Selena träumt:
' Ich, als kleines Mädchen bin in unserem Haus. Mich zieht meine Mommy gerade an der Hand mit sich.
Sie hat es so eilig, dass sie mir sogar etwas weh tut,weil sie so schnell läuft und ich nicht richtig mitkomme.
Wir sind jetzt im Garten. In der Dunkelheit und in der Kälte.
Von drinnen höre ich doch jemand schreien. Der Schrei klingt so hilflos und verzweifelt und es hört sich wie meine Mommy an.
,,Wie kannst du mit mir hier sein, obwohl du von drinnen schreist?",frage ich sie.
Ich bleibe stehen,doch sie zieht mich weiter mit sich an der Hand ,,-Nein sag wie das geht!",sage ich laut.
Ein lauter Knall in dem Haus. Die Schreie nach mir werden lauter und kommen näher ,,Belle! Belle!",höre ich nun und drehe mich schnell um.
,,Immer ist sie im Weg",sagt meine Mutter neben mir.
,,Belle!" , meine Eltern kommen nun zu mir gerannt. Sie weinen beide und sehen so ängstlich aus. Ich schaue hinter mich, nichts.
,,Aber du warst doch gerade noch bei mir Mommy",sage ich und schaue verwirrt hinter mich ,,-Mommy?",rufe ich während ich vor mir in die Dunkelheit starre.
,,Hör auf das zu sagen Belle! Sie war nicht deine Mutter. Hier ist deine Mutter!",sagt Daddy.
Warum ist er denn jetzt böse auf mich?
,,Louis!",zischt meine Mutter ,,-Sie ist zu aufgebracht. Hör auf!"
,,Aber Mommy....sie....du...und"
Ich schaue ein weiteres mal hinter mich und dann wieder vor mich,bis ich nun nichts mehr mitbekomme und bewusstlos werde.
Ich liege auf der Couch und wache gerade auf ,,Belle meine kleine Prinzessin. Du hast uns einen Schrecken eingejagt",sagt Mommy mit ihrer wunderschönen, sanften Engelsstimme. Ich schaue sie nur still und lange an.
,,Mommy",ich setze mich auf, krabbele auf ihren Schoß und umarme sie fest
,,-Ich habe Angst"
,,Ich auch",sagt sie extra leise,aber ich habe es trotzdem gehört 'Selena liegt im Garten auf dem Boden.
Sie ist bewusstlos und ihr Körper ganz kalt. Justin kommt mit seinen Eltern angelaufen.
Matt: ,,Selena!",er holt sie im Brautstyle auf den Arm und trägt sie schnell rein auf die Couch.
Schon nach wenigen Minuten wacht sie auf.
Poppy: ,,Du jagst uns immer wieder einen Schrecken ein meine kleine"
Selena setzt sich auf und schaut ihre Mutter lange an.
Sel: ,,Ich habe Angst"
Poppy: ,,Ich auch",sagt sie leise,damit ich es nicht höre, doch das tue ich.
Matt: ,,Es wird immer schlimmer. Erst ertrinkst du fast und jetzt die Bewusstlosigkeit. Wir sind sehr besorgt, aber jetzt schlaf weiter Snow"
Sel: ,,Nein! Ich lese. Ich muss das Buch lesen. Ich muss es weiter lesen. Ich muss die Wahrheit herausfinden",aufgebracht.
Poppy: ,,Dafür hast du noch genug Zeit,aber jetzt musst du schlafen"
Sie legt ihre Tochter ins Kissen zurück.
Sel: ,,Aber ich muss lesen. Ich muss....ich"
Poppy : ,,Shh meine kleine",streichelt ihr durch die Haare,woraufhin Selena wieder einschläft.Am Morgen wacht Selena noch bevor der Wecker klingelt neben ihrem Vater auf. Sie schaut sich verwirrt um,dabei hält sie ihren Kopf fest,weil sie starke Kopfschmerzen hat. Der erste Gedanke,der ihr in den Kopf kommt,als sie nun richtig wach ist, ist das Buch ihrer Oma und der Traum mit ihren Eltern von letzter Nacht.
Daraufhin steht Selena auf und geht hoch in ihr Zimmer. Doch dort ist es nicht. Sie stellt alles auf den Kopf, öffnet Schubladen und lässt alles um sich herum liegen,denn sie hat nur dieses Buch im Kopf.
Sel: ,,Fuck man wo ist dieses Buch?"
Sie denkt kurz nach und geht dann in Justin's Zimmer. Er schläft noch,weil er erst in zwei Stunden aufstehen muss.
Verzweifelt sucht sie überall in seinem Zimmer danach. Dabei weckt sie ihren Bruder.
Jus: ,,Was? Sel....was ist denn? Was machst du? Komm ins Bett"
Sel: ,,Ich muss es bei dir vergessen haben"
Jus: ,,Was denn? Man Selena es ist erst kurz vor fünf Uhr"
Sel: ,,Ich muss es finden!"
Jus: ,,Was denn?"
Sel: ,,Das Buch"
Jus: ,,Jetzt vergiss doch mal dieses Buch und komm schlafen. Du bist ja besessen davon"
Selena antwortet nicht und krabbelt nur auf dem Boden rum, um dort nachzuschauen.
Sel: ,,Gott sei Dank",sagt sie, als sie es unter seinem Bett findet.
Er holt ihre Hand und zieht sie zu sich Jus: ,,Jetzt beruhige dich. Leg es weg und ließ es später okay?"
Sel: ,,Nein! Ich muss weiter lesen. Schlaf gut"
Jus: ,,Okay,aber bleib wenigstens hier baby"
Sel: ,,Okay",sie setzt sich mit dem Rücken gegen die Wand.
Jus: ,,Ich liebe dich"
Sel: ,,Ja ich dich auch. Schlaf weiter. Es tut mir leid",küsst seine Wange.
Justin legt mit seinem Kopf auf ihrer Schulter und schläft schon wieder weiter.^^Grace erzählte mir,dass Delia sie heute weinend anrief. Sie entschuldigte sich und sagte,dass sie das alles garnicht wollte. Es war nur der Schmerz,den sie wegen ihrer Fehlgeburt durchmachte. Die Angst wieder schwanger zu werden.
Delia sagte auch,dass sie sich ändern wolle und sich bemühe die Verbindung zwischen ihnen wieder aufzubauen, genauso wie das Vertrauen zu ihr.
Louis sagte sofort nein. Er sagte zu seiner Frau, dass sie nicht mehr an das Telefon gehen solle,wenn ihre Schwester wieder anriefe. Vorallem sollte sie von ihr weg bleiben.
Grace ärgerte sich darüber,weil sie Delia natürlich direkt glaubte.
Wir wollten sie und das Baby in Sicherheit haben und vor ihr schützen.
Es war komisch,dass Delia sich gerade dann entschuldigte, wenn Grace kurz vor der Geburt war, finden Louis und ich^^
Selena ist mit dem aufgeschlagenen Buch in der Hand auf Justin's Schulter eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...