Nachdem Selena duschen war, kommt sie im Bademantel aus dem Bad.
Nun steht Justin vor ihr an der Wand.
Sie schaut ihn genervt an.
Sel: ,,Darf ich mich noch anziehen?"
Er kommt näher zu ihr.
Jus: ,,Du bist alles was ich will!",
flüstert er ihr ins Ohr ,,-Und du bist das beste,was mir je passiert ist. Du bist meine Prinzessin,die ich seit einigen Tagen ziemlich vermisse..."
Sie drückt ihn mit ihrer Hand etwas von sich.
Sel: ,,Ich vermisse dich auch",sagt sie leise,geht in ihr Zimmer und zieht sich an.Wenige Minuten danach kommt Justin erneut zu ihr ,,-Du gibst nicht auf oder?"
Er schüttelt den Kopf und schließt die Tür wieder hinter sich.
Als Selena sich ihre Schlafhose anzieht und hängen bleibt,fällt sie fast hin,doch Justin fängt sie auf und hält sie in seinem Arm. Sie schaut zu ihm hoch und dann schauen sich die beiden wieder in die Augen,bis sie den Blick ein weiteres mal auflöst.Jus: ,,Selena",holt ihre Hand ,,-Bitte ich will nicht,dass es so zwischen uns ist. Ich vermisse dich wirklich und ich liebe dich immernoch so sehr,wie an dem ersten Tag,an dem ich dich sah"
Er legt seine Hand an ihre Wange,woraufhin sie ihre Hand auf seine legt.Sel: ,,Justin",fängt an zu weinen.
Selena legt ihren Kopf an seine Brust und Justin legt seinen auf ihren
,,-Ich liebe dich wirklich über alles und ich werde verrückt,wenn ich auch nur eine Sekunde ohne dich bin. Aber ich bin nicht gut für dich. Ich tue dir nur weh. Dabei will ich alles ändern. Mit Joey bin ich nur noch befreundet. Ich hole keine Drogen mehr,obwohl es so gottverdammt schwer ist. Prue habe ich auch verziehen. Aber ich kann mir nicht verzeihen!",weinend.
Jus: ,,Du bist das beste für mich! Du tust mir nur weh,wenn du dich so von mir distanzierst. Was kannst du dir nicht verzeihen? Bitte rede mit mir"
Sel: ,,Ich schäme mich so sehr"
Jus: ,,Du musst dich für nichts schämen! Bitte Selena..."
Sel: ,,Ich...nachdem ich sagte,dass ich meinem Freund nicht mehr fremdgehen will, ist genau das einfach passiert. Ich war betrunken und Joey ließ mich glauben,dass nichts passiert ist,weil ich mich nicht erinnert habe. Das schlimmste ist,er hat es mir nur verschwiegen,weil ich es wollte"
Noch immer so weinend dreht sie ihren Kopf von ihm weg ,,-Es tut mir so leid. Das mit uns kann nach dieser Sache nicht mehr funktionieren,weil es dir weh tut und du dich damit quälst. Auch wenn es jetzt zu spät ist...als ich heute Morgen in Joey's Nähe war,habe ich nichts mehr für ihn gefühlt"'Autsch das tut wirklich weh,aber egal...
Ich muss meine Gefühle wegen der Sache einfach verdrängen. Ich liebe sie und halte sie trotzdem weiter fest. Egal ob das gerade weh tut. Stark sein. Immerhin fühlt sie nichts mehr für ihn. Außerdem war sie betrunken ' ,denkt erJus: ,,Schau mal",sagt er und schaut auf seine Hände,die ihre Hände halten
,,-Hab ich deine Hände losgelassen?"
Sie schüttelt den Kopf ,,-Und das werde ich auch nicht. Ich werde dich nie mehr loslassen,weil ich dich liebe und brauche! Es ist nicht zu spät. Es fängt doch gerade erst richtig an. Du bist auf dem besten Weg Selena!"
Sel: ,,Tu nicht so,als ob es dir egal wäre,was ich dir angetan habe",
schluchzt sie.
Jus: ,,Das ist es nicht und es tut weh,aber ich sehe,dass du etwas änderst! Und ich bin wirklich froh,dass du für ihn nichts mehr fühlst!"
Sel: ,,Justin dich brauche ich in meinem Leben. Du bist meine Liebe, mein Leben. All das mit Joey war nur leidenschaftlich"
Jus: ,,Wir können all das,was ihr gemacht habt auch machen",sie muss kurz lachen ,,-Das grigen wir alles zusammen hin!"
Sel: ,,Alles was ich will ist dich glücklich zu machen,aber ich verletze dich nur"
Jus: ,,Nein,denn du machst mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen!"
Sel: ,,Ich fühle mich so schlecht. Justin es tut mir so leid! Bitte verzeih mir noch ein letztes mal",fleht sie unter Tränen.
Jus: ,,Das habe ich schon meine Prinzessin!"
Sel: ,,Eine letzte Chance..."
Jus: ,,Versprich mir nur,dass du dir nie mehr so etwas antust. Drogen und dann noch Alkohol. Bitte Selena!"
Sel: ,,Ich verspreche es dir wirklich. Ich liebe dich,aber ich weiß trotzdem nicht weiter"
Jus: ,,Mit was?"
Sel: ,,Ich möchte adoptiert werden,aber dann wird alles noch schwerer und komplizierter. Wir könnten beide ins Gefängnis wandern.
Können wir das Geheimnis für uns behalten? Selbst,wenn wir dann offiziell Geschwister sind?"
Er holt ihre Hände erneut,dabei spürt er Schnittwunden an ihrem Handgelenk,er schaut sich diese an.
Selena neigt ihren Kopf nach hinten und weint wieder mehr los.
Justin holt ihre eine Hand in seine beiden Hände und drückt einen langen,
sanften Kuss auf die Wunde.Jus: ,,Auch das schaffen wir zusammen!"
Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und drückt ihn fest an sich.
,,-Mir kannst du jede einzelne Narbe zeigen und ich werde sie alle küssen!"
Stirn an Stirn schauen Jelena sich in die Augen ,,-Wir schaffen das!",sagt er.
Sel: ,,Ja...wir schaffen das! Justin ich liebe dich!"
Jus: ,,Ich liebe dich auch!"
Die zwei küssen sich mehrmals und lange.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...