Kapitel 193.

53 7 7
                                    

In der Nacht ist Belle am Träumen

' Ich stehe auf dem Balkon in dem Schlafzimmer meiner Eltern.
Meine Hand liegt auf meinem Bauch, natürlich ist noch nichts zu merken, aber ich freue mich trotzdem riesig.
Jedoch schaue ich nachdenklich hinunter, wo unser Garten zu sehen ist. Ich erinnere mich an den Tag, an dem Delia durch das Fenster kletterte und mich so holen wollte...
Der Wind weht durch meine Haare.
Es ist zwar dunkel, aber ich habe keine Angst mehr, denn das hier ist mein Zuhause, das hier ist der Ort, an dem ich wenn auch nur etwas groß geworden bin. Ich fühle mich endlich wieder sicher hier.
,, Ich freue mich schon sehr, dass ich eine Enkelin bekomme", taucht die Stimme meiner Mutter hinter mir auf.
Sie stellt sich neben mich und schaut ebenfalls hinunter ,,-Dieser Garten hat so viele schöne und gleichzeitig so viele schlimme Erinnerungen..."
Ich schaue meine Mutter an ,,- Ich weiß noch wie du immer wie ein Wirbelsturm durch den Garten getanzt  hast. Du warst so klein mein Engel und schon so mutig, so talentiert und beeindruckend. Du hast so viele Pirouetten hintereinander gedreht und dir war nicht schwindelig, das hat mich immer sehr beeindruckt. Und dann weiß ich noch, wie du mir weggenommen wurdest. Du wurdest einfach von mir gezerrt, ich rannte dir hinterher, aber ich konnte mich nicht mehr halten. Ich wusste, dass ich dich nie wieder sehen werde..."
,, Mommy", weine ich.
,, Schon gut meine kleine", sie hält meine Wange in ihrer Hand ,,-Tu es. Ich würde mich für dasselbe entscheiden, weil es die richtige Entscheidung ist!"
,, Wirklich?", frage ich zur Sicherheit nach. Es ist für mich erst okay, wenn es für sie okay ist.
,, Ja wirklich. Aber Belle, mein Kind...", jetzt holt Mommy mein Gesicht in die Hände und küsst meine Stirn ,,- Es ist nur die richtige Entscheidung, weil es das beste für dich ist. Schließe die Tür der Vergangenheit und öffne die für die Zukunft"
,, Mommy", schluchze ich und gehe in ihren Arm.
Plötzlich sind wir in meinem Zimmer, in meinem Bett liegt Justin.
Auch ich liege darin, meine Mutter sitzt auf der Fensterbank und schaut mit einem Lächeln zu uns
,, Du hast Glück mit ihm. Jetzt geh zu deinem Vater, entschuldige dich, rede mit ihm und erzähl ihm von dem Glück meine kleine"
Sie kommt zu meiner Seite gelaufen und geht neben mir in die Hocke
,,- Und Belle?"
,, Ja Mommy?"
,, Umarme deine Oma von mir und sage ihr, dass ich sie liebe"
,, Okay werde ich"
,, Ich liebe dich!", küsst meine Wange und setzt sich zurück auf die Fensterbank. '

Belle schreckt auf und setzt sich dabei hoch. Seufzend stützt sie ihre Hände in dem Kopf ab.
Jus: ,, Belle?", flüstert Justin, der wach wird und sich auch hinsetzt. Dabei knippst er das Nachtlicht an.
Doch sie schnieft nur, weil sie leise am Weinen ist ,,-Hey was hast du geträumt?", holt sie in den Arm
Belle: ,, Meine Mutter.... sie erleichterte mir die Entscheidung mit Delia"
Jus: ,, Und wie?"
Belle: ,, Sie sagte, dass es die richtige Entscheidung für mich ist und nicht für sie. Mommy sagte, ich soll die Tür der Vergangenheit schließen und die für die Zukunft öffnen"
Jus: ,, Dann hätte sie also dasselbe getan?"
Belle lächelt leicht, dabei kullern ihr jedoch noch zwei Tränen hinunter.
Belle: ,, Sie ist so toll.... oh Justin ich vermisse sie so sehr", weint wieder mehr, woraufhin er sie fester an sich drückt.
Jus: ,, Ich weiß"
Belle: ,, Ja...", sie wischt sich die Tränen weg ,,-Ich muss zu Daddy. Ich hab ihn verletzt"
Jus: ,, Tu das meine schöne. Ich liebe dich", er küsst sie.
Daraufhin steht Belle auf, geht aus ihrem Zimmer und zu ihrem Vater.

Belle: ,,Daddy?", flüsternd spitzt seine Tochter hinein und wartet ob eine Antwort von ihm kommt.
Louis: ,, Ja?", dreht sich zu ihr um.
Sein Kind krabbelt auf sein großes Doppelbett und legt sich zu ihm.
Das erinnert ihren Vater sofort an früher, als Belle noch ein Kind war.
Denn da ist sie auch immer in sein Bett gekrabbelt gekommen. Allerdings war ihre Mutter da auch noch dabei ,,-Ist alles okay?"
Belle: ,, Ich wollte dir eben nicht weh tun. Es tut mir wirklich leid Daddy"
Louis: ,, Wieso warst du denn so?"
Belle: ,, Ein bisschen Hormonschwankungen....", erfindet sie gerade schnell die Lüge ,,- Daddy, ich bin schwanger"
Louis: ,, Was?", fragt ihr Vater plötzlich lauter, jedoch nur vor Überraschung, denn damit hat er nicht gerechnet.
Belle: ,, Ja", freut sich nochmal.
Louis: ,, Wirklich?", schaltet das Licht an.
Belle: ,, Ja!"
Louis: ,, Wirklich?", kann es nicht glauben.
Belle: ,, Ja!"
Louis: ,, Du meine Güte Belle!", er umarmt sie fest ,,-Ich freue mich ja so sehr. Und du behältst es ja?"
Belle: ,, Ja!"
Louis: ,, Oh Belle. Wow!", küsst mehrmals ihre Wange.
Er ist überglücklich, dass das gerade Wirklichkeit ist.
Belle: ,, Ja wir wollten es dir eben schon sagen, aber ich hab es vergessen. Und Mommy hat mich nur daran erinnert, aber jetzt muss ich schnell zu Ma!"
Louis: ,, Okay. Wow ich hab dich so lieb meine kleine"
Belle: ,, Ich hab dich auch lieb Daddy"

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt