Kapitel 51.

138 6 2
                                    

Als Selena und Joey Zuhause bei Selena ankommen,wollen sie schnell nach oben.
Doch als die beiden in der Mitte der Treppen stehen,ist Poppy schon da.
Poppy: ,,Selena!",sauer.
Sie drückt ihn hoch und geht weiter mit ihm.
Sel: ,,Ich esse später!"
Poppy: ,,Selena!",ruft sie,doch keine Antwort. Daraufhin geht ihre Mutter nach oben ins Zimmer und lehnt sich mit verschränkten Armen vor der Brust gegen den Türrahmen.
Sel: ,,Mom ist jetzt nur sauer,weil ich ihr nicht Bescheid gesagt habe",sagt sie zu Joey.
Poppy: ,,Ganz genau!",Selena schaut zu ihr.
Sel: ,,Es tut mir leid",sagt sie nur und schaut wieder ihn an ,,-Wollen wir als erstes..."
Er gibt ihr ein Zeichen,dass sie immernoch da ist. ,,-Sie steht immernoch da!",schaut erneut zu ihrer Mutter.
Poppy: ,,Was wollt ihr als erstes tun?",schaut Selena böse an.
Sel: ,,Mit den Hausaufgaben anfangen"
Nachdem Poppy sie immernoch so anschaut,steht sie auf ,,-Ich komme!",geht raus mit ihr.

Poppy: ,,Was soll das denn?"
Sel: ,,Mom es hat so geregnet und gewittert. Ich hab vergessen dir Bescheid zu sagen. Bitte mach jetzt nicht so etwas großes daraus!"
Poppy: ,,Darum geht es doch garnicht! Matthew hat mir geschrieben,dass du wieder wegen ihm geweint hast und jetzt ist er hier? Warum?"
Sel: ,,Er will nicht nach Hause,weil sein Bruder bis heute Abend da ist und ich wollte ihn nicht draußen in dem schlimmen Gewitter alleine rumlaufen lassen"
Poppy: ,,Und was sagst du Prue ?"
Sel: ,,Was gibt es da zu sagen? Er ist ein sehr guter Freund von mir und mein Mitschüler mit dem ich Hausaufgaben mache!"
Mit einem Kopfschütteln geht Poppy wieder nach unten.
Sel: ,,Mom es tut mir leid!"
Poppy: ,, Ja, ja!",hebt ihre Hände neben ihrem Kopf hoch.

Selena geht zurück zu Joey.
Joey: ,,Selena...", sagt er nach mehreren schweigenden Minuten.
,,-Gehen wir jetzt getrennte Wege? Wie soll das denn klappen,wenn ich jetzt gerade bei dir bin? Du weißt es selbst nicht,aber ich weiß es auch nicht. Ich weiß nicht,was wir jetzt sind....
was wir machen...oder....ich weiß einfach garnichts mehr! Ich weiß du redest nicht gerne,aber bitte...ich verzweifele langsam"
Sel: ,, Joey!"
Joey: ,,Nein du wartest jetzt!",knurrt er
,,-Siehst du eigentlich nicht,wie sehr ich es vermisse,was du mir gibst oder eher gegeben hast? Das mit uns,war das einzige,wozu es sich gelohnt hat zu kämpfen. Jetzt bin ich einsam und leer.
Ich fühle mich einfach so scheiße.
Ich habe versagt. Ich habe dich verloren. Niemand kann mir das geben,was du mir gibst!"
Sel: ,,Wie soll ich das denn sehen? Wenn ich dich in der Schule sehe,machst du nur mit Pruedence rum
Du denkst doch dann auch nicht an mich,während du mit ihr...
Ich trage auch Schuld daran,nicht nur du!"
Joey: ,,Ich hab dir wehgetan"
Sel: ,,Es liegt nicht nur an dir!"
Joey: ,,An was sonst?",fragt er etwas lauter.
Sel: ,,Ich weiß es doch nicht!"
Joey: ,,Du musst es doch wissen!",schreit er sie nun an.
Poppy: ,,Selena?",ruft ihre Mutter hoch.
Sel: ,,Alles gut!",ruft sie zurück.
,,-Ich habe es dir doch schon gesagt!"
Joey: ,,Ja weil du auch Gefühle für Justin hast. Aber das war davor auch so und trotzdem haben wir uns um uns keine Sorgen gemacht!"
Sel: ,,Ich weiß es doch nicht!",schreit sie ihn nun an.
Joey: ,,Hör auf zu schreien. Das darf nur ich!",kommt mit seinem Gesicht näher zu ihr.
Sel: ,,Sagt wer?",schreit sie erneut.
Joey: ,,Ich!"
Selena grinst ihn an,woraufhin Joey ihr Gesicht in die Hände holt und sie küsst.
Während sich ihre Lippen nicht voneinander trennen,krabbelt sie auf seinen Schoß. Im selben Moment will Prue in ihr Zimmer,doch dann sieht sie die beiden so. Ihr Herz zerbricht.
Weinend läuft sie in Josi's Zimmer.

Doch dann schauen sich Joey und Selena lange an.
Sel: ,,Schon wieder...",schaut mit ihrem Gesicht zur Seite. Er holt ihr Kinn in die Hände und dreht ihr Gesicht wieder zu sich.
Joey: ,,Das wird schwieriger als gedacht. Wie sollen wir das machen,wenn einer von uns schon bei der kleinsten Berührung...."
Sel: ,,Ich weiß es nicht",sagt Selena,die immernoch auf seinem Schoß sitzt.

"Sel: ,,Ich weiß es nicht",sagt Selena,die immernoch auf seinem Schoß sitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seine Hände gehen an ihren Po und er küsst wild ihren Hals entlang.
Sie stöhnt auf.
Joey: ,,Ich werde dich jetzt nicht gehen lassen!"
Sel: ,,Du musst!"
Joey: ,,Ich mache was ich will!"
Er knetet ihre Pobacken durch und küsst weiter so wild ihren Hals.

'Seine dominante Art....sie macht mich so an. Sie macht mich verrückt. Sie zieht mich an. Ich will ihm nicht widerstehen...aber Justin....
Er muss dieses eine mal doch nicht erfahren',denkt sie und lässt sich auf ihn fallen.

Sel: ,,Justin!",sagt sie mehrere Sekunden später und löst sich von ihm.
,,-Ich habe Justin!",setzt sich wieder hin und richtet ihr Oberteil,das unter ihrer Brust hängt.
Joey: ,,Du konntest mir nie widerstehen. Du liebst meine Art,ich weiß es.... bis vorhin dachte ich,du machst nur so,dass du das alles mit uns vergessen hast. Aber jetzt ist es mir wirklich klar! Du hast uns vergessen.
Du hast mich vergessen",steht auf.
Sel: ,,Joey ich...."
Joey: ,,Nein!",schreit er ,,-Das hast du mir gerade selbst gezeigt"
Sel: ,,Lass mich doch ausreden!"
Joey: ,,Nein Selena! Ihr könnt mich alle mal. Fick dich!",schreit er noch lauter
,,-Hör auf! Hör einfach auf!"
Sel: ,,Jetzt hör mir zu!",sagt sie laut und zieht ihn an seinem Arm zu sich.
Joey: ,,Fick dich!",schubst sie,sodass Selena gegen die Tür knallt.
,,-Fuck das wollte ich nicht"
Sel: ,,Fick du dich doch!",schreit sie nun und schubst ihn weg.
Poppy: ,,Schluss jetzt!",schreit Poppy und kommt schnell hoch.
Jus: ,,Hört auf",auch er kommt schnell zu ihnen gelaufen.
Doch Selena schubst ihn weiter.
Joey: ,,Hör auf mich wütend zu machen!"
Jus: ,,Selena!",zieht sie weg von ihm und zu sich in den Arm ,,-Beruhige dich bitte!",flüstert er ihr ins Ohr.
Poppy: ,,Du verlässt jetzt sofort unser Haus!"
Joey tut es und geht. ,,-Und du gehst sofort in dein Zimmer!",sagt Poppy immernoch so wütend.
Sel: ,,Ich gehe einen scheiß in mein Zimmer!",zornig.
Prue: ,,Was war denn los?"
Sel: ,,Halte deine Fresse! Halte einfach deine scheiß Fresse! Es ist doch alles nur wegen dir!",geht auf Prue los.
Poppy: ,,Selena!",schreit sie und hält Selena fest ,,-Das will ich nicht noch einmal sehen!"

Poppy: ,,Selena!",schreit sie und hält Selena fest ,,-Das will ich nicht noch einmal sehen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sel: ,,Joey hätte jetzt gerade mit mir geschlafen,obwohl ihr zusammen seid. Aber da ich nicht so ein billiges Miststück bin wie du hab ich aufgehört,denn ich liebe wirklich meinen Freund und gehe ihm bestimmt nicht mehr fremd!"
Justin muss lächeln.
,,-Aber er wäre es jetzt gegangen. Also werde dir endlich bewusst,dass er dich nicht liebt!",schreit sie Prue an.
Prue: ,,Du lügst doch eh nur! Ich wette er hat aufgehört und du wolltest es! Bestimmt ist er deshalb so ausgerastet"
Selena fängt an zu weinen.
Sel: ,,Ihr denkt doch sowieso hier alle nur dasselbe von mir.
Schlampe hier, Schlampe da. Die neue in der Familie. Die neue,die nicht so eine tolle Vergangenheit hat,wie ihr alle. Die ständig Fehler macht und nichts erreicht. Ihr seid alle gleich!"
Sie dreht sich um und will gerade die Treppen runter rennen,doch ihre Mutter hält sie am Arm fest.
,,-Nein!",schreit sie erneut,reißt sich los,läuft die Treppen schnell runter und rennt aus dem Haus.
Poppy: ,,Das hast du ja ganz toll gemacht Pruedence!",schluchzt Poppy,die Tränen in den Augen hat.
Josi: ,,Musstest du das sagen?",schaut seine Schwester böse an.
Jus: ,,Ich fange langsam wirklich an dich zu hassen!"
Poppy: ,,Justin bleib bitte ruhig und pass auf euch auf. Ich muss Selena schnell suchen gehen. Wer weiß,was sie macht",schaut ihn ernst an ,,-Oder wo sie ist!",läuft runter und aus dem Haus.

________________________
Was meint ihr wo Selena jetzt hingeht? Oder was sie macht? 🙈💕
Freue mich über eure Kommentare 😍

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt