Kapitel 92.

88 4 4
                                    

Nachdem Selena Zuhause ist, ist sie alleine. Wenige Minuten später kommt Justin die Tür rein. Die zwei lächeln sich glücklich an,umarmen sich dann und küssen sich lange.
Sel: ,,Alleine baby",sie schlägt ihm auf den Po.
Jus: ,,Ja",freut sich ,,-Was willst du machen? Wir können hier alles tun,weil wir komplett alleine sind"
Er hebt sie im Brautstyle auf den Arm und küsst sie erneut.
Selena schlingt ihre Arme um seinen Hals.

Sel: ,,Heute bestimmst mal du!",grinst ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sel: ,,Heute bestimmst mal du!",grinst ihn an.
Jus: ,,Ach ja?"
Sel: ,,Ja"
Jus: ,,Ich will mit dir singen und keine Angst haben,dass jemand kommt und uns so sieht"
Er geht mit ihr auf dem Arm nach oben in ihr Zimmer. Dort setzt er sie an dem Klavier ab, die beiden schauen sich tief in die Augen und küssen sich dann ein weiteres mal. Ein langer Kuss,der das Herz von ihnen mit einem mal wieder völlig schnell schlagen lässt. Ein pulsierendes Herz wegen den Gefühlen von ihnen. Ein Kuss wahrer und inniger Liebe.
Justin setzt sich neben sie,woraufhin Selena anfängt eine Melodie zu spielen und ihn dabei strahlend anschaut. Sie erinnert sich daran,was in dem Buch steht. Ihre leibliche Mutter Grace sitzt an dem Klavier und lächelt überglücklich zur Seite ihren ebenso leiblichen Vater Louis an.
Sie spielt eine Melodie und beginnt zu singen...

Selena singt:
,,You and I, we're like fireworks and symphonies exploding in the sky
With you, I'm alive like all the missing pieces of my heart, they finally collide
So stop time right here in the moonlight, cause I don't ever wanna close my eyes"

Jelena singen:
,,Without you, I feel broke
Like I'm half of a whole
Without you, I've got no hand to hold
Without you, I feel torn
Like a sail in a storm
Without you, I'm just a sad song
I'm just a sad song"

Justin singt:
,,With you, I fall, it's like I'm leaving all my past and silhouettes up on the wall
With you, I'm a beautiful mess
It's like we're standing hand in hand with all our fears up on the edge
So stop time right here in the moonlight, cause I don't ever wanna close my eyes"

Jelena singen:
,,Without you, I feel broke
Like I'm half of a whole
Without you, I've got no hand to hold
Without you, I feel torn
Like a sail in a storm
Without you, I'm just a sad song"

Selena singt:
,,You're the perfect melody
The only harmony, I wanna hear"

Justin singt:
,,You're my favorite part of me
With you standing next to me
I've got nothing to fear"

Jelena singen:
,,Without you, I feel broke
Like I'm half of a whole
Without you, I've got no hand to hold
Without you, I feel torn
Like a sail in a storm
Without you, I'm just a sad song
I'm just a sad song"

Ein langer,tiefer Augenblick zwischen den Geschwistern.
Sel: ,,Ich liebe dich!",küsst ihn.
Jus: ,,Ich liebe dich auch!",küsst sie nun.
Trotz allem,dass die beiden alleine Zuhause sind,müssen sie sich um ihre Hausaufgaben kümmern. Justin ist gerade dabei Mathe zu machen,
Selena jedoch ist abgelenkt und liest in dem Buch weiter.
Jus: ,,Du hast doch schon Ärger wegen deinen Hausaufgaben bekommen. Willst du sie nicht lieber machen?"
Sel: ,,Ja gleich",antwortet sie ohne den Blick von dem Buch zu lösen, er seufzt.
Jus: ,,Ach man Selena komm schon. Wollten wir Sonntag nicht auf die Party von Mason? Er hatte doch Geburtstag"
Sie bleibt still und liest nur konzentriert weiter.
Ein Schniefen ist zu hören. Er wendet seinen Blick zu Selena,die angefangen hat zu weinen. Justin rutscht näher zu ihr und legt seine Arme um sie
,,-Hey was ist los?",er schaut das Buch in ihrer Hand an ,,-Was hast du gelesen?"
Sie wischt sich ihre Tränen weg und gibt es ihm in die Hand.

^^Und da saß meine arme Grace wieder an ihrem Klavier. Ihre Arme waren hochgekrempelt,weil sie am spielen war. Sie wusste nicht,dass ich da war und ihr zuschaue. Ich hörte ihr Weinen und sah ihre Arme.
Drei noch frische Schnitte nebeneinander an ihrem Handgelenk.
Delia machte ihr das Leben zur Hölle. Sie drohte ihr sogar. Nie hätte ich gedacht,dass es mit den beiden so enden würde. Sie sind doch Schwestern, sogar Zwillinge.
Wie Pech und Schwefel. Wie Eisen und Metall. Was Schmerz und Verlust alles anrichten kann...
Grace war schon in psychologischer Behandlung,soweit hatte Delia es geschafft. Aber auch ein Psychiater kann ihr nicht diese fürchterliche große Angst um ihre geliebte,noch ungeborene, kleine Tochter nehmen.
Ihre Schwester würde sie nicht ihr Leben leben lassen. Delia würde ihrem sogar eigenen Fleisch und Blut das Kind wegnehmen. Ich machte mir wirklich große Sorgen um Grace.
Kein Essen rührte sie mehr an,weil sie zu müde war wegen ihren ständigen Alpträumen,in denen ihr das Baby von ihr genommen wird^^,liest Justin.
Unten auf der Seite ist ein kleiner, abgedruckter Blutfleck zu sehen.
,,-Selena...",er drückt sie fester an sich und küsst dann mehrmals ihre Wange.
Sel: ,,Ich habe Angst, wie es weiter geht",schluchzt sie.
Jus: ,,Wenn du noch nicht bereit bist, leg es weg und ließ es erst weiter wenn du wieder soweit bist. Ich kann es gerne noch viel länger verlängern"
Sel: ,,Ich muss die Wahrheit erfahren...",sie schaut ihn an
,,-Aber nicht jetzt",legt das Buch weg,setzt sich in seinen Schoß und küsst ihn lange.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt