geht einfach weiter zur Tür ,,-Selly nein! Du gehst nicht alleine"
Jus: ,,Sie kann mit mir fahren"
Selena's Traum von letzter Nacht geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Sie ist deswegen noch ziemlich fertig. Eine Träne kullert an ihrer Wange hinunter,
sie wischt sich diese schnell weg. Sie will gerade nur in seinen Arm, doch das wird anscheinend nicht passieren.
Matt: ,,Du gefällst mir so überhaupt nicht. Bleib doch besser Zuhause"
Sie schüttelt den Kopf und geht nun aus der Haustür.
Jus: ,,Mach dir keine Sorgen Dad okay? Ich grig das wieder hin"
Er nickt traurig, Justin geht seiner Schwester schnell hinterher. Doch nichts zu sehen, sie ist weg ,,-Selena?
Selena?"
Matt: ,,Was ist denn?",kommt rausgelaufen ,,-Wo ist sie?",er sorgt sich direkt um sie.
Jus: ,,Ich sehe sie nicht mehr, aber ich glaube es ist nichts passiert. Ich kenne sie, sie will nur alleine sein und nachdenken. Ich fahre schnell und schaue ob ich sie finde okay?",er steigt auf sein Motorrad, zieht seinen Helm an und fährt los.

Als Justin gerade in der Schule ankommt, kommt auch Selena an, die zu Fuß ging. Er ist erleichtert, dass ihr nichts passiert ist. Schnell läuft er zu ihr, dann hält er sie an der Hand fest und dreht sie zu sich um.
Selena erschreckt sich und schaut ihn deswegen etwas ängstlich an. Ohne etwas zu sagen oder zu fragen holt er sie in den Arm. Seine Umarmung, seine Nähe ist was sie gerade am meisten braucht. Sie drückt ihn fest an sich und fängt an in seine Brust zu weinen.
Justin streichelt ihr erst durch die Haare, holt dann ihr Gesicht in die Hände und wischt ihre Tränen weg.
Jus: ,,Was hast du gestern geträumt?"
Selena schüttelt weinend den Kopf
,,-Ist ja gut meine Prinzessin"
,,Ich suche doch immernoch nach meiner kleinen Prinzessin. Bitte verlasse mich nicht Belle",kommt ihr die weinende Stimme ihres Vaters in den Kopf.
Sel: ,,Nenn mich nicht so!",schreit sie ihn plötzlich an, schubst ihn weg von sich und läuft nach drinnen.
Jus: ,,Selena?",ruft er,doch sie läuft weiter.

Selena sucht nach der Sekretärin,wobei sie sich ihre Tränen schnell wegwischt.
Sel: ,,Mrs. Johnsons",ruft sie, als sie diese vor ihrem Büro entdeckt ,,-Ich muss Sie etwas fragen bitte"
,,Ist alles okay bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?",sagt sie.
Sel: ,,Ja können Sie! Vor ein paar Tagen da....da war doch ein Mann hier. Sie haben sich gestritten mit ihm. Erinnern Sie sich?"
,,Ich weiß nicht wen du meinst. Entschuldige"
Sel: ,,Bitte",klingt sehr verzweifelt ,,-Er hatte braune Haare"
,, Achso dieser Mann. Ja ich erinnere mich"
Sel: ,,Was wollte er hier?"
,,Du das kann ich dir nicht sagen"
Sel: ,,Bitte",fängt wieder an zu weinen
,,-Ich bitte Sie"
,,Na schön, aber rede mit keinem darüber. Dieser Mann hat nach einem Mädchen gefragt. Ob sie hier zur Schule geht oder ging"
Sel: ,,Hat er Ihnen seinen Namen gesagt?"
,,Kann sein,aber selbst wenn ich weiß es nicht mehr. Tut mir leid"
Sel: ,,Und eine Adresse oder eine Nummer hinterlassen?"
,,Ich glaube, er hat mir tatsächlich etwas da gelassen. Der Tag gestern war so stressig. Ich habe auch den Namen des Mädchens vergessen. Ich schaue mal nach. Du kannst ruhig mit reinkommen"
Sel: ,,Danke",die zwei gehen rein.
,,Verrätst du mir, warum du das alles wissen möchtest?",fragt die Sekretärin.
Sel: ,,Dieser Mann ist vielleicht jemand von meiner leiblichen Familie"
,,Verstehe. Hier bitte",gibt ihr einen Zettel, wo eine Adresse drauf steht.
Es ist ein Hotel in San Francisco und eine Zimmer Nummer.
Sel: ,,Ich danke Ihnen. Vielen Dank"
Sie dreht sich um und geht weg.
Mrs. Johnson ist besorgt über ihren Zustand, daher hält sie es für das beste, es Matthew zu sagen.

Als Selena vor dem Whitcomb Hotel in San Francisco ankommt und gerade reingehen will, wird sie aufgehalten.
Matt: ,,Selena!",taucht die Stimme ihres Vaters hinter ihr auf. Er ist sauer.
Sie dreht sich zu ihm um.
Sel: ,,Hey Dad",sagt sie und sinkt ihren Kopf zu Boden.
Matt: ,,Was hast du bitte vor? Willst du in irgendeinem Zimmer anklopfen und diese Person fragen, ob er zufällig dein leiblicher Vater ist?"
Sel: ,,Das hatte ich vor!"
Matt: ,,Das kannst du doch nicht machen"
Sel: ,,Doch kann ich!",sie läuft einfach rein, er gezwungenermaßen hinterher.
Matt: ,,Selena! Selena bleib sofort stehen!",sagt er nun wütend.
Sie bleibt stehen und dreht sich wieder zu ihm ,,-Du wärst jetzt einfach alleine dahin gegangen? Ohne zu wissen, wer dieser Mann überhaupt ist. Ich dachte du wärst schlauer"
Sel: ,,Dad er kam mir so bekannt vor und ich ihm auch. Wir haben uns ewig angeschaut und dabeit etwas gefühlt"
Matt: ,,Hey Snow",er holt sie in den Arm ,,-Ich weiß,dass das alles gerade sehr viel für dich ist. Deine Träume, diese Frau, das Buch, aber kleines sowas ist gefährlich. Du musst lernen erst nachzudenken, bevor du etwas machst, was dich vielleicht in Schwierigkeiten bringen könnte"
Sel: ,,Du bist ja jetzt hier",sagt sie nur und will weitergehen, doch er hält seine Tochter leicht am Arm fest
,,-Dad du hast mir doch versprochen, dass du mir hilfst",schaut ihn ziemlich traurig an.
Matt: ,,Ja,aber..."
Sel: ,,Dann ist ja alles geklärt!",geht weiter.
Matt: ,,Oh du fängst schon wie Prue an",geht ihr hinterher.

Sel: ,,Hallo können Sie uns zu Zimmer 519 bitte bringen?",fragt sie einen Mann, der in diesem Hotel arbeitet.
,,Gerne. Folgen Sie mit",sagt dieser und geht in den Aufzug, die beiden gehen ihm nach ,,-Den Gang durch und dann links"
Sel: ,,Dankeschön"
In einem schnellen Schritt läuft sie den vorgeschriebenen Weg.
Matt: ,,Selena jetzt warte doch bitte mal"
Doch sie klopft schon gegen die Tür, aber niemand macht auf. Als sie erneut klopft und keiner öffnet, sucht sie auf der Etage ein Zimmermädchen und tatsächlich findet sie jemand.
Sel: ,,Entschuldigen Sie, wissen Sie wo die Person aus Zimmer 519 ist?"
,,Ja. Der gute Mann hatte einen schweren Unfall. Er ist von den Treppen gefallen und musste ins Krankenhaus ",erzählt die ältere Dame mitgenommen. Selena schaut ihren Vater mit weit geöffneten Mund an, er legt seinen Arm um sie.
Matt: ,,Wissen Sie seinen Namen?"
,,Nein nur der Dienst davor, aber die Frau kam nicht mehr. Ihr wurde einfach grundlos gekündigt"
Matt: ,,Okay danke. Wissen Sie denn in welchem Krankenhaus er ist? Bitte es ist wichtig "
,,In das UCFS Krankenhaus"
Matt: ,,Wieso genau dieses, wo so weit weg liegt? Naja. Dankeschön Sie haben uns sehr geholfen",die Frau lächelt nur.
Sel: ,,Dad kannst du mich dort raus lassen? Bitte"
Matt: ,,Selena nein! Du hast Schule und ich müsste auch längst an meinem
Arbeitsplatz sein"
Sel: ,,Dad bitte"
Er schüttelt den Kopf und seufzt dann.
Matt: ,,Ist dir das denn so wichtig?"
Selena sagt nichts und schaut ihn nur traurig an, dann geht sie in seinen Arm.
Sel: ,,Sehr sogar", er schaut seiner verzweifelten Tochter in die verweinten Augen.
Matt: ,,Okay dann gehen wir da zusammen hin"
Sel: ,,Danke"
Matt: ,,Na komm kleines"

Doch die beiden haben kein Erfolg. Nur die Person, die sich eingetragen hat, darf zu dem Mann in das Krankenzimmer. Allerdings wissen sie auch nicht den Namen der Person, weil ihnen nichts gesagt wurde.
Sel: ,,Ich schwöre dir, dahinter steckt Felicia!"
Matt: ,,Selena du darfst dir in dieser Sache nicht so sicher sein. Vielleicht ist der Mann einfach nur ein Postbote oder ein Paketfahrer, den du kennst und ist einfach nur auf der Treppe ausgerutscht"
Sel: ,,Oder vielleicht ist dieser Mann mein leiblicher Vater und kann mir....die Wahrheit sagen"
Matt: ,,Du bist da zu tief drin Selena! Es sind nur deine Träume. Du weißt doch nur das, was in dem Buch steht. Es ist nur dein seelischer Wunsch danach"
Sel: ,,Ich weiß, was ich gesehen habe! Ist mir doch egal, ich brauche deine Hilfe nicht. Ich habe noch nie bei etwas Hilfe gebraucht. Ich musste immer alleine dadurch, egal was war!"
Sie steigt ins Auto und knallt die Autotür zu. Er steigt nach ihr ein.
Matt: ,,Ich wollte das nicht sagen. Ich habe das nicht so gemeint"
Sel: ,,Das ändert aber nichts daran, dass du es gesagt hast!"
Matt: ,,Es tut mir leid"
Sie ignoriert ihn und schaltet das Radio laut ein. Er schaltet es aus, doch sie macht es dann wieder an.

_______________________
Was meint ihr? Bildet sich Selena das alles wirklich nur ein, weil es ihr seelischster Wunsch danach ist, ihre Geschichte zu erfahren? Oder ist alles wahr, was sie träumt, liest und weiß?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen ❤️

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt