Kapitel 27.

159 9 2
                                    

Doch dann sucht die Lehrerin nach ihnen. (Mrs.Rivers= MR)
MR: ,,Selena wo bist du?",wütend
Sel: ,,Justin geh hinten rum und zurück zu den anderen!",küsst ihn nochmal kurz
MR: ,,Selena! Selena!"
Sel: ,,Geh!",leise.
Er geht schnell durch eine andere Tür zurück ,.-Ich bin hier!"
MR: ,,Was sollte das denn? Fängst du jetzt schon mit Prügeleien an?",ziemlich wütend und fassungslos
Sel: ,,Nein ich....ich wollte das nicht"
MR: ,,Er kann dich anzeigen,das weißt du!"
Sel: ,,Soll er doch! Ist mir doch egal. Er ist auf Justin einfach wieder losgegangen"
MR: ,,Hör auf immer zu lügen! Zieh dich um! Du bist für heute entlassen!
Und deine Pflegeeltern werde ich auch anrufen. Geh jetzt!"

Nachdem Selena sich umgezogen hat und nun aus dem Unterricht gehen musste,ist sie jetzt im Park an den Graffiti Wänden und konsumiert Graß.
Sie schreibt Joey eine Nachricht.

.... : Ruf mich an,wenn du kannst.
Es tut mir leid!

Nach der Schule...
Justin und seine Geschwister machen sich auf den Weg zum Auto
Prue: ,,Hast du Selly erreicht?"
Jus: ,,Nein,aber hört zu,wir sagen garnichts dazu okay? Weder was ich noch was sie tat okay?"
Prue: ,,Ja!"
Josi: ,,Wir verpetzen unsere Geschwister nicht!"
Justin ruft Selena wieder an.
Dieses mal hebt sie ab
Jus: ,,Wo bist du? Wir kommen dich abholen"
Sel: ,,Justin nein,ich hab....du weißt schon"
Jus: ,,Okay...dann komm nach Hause sobald das keine ahnung, weg ist okay?
Wir machen das schon"
Sel: ,,Danke...Justin es tut mir leid.
Es wird vorbei gehen ehrlich!
Ich liebe dich"
Jus: ,,Das schaffen wir zusammen.
Ich auch...",räuspert sich ,,-Bis später",legt auf ,,-Prue ich lasse dich am Park raus. Du kommst mit Selly dann heim ja? Wir dürfen nicht riskieren,dass Selly wieder abhaut,weil Mom...ihr wisst schon"
Prue: ,,Sie ist jetzt unsere Schwester. Eine mehr,der wir den Rücken decken müssen!"

Nachdem alles wie abgesprochen verlaufen ist sind Selena und die anderen nach dem Mittagessen in ihre Zimmer gegangen.
Prue und Josi machen gerade Hausaufgaben zusammen
Prue: ,,Warum hat Joey dich eigentlich geküsst?"
Sel: ,,Das ist kompliziert mit ihm"
Prue: ,,Erkläre es mir"
Sel: ,,Wir sind halt Freunde,aber mit gewissen Vorzügen. Wenn wir halt im Rausch sind und Lust haben,schlafen wir halt miteinander"
Prue: ,,Geil ich will das auch haben",lacht kurz
Sel: ,,Nein Prue fang du erst garnicht an bitte. Ich hab mein Leben schon verkackt,aber du Prue,du kannst noch so viel Erfolg haben!"
Prue: ,,Ja,aber..."
Poppy: ,,Selena! Justin! Kommt sofort nach unten!",ruft Poppy nach oben
Sel: ,,Jetzt gibt es Ärger",steht auf
Poppy: ,,Viel Glück "
Sel: ,,Danke",geht raus.
Als Selena gerade die Treppen runter will,zieht Justin sie zur Seite,drückt sie leicht gegen die Wand und küsst sie
,,-Ich hab dich so vermisst",flüsternd
Jus: ,,Und ich dich erst"
Poppy: ,,Justin! Selena",sauer
Sel: ,,Jetzt aber schnell!",er küsst sie erneut und dann gehen sie runter zu ihrer Mutter,die mit verschränkten Armen vor der Treppe steht.
Sie gehen ins Wohnzimmer und setzen sich hin
Poppy: ,,Was war da heute in der Schule los? Selena!",schaut sie böse an
Sel: ,,Joey hatte Streit mit Justin und ging auf ihn los. Ich wollte Justin nur helfen"
Poppy: ,,Und warum hattet ihr Streit?",schaut ihn an
Jus: ,,Er hat mich die ganze Zeit so doof angeschaut und dann bin ich halt zu ihm und wollte ihn fragen,was er hat"
Die beiden unterstützen sich gegenseitig, in dem sie nicht die Wahrheit sagen und ihre Mutter anlügen.
Poppy: ,,Ja und dann?"
Jus: ,,Dann..."
Sel: ,,Dann hat Joey ihn geschubst.
Er war anscheinend noch nicht ganz nüchtern,weil so ist er eigentlich garnicht. Ich kenne ihn schon ewig"
Poppy: ,,Und wo warst du ,nachdem du entlassen wurdest?"
Sie wird nervös und weiß nicht was sie sagen soll
Jus: ,,Sie hat die ganze Zeit auf dem Pausenhof gesitzt,hinten wo meine Klasse ist"
Poppy: ,,Ist das so?",schaut wieder sie an, Selena nickt ,,-Na gut. Du wolltest deinem Bruder dann ja nur helfen. Also sehe ich das als einen doofen Unfall?"
Beide nicken.
,,-Ich finde schön,dass ihr euch wieder etwas verträgt"
Sel: ,,Tun wir garnicht. Ich bin immernoch so sauer auf ihn.
Er braucht zwanzig verkackte Minuten,nur damit seine Haare sitzen"
Poppy: ,,Oh ihr zwei..."
Jus: ,,Sie braucht mindestens dreißig Minuten! Mom darf ich mein Motorrad aus der Garage holen? Ich will es nur sauber machen"
Sel: ,,Garnicht wahr!"
Poppy: ,,Schluss ihr beiden! Ja darfst du!",geht in die Küche
Jus: ,,Hey Sel ich dachte..."
Sel: ,,Ja! Wenn wir uns weiter streiten müssen wir uns auch weiter das Bad teilen!",grinst ihn an und küsst ihn dann schnell und kurz.
Jus: ,,Schlaues Mädchen. Mein schlaues Mädchen. Mein Mädchen!",lacht kurz.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt