Kapitel 159.

84 10 16
                                    

Justin geht mit Selena auf das Bett, sie sitzt, er kniet zwischen ihren Beinen, beugt sich weiter zu ihr und die beiden küssen sich mehrmals hintereinander.
Doch dann hören sie, dass draußen das kleine Tor aufgeht, sie machen jedoch weiter, weil sie sich nichts dabei denken....

Prue: ,,Die letzten Stunden waren ja mal der Horror", sagt Prue, die draußen mit Nico ist, weil die zwei zu ihr gehen wollen, dabei verdreht sie die Augen.
Sie reißt die Augen auf, weil sie hinter dem Vorhang ihres Fensters zwei verdeckte Gesichter dadurch sieht.

' Uhh ihr geheimnisvoller Freund ist bei Sel und wie es aussieht geht es ziemlich heiß her. Ich ergreife jetzt die Chance und dann sehe ich endlich wer es ist!' ,denkt sie.

Justin zieht ihr das Shirt aus und küsst sie dann von der Brust bis zum Bauchnabel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Justin zieht ihr das Shirt aus und küsst sie dann von der Brust bis zum Bauchnabel. Gleich danach zieht auch sie ihn aus und wirft sein T-shirt neben sich auf den Boden.
Als plötzlich unten die Haustür aufgeht, hören Justin und Selena auf, bleiben jedoch so liegen und schauen nur die geschlossene Tür an, um besser hören zu können, wohin diese Person läuft.
Prue: ,,Ich muss mich nur noch umziehen und dann können wir als zur Party!"
Nico: ,,Ich warte hier unten"
Jelena schauen sich mit einem überraschenden Blick gleichzeitig an, als sie Nico's Stimme hören, sie drehen den Kopf wieder zur Tür.
Er bleibt weiterhin auf ihr liegen.
Jus: ,,Die bleiben bestimmt noch unten", sagt er leise und küsst sie wieder ohne damit aufzuhören.
Er streichelt ihre Taille entlang zu ihrem Po. Mit der einen Hand an ihrem Oberschenkel hebt er ihr Bein an und umfasst nun schließlich ganz ihren Po.
Seine Lippen saugen an ihrem Hals, sie neigt den Kopf vor lauter Gefallen nach hinten und stöhnt auch kurz auf.
Auf einmal hören sie ein Trampeln, welches immer lauter wird und sich ihnen nähert, Nico und Prue kommen die Treppen hoch.
Mit einem mal setzen sich die beiden blitzschnell auf und schauen mit weit aufgerissenen Augen wieder die Tür an.
Als ob es was bringen würde, wenn sie einfach still sitzen bleiben und auf Eis Statuen machen. Wo sie doch gerade noch alleine unter sich waren, aber jetzt müssen sie sich was einfallen lassen und zwar schnellstmöglich, sonst wäre das Geheimnis von ihnen endgültig aufgedeckt.
Sel: ,,Hau ab!", bringt sie nun panisch aus sich heraus und schubst ihn von sich.
Justin hebt sein T-shirt auf und will es schnell anziehen, doch wegen der Hektik fällt es wieder hin, er lässt es liegen, schiebt den Vorhang zur Seite, öffnet das Fenster und klettert raus.
Nur kurz verliert er leicht sein Gleichgewicht, kann sich allerdings sofort festhalten und zur Seite gehen, damit ihn niemand sehen kann.
Selena zieht sich währenddessen sein Oberteil an, weil ihre Kleider überall verstreut im Zimmer liegen.
Es geht ihr bis zu den Knien, weil er ja so groß ist.
Dann wird auch schon die Tür von Prue aufgerissen. Auf ihren Lippen ein breites Grinsen, doch als sie sieht, dass ihre Schwester alleine ist vergeht es und ein enttäuschter Blick in ihrem Gesicht ist nur noch zu sehen.
Prue: ,,Wo versteckst du ihn? Na los sag!", schaut hinter die Tür.
Sel: ,,Was?"
Prue: ,,Mach nicht so!", geht an ihren Schrank und öffnet die Türen davon
Sel: ,,Pruedence verpiss dich verdammt nochmal!"
Prue: ,,Ich hab von draußen genau gesehen, dass jemand bei dir war und sich gerade auf dich gelegt hat!", lacht sie ,,-Und dann finde ich dich nur in einem Shirt und deine Kleider liegen auf dem Boden"
Nico: ,,Prue dein Ernst? Das ist Privatsphäre!", sagt er sauer.
Sel: ,,Wie krank bist du bitte? Du wusstest, dass ich nicht alleine bin und bist trotzdem einfach reingekommen. Nico dein fucking Ernst? Enteignest du dich als Perversling? Wie gestört seid ihr?", regt sie sich total laut auf und kocht vor Wut.
Nico: ,,Ich hab das nicht gesehen Sel! Ehrlich nicht! Prue wieso sagtest du dann nichts, als du das gesehen hast?"
Prue: ,,Weil ich den Typ mal sehen wollte. Sie macht ja so ein großes Geheimnis daraus. Ouuuuh der mysteriöse Freund. Mein Gott ich will endlich wissen, wer es ist!"
Sel: ,,Das geht dich ein Haufen Scheißdreck an du gestörte Stalkerin!", sagt sie zornig.
Prue: ,,Die gestörte bist eher du! Ich helfe ja keiner wirklichen Stalkerin, die total gefährlich ist ihr Kind zurückzubekommen"
Sel: ,,Du musstest ja nicht ohne Eltern aufwachen!", schreit sie nun und kommt ihr gewaltig näher.
Nico: ,,Sel!", er geht zwischen die zwei Mädchen und hält sie somit auseinander
Prue: ,,Wer war es denn, dieser sexy Typ?",grinst sie ,,-War es Joey?", auf einmal wird Prue ganz ernst und Selena meint auch ein bisschen Traurigkeit zu sehen.
Sel: ,,Selbst wenn", grinst nun sie
,,-Es geht dich rein garnichts an! Und jetzt verpisst euch, ich will mich anziehen", schubst Prue aus der offenen Tür raus und schaut Nico erwartungsvoll an. Sie hebt die Hand und zeigt raus, woraufhin er auch das Zimmer verlässt und sie die Tür dann zu sperrt.

Daraufhin holt Selena ihr Handy und ruft Justin an. Allerdings hört sie ein Vibrieren in ihrem Zimmer.
Er hat sein Handy auf ihrem Bett liegen gelassen. Es klopft am Fenster und Justin steht lächelnd da, sie öffnet es ebenfalls lächelnd und dann kommt er wieder rein.
Jus: ,,Blöd gelaufen hm?",flüstert er und küsst ihre Wange.
Sel: ,,Ziemlich blöd gelaufen. Wir müssen wirklich besser aufpassen, aber stell dir vor, sie ist echt gestört. Sie sah uns nämlich am Fenster. Gott sei Dank war der Vorhang zu Justin"
Jus: ,, Ja gut das du dich beobachtet fühlst und ihn nie aufmachst", sie muss lachen ,,-Aber im Ernst jetzt. Sie ist trotzdem reingekommen?"
Sel: ,, Jap"
Jus: ,,Wie ekelhaft!"
Sel: ,, Ja und ich sage das definitiv Mom. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre!"
Jus: ,,Das ist wahr"
Sel: ,,Oder noch besser, ich rufe sie gleich an!"
Sie holt ihr Handy nochmal in die Hand und ruft Poppy an, die nicht dran geht. Erst beim dritten Versuch hebt sie ab ,,-Hey Mom ich..."
Poppy: ,,Ich rufe dich zurück Selena"
Selena merkt sofort, dass sie ziemlich niedergeschlagen klingt.
Sel: ,,Mom was ist los?"
Poppy: ,,Tschüss", legt einfach auf.
Sel: ,,Okay"
Jus: ,,Was ist denn?"
Sel: ,,Sie klang so traurig und dann hat sie einfach aufgelegt"
Jus: ,,Oh"

Am Abend geht Selena mit verschränkten Armen vor der Brust ins Wohnzimmer, wo Poppy und Matthew auf der Couch sitzen.
Matt: ,,Hey Snow....alles okay?",sie merkt auch bei ihm, dass er traurig ist.
Wie er diesen Spitznamen sagte, es war nicht sowie sonst, so begeistert und glücklich, nein es war ganz traurig.
Hat sie denn etwas verbrochen ohne zu wissen was?
Sel: ,,Mom, wieso hast du mich nicht zurückgerufen? Justin hast du auf eine SMS direkt geantwortet"
Matthew schaut seine Frau nur still an
,,-Ist denn bei euch alles okay?", sie setzt sich zu ihnen.
Matt: ,, Ja natürlich",lächelt leicht.
Selena schaut Poppy an, die einfach genauso schweigend und traurig zu Boden starrt.
Sel: ,,Die Wahrheit!"
Ihre Pflegeeltern schauen sich an.
Matt: ,,Dein Vater.... er will das Sorgerecht für dich beantragen und somit als Erziehungsberechtigten angesehen werden. Wir können dich dann nicht mehr adoptieren"
Sel: ,,Wieso? Weil mein leiblicher Vater auch Rechte will?"
Matt: ,,Nein Selena! Weil es gegen die Gesetze stößt. Wir können dich nur adoptieren, wenn wir das komplette alleinige Sorgerecht für dich haben. Wir können nichts dagegen tun, das ist das Gericht. Du musst dich entscheiden Selena und zwar in diesen zwei Tagen, weil es am Freitag soweit wäre"
Selena schaut ihn lange an.
Sel: ,,Mom wieso sagst du nichts?",schaut Poppy an, die sie dann mehrere Minuten immernoch schweigend anschaut.
Von ihr kommt kein Wort, kein Geräusch, garnichts. Einfach nur reine Stille.
Poppy: ,,Du musst dich entscheiden!",schluchzt sie nun, steht auf und geht weg.
Sel: ,,Dad....?", er schaut sie weiter an, bis er dann auch einfach aufsteht
Matt: ,,Poppy", läuft seiner Frau hinterher.

Selena ist sehr traurig gerade und dabei fühlt sie sich noch schuldig.
Das Wort Abgestoßen kommt ihr irgendwie in den Sinn.
Was soll sie denn jetzt nur machen? Mit so wichtigen Entscheidungen konnte sie noch nie richtig umgehen.
Sie will niemanden verletzen, niemanden verlieren und niemanden verlassen. Wie soll sie schon wieder so eine wichtige Entscheidung, die ihr ganzes Leben betrifft und lebenslänglich ist treffen? Wie nur?
Was ist richtig? Was ist falsch?
Für wen soll sie sich entscheiden?
Poppy und Matthew, die sie damals vor dem Gefängnis bewahrten, sie liebevoll in ihre Familie aufgenommen, ohne Bedenken, ohne Reue. Die sich um sie gekümmert haben, um sie kämpften, ihr mit Leo geholfen haben und noch so viel mehr.
Immer hat sie sich Geschwister gewünscht, oder überhaupt eine Familie und in dieser hätte sie zwei Brüder und eine Schwester.
Es wäre sowie in den ganzen schönen Filmen, zwei Schwestern, zwei Brüder.
Einer davon beschreibt ihr Leben in nur einem Namen, Justin.
Soll sie die Familie verlassen?
Dann kann sie doch endlich mit ihm zusammen sein, sich in der Öffentlichkeit mit ihm blicken lassen, ihn umarmen und küssen, Händchen halten, zu ihm stehen und zwar immer, in jeder einzelnen Sekunde.
Oder soll sie in der Familie bleiben?
Ihren Wunsch weiter zur Realität machen. Prue und Josi würden bestimmt nichts mehr von ihr sowie von Justin wissen wollen, wer weiß ob das die wahren Eltern von ihnen wollen?
Oder soll sie sich doch für ihren leiblichen Vater, für den Mann dessen Blut in ihr fließt entscheiden?
Den sie, wenn auch nur im Inneren, aufgrund ihrer falschen Erinnerungen gesucht hat?
Mit dem sie sich direkt verbunden gefühlt hat?
Dem sie sofort nach Sekunden vertraute, obwohl sie dafür doch eigentlich ewig braucht, jemandem zu vertrauen. Er war ihr so vertraut, wie es noch nie zuvor eine Person war.
Sie weiß keine Antwort.
Selena steht auf, zieht ihre Schuhe an und verlässt mit einem Türknall das Haus....

________________________
Hey ihr💕
Und was meint ihr?
Was würdet ihr in ihrer Situation machen?
Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt