Kapitel 15.

174 7 5
                                    

Aj hat Selena sein Auto geliehen.
Sie ist etwa eine Stunde von Zuhause weg. Sie war bei einem Dealer,um Drogen zu kaufen. Gerade ist sie auf dem Rückweg.
Ein anderes Auto,dicht hinter ihr blinkt,um ihr damit zu sagen,dass sie anhalten soll.
Selena reißt die Augen auf und bekommt Angst,als sie sieht,dass Leo hinter dem Steuer sitzt,sie hält nicht an
Leo gefällt das nicht,deshalb stoßt er sie etwas mit dem Auto an,sodass Selena immer wieder von der Straße rutscht.
Leo: ,,Ich will mit dir reden!",sagt er laut und schaut sie böse an
Sel: ,,Ich dachte,du wärst im Gefängnis"
Leo: ,,Das war ich! Aber Selena,mein kleines Mädchen,ich werde dich immer finden",grinsend
Sel: ,,Ich wähle den Notruf!"
Leo: ,,Halte an!",schreit er und stoßt sie wieder an
Sel: ,,Ist ja gut",fährt rechts an.
Leo steigt aus ,,-Was willst du?",fragt sie ihn durch das offene Fenster
Leo: ,,Du kleine Schlampe,komm raus!",er zerrt sie an ihren Haaren und zieht sie mit Gewalt aus dem Auto.
Selena schreit nach Hilfe.
Leo hält mit einer Hand ihre beiden Hände fest und mit der anderen hält er ihren Mund zu.
Auch mit dem Mund in seiner Hand schreit sie weiter um Hilfe,doch es bringt nichts. Vor lauter Angst fängt Selena an zu weinen ,,-Halt still!",stoßt sie gegen die Autotür ,,-Du hast mir so gefehlt",hebt sein Knie an ihr Intimbereich ,,-Warum gehen wir nicht in mein Auto?",grinst sie an.
Weinend schüttelt sie den Kopf
,,-Du kannst nichts tun. Du bist alleine und schwach. Also komm mit oder du wirst es bereuen!",er stoßt sie wieder gegen die Tür, jedoch fester
,,-Komm mit!"
Mit ihrer ganzen Kraft versucht sie sich zu wehren,doch Leo ist stärker.
,,-Komm mit!",er schlägt ihr ins Gesicht, jedoch nur leicht.
Sie nickt schnell,Leo greift ihre Hand und zerrt sie zum Auto.
Doch Selena sieht eine Glasflasche,schnappt sie sich mit einer schnellen Bewegung,schlägt sie ihm gegen den Kopf,reißt sich dann los,rennt in Aj's Auto und fährt los.

Während der ganzen Fahrt weint sie ohne aufzuhören. Als sie bei Aj's Elternhaus ist,bringt sie ihm den Autoschlüssel,steigt dann in ein Taxi und fährt nach Hause.

Zuhause angekommen rennt Selena schnell die Tür rein,nach oben ins Zimmer und sperrt sich ein.
Jus: ,,Ich muss zu ihr!"
Poppy: ,,Ich gehe!"
Jus: ,,Aber mir vertraut sie!"
Poppy: ,,Justin ich muss gehen! Ich weiß was es ist",geht hoch
,,-Selena ich muss mit dir reden! Bitte lass mich rein! Dieser Dreckskerl ist entkommen",keine Antwort von Selena
,,-Bitte ich weiß es ist schwer,aber du musst mit mir reden!
Ich wusste nicht,dass er Bekannte im Gefängnis hat,die ihm helfen. Bitte mach auf.Du musst da nicht alleine durch!"
Selena macht die Tür auf und Poppy holt sie in den Arm ,,-Ich bin da!",drückt sie an sich ,,-Hat er dir was getan?",flüsternd
Sel: ,,Ja",weint in ihre Schulter
Poppy: ,,Und was?"
Sel: ,,Er wollte mich dazu bringen,dass ich mit ihm ins Auto gehe und wieder mit ihm schlafe"
Poppy: ,,Hast du?"
Sel: ,,Er hat mich festgehalten und zum Auto gezerrt. Dann sah ich eine Glasflasche und hab ihm die auf den Kopf geschlagen. Ich bin ins Auto gerannt und losgefahren"
Poppy: ,,Moment mal,welches Auto?"
Sel: ,,Ich hab es mir von einem Freund geborgt,aber ich hab kein scheiß gebaut. Ich hab nur eine Freundin besucht",lügt sie
Poppy: ,,Selena du kannst ohne Schutz nicht mehr raus gehen! Ich fahre dich zur Schule und wo immer du auch hin willst,aber ich lasse dich nicht mehr alleine aus dem Haus! Ich muss dich beschützen. Bis wir ihn wieder haben,bist du in meinen Händen okay? Ich gebe mein bestes,versprochen"
Sel: ,,Danke,aber"
Poppy: ,,Ich weiß...",ihr kullern zwei Tränen an der Wange hinunter
Sel: ,,Aber ich weiß nicht,wie ich mit dieser Angst noch leben soll.
Ich komme damit nicht mehr klar und ich hab solche...solche Angst vor ihm",schluchzt sie.

In der Nacht geht Selena zu Justin ins Zimmer und legt sich zu ihm ins Bett.
Dadurch wird er wach,schaut sie an,lächelt und holt sie dann in den Arm.
Justin küsst sie lange
Jus: ,,Willst du darüber reden,was eben war?"
Sel: ,,Nein bitte nicht...ich will nur in deinem Arm sein!",leise
Jus: ,,Und ich werde dich halten...ganz fest!"

-----------------------------------------
Hey Leute,soll im nächsten Kapitel zwischen Jelena wieder was passieren? 😏❤️
Schönen Abend wünsche ich euch 💕

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt