Kapitel 164.

73 10 1
                                    

Selena's Arme sind um die Taille von Delia geschlungen und ihr Kopf liegt auf deren Schulter.
Es ist schon Morgen, die beiden haben fast die ganze Nacht nur miteinander geredet und sind erst vor circa zwei Stunden eingeschlafen.

Selena träumt:
' Ich sitze im Garten auf der Schaukel, wo ich zum ersten mal meine Mutter und meine Oma nahe neben mir sah.
Sie sitzt neben mir auf der Schaukel, ihr Kopf ist total traurig zu Boden gesunken ,,Mommy? Was hast du?", frage ich sie, doch sie antwortet mir nicht, sondern schaut mich schon weinend an.
Ihre Tränen fließen wie ein Fluss über ihr Gesicht ,,-Mommy!"
Ich stehe schnell auf und gehe vor ihr in die Hocke. Mit meinen Händen hole ich ihre und schaue ihr tief in die Augen. Es tut mir so weh sie so zu sehen, sodass ich gleich mit ihr weine.
,, Jetzt verlieren wir dich schon wieder. Ich ertrage das alles nicht mehr",sagt sie nun.
Auf einmal zucke ich zusammen, weil ich plötzlich in dieser Nacht bin und in dem Tag danach....

Ich werde von jemandem in die Dunkelheit gezerrt. Der Griff ist fest um mein Arm, sodass ich nicht abhauen kann.
Hinter mir höre ich ein lautes Knallen, weswegen ich auch nach hinten schaue
,,Was war das? Ich hab Angst",sage ich mit zitternder Stimme.
Wieder ein nicht zu überhörendes Geräusch, ich schaue erneut zurück. Mommy!  Sie steht auf total wackeligen Beinen und hält sich an dem Glastisch im Garten fest.
,,Belle! Ich bin deine Mommy. Komm schnell zu mir. Belle! Belle!",schreit sie nach mir. Sie versucht zu mir zu kommen, aber ich entferne mich immer weiter.
,,Mommy!", schreie ich auch nach ihr.
Meine Stimme ist so weinend wie ihre
,,-Mommy!"
,,Ich bin deine Mutter!", sagt die Stimme neben mir zornig.
,,Belle komm zu Mommy bitte. Belle!",ihre Schreie sind so laut.
Noch nie zuvor hab ich je lautere gehört. Sie versuch immernoch zu mir zu kommen, aber fällt zu Boden ,,-Belle bitte"
Schwankend richtet sie sich wieder auf und stützt sich an einem Stuhl jetzt ab
,,-Belle komm schnell zu mir! Delia bitte tu mir das nicht an"
,,Mommy",schreie ich ein weiteres mal, meine Stimme ist schon heisser.
Ich versuche mich loszureißen, doch es geht nicht ,,-Belle! Belle!",die Schreie nach mir werden immer leiser ,,-Belle"
Bis ich nur noch höre, wie sie zu Boden fällt und sehe wie sie nicht mehr aufsteht.
,,Mommy!"
,,Du wirst dich an nichts mehr erinnern"
Ich spüre einen Schmerz im Arm.
Noch ein letzter Blick wie ich in der Dunkelheit meine Mutter, wahrscheinlich tod auf dem Boden liegen sehe und dann ist alles schwarz und ich falle einfach nach vorne in die Arme von jemandem.
Jetzt ist es nicht mehr so dunkel, weil der Morgen kommt.
Ich sehe nur noch meine Mutter und meinen Vater weinend auf dem kalten Boden im Garten sitzen.
Er sitzt hinter ihr, hält sie in seinem Arm und weint in ihre Schulter, sowie sie in seinen Arm weint, der um ihr Dekolleté ist.
,,Ich ertrage das alles nicht mehr. Ich möchte nicht mehr leben",sagt sie.
,,Wir werden unsere Tochter wieder finden!"

Nun sitze ich mit Mommy auf dem Boden vor den Schaukeln. Ich halte sie sowie Dad in den Armen, sie weint fürchterlich ,,-Bitte erinnere dich, was ich dir gesagt hab"
,, Aber du sagtest viel"
,,Du musst die Wahrheit akzeptieren. Die Wahrheit von mir!"
Plötzlich ist sie weg und ich bin vollkommen alleine in der Finsternis
,,Mommy?"
Doch dann werde ich ganz still, weil mir ihre Worte einfallen.
,,-Ich existiere nur noch in deinem Herzen und in deinen Träumen. Nicht neben dir",sage ich, sowie es meine Mutter tat '

Selena schreckt laut auf und setzt sich dabei hoch. Jetzt erst erkennt sie die Wahrheit und sie ist fassungslos darüber, wie dumm sie doch ist.
Was soll sie jetzt nur tun? Delia lässt sie bestimmt nicht einfach so gehen.
Sie muss schlau sein. Schlauer sein, als diese Frau, die es jahrelang geschafft hat ihr alle Erinnerungen zu nehmen.
Das darf bestimmt nicht mehr passieren. Wenn sie sich noch nicht mal nach jetzt dreizehn Jahren richtig erinnert, wie lange würde es nun dieses mal dauern?
Delia: ,,Morgen meine Süße. Was hast du?",streichelt ihre Wange ,,-Von wem hast du geträumt?"
Sel: ,,Leo....",schluchzt sie, doch spielt es nur ,,-Ich träume immernoch davon, was er mir angetan hat Mommy"
Selena fängt auf Kommando an zu weinen, es fällt ihr nicht wirklich schwer, weil es ja noch zu schlimm für sie ist. Außerdem hat sie panische Angst, denn nur ein Fehler und sie weiß dann vielleicht nicht mehr wer Justin ist. Sie geht in ihren Arm
,,-Ich hab so Angst vor ihm"

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt