Daraufhin fangen Justin und Selena an das Geschirr zu waschen.
Jus: ,,Weißt du noch,wie wir an einem Samstag alleine im Haus waren?
Wir lagen Arm in Arm in dem frisch gemähten Grass und schauten uns glücklich an"
Sel: ,,Du hast mich mit ins Wasser gezogen. Ich kam auf deinen Arm,weil das Wasser kalt war und dann hatten wir....warum sollte ich das nicht mehr wissen?"
Jus: ,,Jetzt sind wir wieder alleine im Haus und spülen Geschirr. Damals haben wir jede freie Sekunde,die wir hatten aneinander gehongen wie ein Magnet und ein Metall.
Als du weg warst hab ich dich jeden einzelnen Tag gesucht.
Hier,in der Schule,im Garten, überall,aber meine schönes Mädchen war nicht da",beiden kullern mehrere Tränen an der Wange hinunter
,,-Immer wenn du geweint hast,hab ich deine Tränen weggewischt",er wischt mit seinem Daumen eine Träne von ihr weg ,,-Egal wer im Raum war,ich hab dich trotzdem getröstet. Egal welches Risiko es war,ich wollte nur meinem Engel die Tränen wegwischen.
Denn mein Engel ist zu schön,um zu weinen",er hält ihr Gesicht in den Händen. Selena legt ihre Hand auf seine,da sie eigentlich daran dachte, Justin's Hand wegzuholen,es dann aber zulässt ,,-Vielleicht hab ich nicht mit dir geredet nach dieser Sache,oder dich geküsst oder in den Arm geholt,aber ich hab dir trotzdem deine Tränen weggewischt. Bitte vergiss das nicht"
Justin und Selena schauen sich weinend,jedoch tief in die Augen
,,-Ich könnte dich niemals vergessen.
Selbst wenn ich alles und jeden haben könnte,ich würde immer nur dich wollen. Ich würde mich immer nur für ein Leben mit dir entscheiden!"
Als die beiden die Haustür hören,waschen sie schnell weiter.
Selena will aufhören zu weinen,doch kann es nicht und weint lautlos weiter
Matt: ,,Hey ihr zwei,wären nicht Prue und Josi dran?"
Jus: ,,Doch aber sie sind nicht da"
Matt: ,,Snow alles okay? Oh man ich hab es mir voll angewöhnt dich so zu nennen",lachend.
Er sieht sie von hinten nicken
Jus: ,,Sie hat Halsschmerzen,starke Halsschmerzen,aber sie mag es so genannt zu werden. Geh hoch ist ja nicht mehr viel",sagt er.
Matt: ,,Oh okay"
Noch immer weinend geht Selena in ihr Zimmer.Nach einer Weile ist Poppy wieder da und läuft an Selena's Tür vorbei.
Als sie Selena durch den Tür Spalt laut weinend im Bett liegen sieht,geht sie schnell rein zu ihrPoppy: ,,Süße was ist los?",setzt sich vor sie und legt ihre Arme um sie
,,-Was ist los?"
Sel: ,,Nichts",ihre Stimme ist heisser
Poppy: ,,Aber nach nichts,sieht das für mich nicht aus. Rede mit mir bitte",streichelt ihr durch die Haare.
Selena legt ihren Kopf auf Poppy's Schoß
Sel: ,,Ich dachte,ich bin über ihn hinweg,aber ich merke,wie ich immernoch an der Trennung kaputt gehe. Ich vermisse ihn so sehr.
Ich kann nicht ohne ihn sein",weinend
,,-Es geht einfach nicht"
Poppy: ,,Hattet ihr denn schon Sex?"
Sel: ,,Ja und er war der erste Junge,den ich rangelassen hab aus Liebe. Er war der erste,vor dem ich keine Angst hatte"
Poppy: ,,Oh dann liebst du ihn wirklich! Und wie ist er damit umgegangen?"
Sel: ,,Er war total vorsichtig und zart.
Er hat immer gefragt,ob alles okay ist und ich mir sicher bin"
Poppy: ,,Und du warst dir sicher hm?",streichelt ihr weiter durch die Haare.
Sel: ,,So sicher wie nie",schluchzt sie
Poppy: ,,Oh meine arme kleine,gehe tief in dein Inneres und denke nach.
Darüber was du machst. Ob du es irgendwann schaffst ihn loszulassen,oder ob du ihm noch eine Chance gibst. Jeder verdient eine zweite Chance,aber keine dritte,vierte oder fünfte"
Sel: ,,Okay mache ich. Danke.....Mom",leise
Poppy: ,,Hast du mich gerade Mom genannt?",holt ihr Gesicht in die Hände und schaut Selena mit Tränen in den Augen an
Sel: ,,Du nennst mich deine kleine und deine Tochter. Also nenne ich dich Mom"
Ihr kullern zwei Tränen vor Freude an ihrer Wange hinunter.
Sie küsst Selena's Wange
Poppy: ,,Tut mir leid,das ist nur so schön",wischt sich ihre Tränen weg und drückt Selena wieder fest an sich
,,-Ich hab dich lieb meine kleine"
Sel: ,,Ich dich auch Mom",sie lächeln sich an
Poppy: ,,Versuch zu schlafen okay?
Ihr habt morgen Sport in der Schule",lacht kurz
Sel: ,,Aber Prue ist noch nicht da"
Poppy: ,,Josi und sie schlafen heute bei Freunden. Es ist nur heute unter der Woche,weil diejenigen Geburtstag haben"
Sel: ,,Achso"
Poppy: ,,Wenn was ist,du weißt,wo du uns findest!"
Sel: ,,Ja danke"
Poppy: ,,Gute Nacht"
Sel: ,,Schlaf gut"
Poppy: ,,Träume nicht schlecht ",küsst erneut ihre Wange und geht dann raus.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
ФанфикSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...