Selena liegt in ihrem Bett und versucht zu schlafen. Es ist schon in der Nacht,doch wie so oft halten sie ihre Gedanken wach.
Prue: ,,Sel?"
Sel: ,,Sei ruhig!"
Prue: ,,Selena bitte!"
Sel: ,,Ich will schlafen!"
Prue: ,,Jetzt hör mir mal zu",sagt sie,doch dann ist Selena schon aus dem Zimmer.
Sie schleicht sich zu Justin ins Zimmer und sperrt hinter sich die Tür zu.
Jus: ,,Hey meine schöne",lächelnd.
Selena lächelt ihn auch an,geht auf das Bett und setzt sich auf ihn.
Sie fängt an seinen Hals zu küssen.
Grinsend streichelt er von ihrem Rücken zu ihrem Po entlang.
Und an ihrem Po drückt er sie an sich.
Nun küsst Justin ihren Hals und zieht sie aus.
Selena zieht ihm seine Boxershort runter und nimmt sein Glied in sich auf. Sie bewegt sich schnell auf ihm,was Justin sehr mag.
Sel: ,,Ich liebe nur dich!",haucht sie ihm ins Ohr.
Jus: ,,Ich liebe auch nur dich!",küsst sie mehrmals und lange.Am nächsten Morgen...
Selena und Justin sind im Auto und warten auf die anderen.
Sie halten weiter unten ihre Hände.
Prue will gerade noch ihr essen holen,doch dann hört sie ihre Eltern über sich reden.
Poppy: ,,Wie kann Prue ihr das nur antun?"
Matt: ,,Ich weiß es selbst nicht,aber ich bin wirklich froh,dass Selena es mir erzählt hat. Hätte sie es nicht getan...
überlege mal, wir hätten nicht erfahren das eine unserer Kinder zu so etwas in der Lage ist"
Poppy: ,,Ich auch"
Matt: ,,Ich hätte das nie gedacht"
Poppy: ,,Ich will doch nur das jedes unserer Kinder glücklich ist. Wieso wird Selena immer wieder das Glück genommen? Und wieso ist Prue einer von den Personen,die ihr Glück zerstören? Du weißt wie Sel ist...
Was wenn sie wieder...."
Matt: ,,Vielleicht sollten wir es Josi und Prue sagen,was Sel für ein Problem hat. Ich meine sie haben doch bestimmt auch Selena's Arme gesehen"
Poppy: ,,Ja vielleicht...auf jeden Fall bin ich richtig enttäuscht von Prue"
Matt: ,,Ja ich auch"In der Schule...
Gerade ist Pause. Selena ist an ihrem Schließfach und sucht ein Buch.
Als jemand plötzlich vor ihr die Tür des Schließfaches zuschlägt,schreckt sie auf,doch seufzt als sie sieht,dass es Prue ist.
Prue: ,,Musstest du mich wirklich verpetzen?"
Sel: ,,Warum sollte ich ihnen verschweigen,was für ein Mensch du wirklich bist?"
Prue: ,,Ich verstehe nicht,was dein Problem ist. Du hast doch einen Freund"
Sel: ,,Und trotzdem Gefühle für Joey und das wusstest du von Anfang an!"
Prue: ,,Ja,aber dafür kann ich ja nichts!"
Sel: ,,Oh nein, du bist ja mal wieder die ganz unschuldige, arme Prinzessin!"
Prue: ,,Du hast doch einen anderen,also zieh nicht so eine Show ab!"
Sel: ,,Ich? Eine Show abziehen? Wie würden Mom und Dad wohl reagieren,wenn ich ihnen jetzt noch sage,dass du Drogen nimmst?"
Prue: ,,Nimmst du auch!"
Sel: ,,Ich bin nie die brave. Im Gegensatz zu dir. Vergiss nicht, ich bin ich",lächelt sie kurz an ,,-Du bist du!"
Prue: ,,Du bist so falsch!"
Sel: ,,Ich bin hier nicht die falsche. Dieses mal nicht! Das bist hier nur du!
Soll ich dir mal etwas sagen?",schaut sie weiterhin provozierend an.
Prue: ,,Was?",knurrt sie wütend.
Sel: ,,Gestern als unsere Taschen durchsucht worden sind....
Joey wusste,dass du auch etwas in deiner Tasche haben müsstest,aber er hat mir geholfen. Er hat mich gedeckt,nicht dich!"
Prue: ,,Wie gedeckt? Was redest..."
Sel: ,,Er hat mein Zeug versteckt. Deins nicht! Joey ging es um mich! Dich hätte er dem Messer ausgeliefert!"
Poppy: ,,Und jetzt erzählst du so Lügen rum. Wo bist du? Im Kindergarten?"
Sel: ,,Ich habe es nicht nötig zu lügen"
Prue: ,,Dein ganzes Leben besteht doch aus Lügen! Selena ich will nicht mit dir streiten. Du bist meine Schwester!"
Selena lacht auf.
Sel: ,,Seid wann ist das dir plötzlich so wichtig? Spiel mir nichts vor.
Kannst du bei den anderen machen,aber nicht mehr bei mir! Denn ich weiß jetzt,wie du wirklich bist"
Prue: ,,Wie oft noch? Du wolltest nichts mehr mit ihm,weil du einen Freund hast,der ja so geheim ist. Joey liebt mich halt und ich ihn"
Sel: ,,Joey liebt dich nicht! Er liebt mich nur deshalb tut er mir weh. Ich kenne ihn mein halbes Leben lang,du nicht! Ich hab ihn und die anderen Jungs sogar überreden müssen,dass du immer bei uns sein konntest. Niemand von ihnen wollte dich dabei haben!"
Prue: ,,Ich liebe Joey und er mich!"
Sel: ,,Ach ja?",sagt sie ziemlich laut.
Prue: ,,Ja!"
Sel: ,,Hat er dir jemals ins Ohr geflüstert,dass er dich liebt? Hat er dir jemals gesagt,dass er dich niemals verlieren will,weil du ihm zu viel bedeutest? Hat er dich jemals vor allen anderen in der Schule sanft und zärtlich auf die Lippen geküsst?"
Aus Wut wird Trauer und sie fängt an zu weinen ,,-Hat er dich jemals von hinten in den Arm genommen und dir einen Kuss auf die Stirn gegeben?
Hat er jemals deine Hand genommen und sie geküsst? Hat er dir jemals seine Glücklichkeit mit dir in seinen strahlenden Augen gezeigt? Hat er dich jemals glücklich und verliebt angelächelt? Hat er dich jemals fest in seinen Armen gehalten und dich nicht mehr losgelassen,weil er nicht wollte,dass du gehst?",sagt Selena weinend ,,-Ich kann dir jede einzelne Frage beantworten. Nein hat er nicht.
Aber bei mir schon und es war nicht nur einmal!"
Joey steht die ganze Zeit mit Abstand neben den beiden und hat alles mitbekommen.
Joey: ,,Ich wusste nicht,dass es dich so hart trifft!"
Sel: ,,Doch das wusstest du....besser als kein anderer!",schluchzt sie und läuft schnell zu Justin,der zu ihnen schaut.
Sie geht in seinen Arm und weint in seine Schulter.Justin drückt sie fest an sich.
Prue und Joey beobachten sie.
Jus: ,,Ich rede mit Dad,dass wir beide gehen dürfen",flüstert er ihr ins Ohr
,,-Komm!",läuft mit ihr im Arm zu dem Büro,in dem Matthew ist.
Prue: ,,Ich muss vor ihnen da sein sonst bekomme ich Ärger!",sagt sie zu Joey,doch er lässt sie nicht durch und hält sie am Arm fest ,,-Oh mein Gott!
Selena hat Recht, du liebst mich nicht!",sie schlägt ihm ins Gesicht und läuft dann weg.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...