Beim Mittagessen ist Selena ziemlich nachdenklich und nicht anwesend.
Ohne es zu merken,starrt sie auf ihr Essen vor sich auf dem Teller und spielt damit,indem sie es immer auf den Löffel holt und wieder runter macht.
Matt: ,,Hey Selena? Selena?",doch sie reagiert nicht.
Pruedence schlägt mit ihrem Besteck leicht auf den Teller von ihr,woraufhin Selena zusammenzuckt ,,-Snow was hast du?"
Sel: ,,Was?"
Matt: ,,Was hast du?"
Sel: ,,Nichts"
Poppy: ,,Sicher?"
Sel: ,,Eh ja....ja sicher",lächelt leicht und isst weiter.
Doch nach einem Löffel hört sie wieder auf und schaut nur weiter ihren Teller an ,,-Mom ich..."
Poppy schaut sie an ,,-Ich....ich bin müde. Kann ich hoch?"
Poppy: ,,Du wolltest doch etwas anderes sagen?"
Sel: ,,Nein....also?"
Poppy: ,,Okay dann geh hoch und leg dich hin ja?"
Sel: ,,Danke",steht auf und geht nach oben.
Die Eltern der Kinder schauen Justin an.
Jus: ,,Was schaut ihr mich denn jetzt so an?",fragt er verwirrt.
Matt: ,,Weißt du was sie hat?"
Jus: ,,Nein tut mir leid"Selena lässt sich total müde auf ihr Bett fallen. Ihre Augen fallen zu und sie schläft ein.
Selena träumt:
' Ich bin in einem Garten und sitze auf einer Schaukel. Neben mir sitzt Prue,
genauso wie ich auch auf einer Schaukel. Es ist dunkel und kalt.
,,Du musst aufpassen",sagt sie,
woraufhin ich sie anschaut.
,,Worauf?", frage ich.
,, Jemand will dich auf falsche Wege führen"
,,Wer?"
,, Jemand will mit Absicht,dass du nichts über deine Herkunft herausfindest"
,,Prue wer? Wer tut es?"
Ich bin verwirrt ich weiß nicht wen sie meint.
,,Die Antwort liegt direkt vor deinen Augen"
,,Du?", frage ich sie.
Vor meinen Augen....aber da ist doch gerade nur sie.
Prue lacht kurz ,,Nein. Aber du musst aufpassen",sie legt ihre Hand auf meine und plötzlich überkommt mich etwas komisches.
Eine Erinnerung in meinem Kopf läuft wie ein Film vor meinen Augen ab.
Das Training. Der Raum,indem ich mit Felicia war und was sie mir darin über meine Familie sagt.
,,Sie haben dich nicht hergegeben.
Du wurdest ihnen weggenommen.
Delia und Grace waren zur selben Zeit schwanger,aber sie hatte eine Fehlgeburt. Deine Mutter hat sich wegen deinem Verlust das Leben genommen. Danach hat dein Vater eine eigene Tanzschule eröffnet"
Plötzlich bin ich als kleines Kind in unserem Garten. Kalt und dunkel.
Jemand hält mich fest. Eine Frau liegt am Boden ,,Mommy!",schreie ich nach ihr 'Mit einem lauten Aufschrei schreckt Selena hoch. Sie schaut sich um und rennt dann nach unten in die Küche,
wo Justin und Prue gerade das Geschirr wegräumen.
Sel: ,,Prue! Prue! Wen meinst du? Wieso soll ich aufpassen?"
Prue: ,,Selena beruhige dich bitte. Von was redest du?"
Sie erstarrt und erinnert sich an das Ende ihres Traumes. Ihre leibliche Mutter liegt auf dem Boden und sie als kleines Mädchen schreit nach ihr.
Sel: ,,Ich....",geht etwas nach hinten
,,-Ich....",stoßt dabei eine Blumenvase um,die zu Boden fällt und zerspringt.
Jus: ,,Hey Selena du musst dich beruhigen bitte. Es ist alles gut"
Sel: ,,Ich....ich bin etwas spazieren",läuft schnell aus dem Haus.
Jus: ,,Nein! Selena!",er läuft ihr hinterher,doch sieht sie nicht mehr.Am Abend,als Selena nach Hause kommt, sieht sie ziemlich mitgenommen aus. Sie wirkt blass und sehr müde. Selena kommt rein,ihre Eltern und Jonas,der neben ihnen sitzt schauen sie an.
Matt: ,,Selena? Selena?"
Alles dreht sich bei ihr,sie fängt an leicht zu zittern. Ihr Kreislauf ist mit einem mal völlig außer Kontrolle.
,,Selena. Selena. Selena. Belle. Grace. Delia. Grace. Belle. Leo. Selena",kommen ihr plötzlich verschiedene Stimmen in den Kopf.
Sie nimmt ihre Eltern vor sich wahr.
Doch dann fällt Selena bewusstlos in die Arme der beiden.Erst nach mehreren Minuten wacht sie wieder auf. Sie fühlt sich so schwach und müde. Kraftlos und verzweifelt.
Poppy: ,,Selena? Hörst du uns?",sie nickt nur kurz.
Matt: ,,Gehts dir besser Snow?"
Josi: ,,Hat sie wieder was genommen?"
Sel: ,,Nein ich habe nichts genommen. Ehrlich nicht Dad. Mir geht....es nicht gut. Ich habe nichts gegessen und bin so müde"
Matt: ,,Wir wissen,dass du nichts genommen hast. Du tust das ja nicht mehr",legt seine Hand auf ihre.
Sel: ,,Meine Träume werden immer schlimmer. Sie lassen mich nicht mehr in Ruhe. Ich habe Angst....sie lassen mich nicht schlafen. Ich....ich kann nicht mehr",schwach und leise
,,-Könnt ihr mir bitte helfen?"
Poppy: ,,Mit allem meine kleine"
Matt: ,,Wobei sollen wir dir helfen?"
Sel: ,,Ich will die Wahrheit wissen. Über meine Familie"
Matt: ,,In Ordnung. Morgen fangen wir an und du erzählst uns alles,was du rausgefunden hast...in deinen Träumen und so okay Snow?"
Sel: ,,Ja.....danke"
Matt: ,,Und jetzt bleibst du liegen und versuchst zu schlafen "
Sie nickt wieder und schließt dann ihre Augen. Poppy deckt ihre Tochter zu und gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
ФанфикSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...