Kapitel 145.

91 10 3
                                    

Am Abend will Louis seine Tochter nach Hause fahren, doch sie wollte, dass er sie bei Joey Zuhause raus lässt.
Louis: ,,Ich fand den Tag schön, danke",er gibt ihr einen Kuss auf die Wange
Sel: ,,Ich muss dir doch danken!",lächelt sie leicht ,,-Also danke", öffnet die Tür und steigt dann aus.
Louis: ,,Gerne. Bitte stelle keinen Blödsinn an",lacht er kurz, obwohl er es ernst meint.
Sel: ,,Nein. Tschüss"
Louis: ,,Tschüss"

Selena klingelt bei ihm, doch er macht die Tür nicht auf, daher weiß sie, dass er im Garten ist, wo sie dann auch rein geht.
Sie lächelt, als sie ihn ohne T-shirt und nur in einer Jogginghose Basketball spielen sieht. Ohne es zu wollen oder überhaupt zu realisieren beißt sie sich auf die Unterlippe, weil ihr dieser Anblick sehr gefällt, sie geht lächelnd auf ihn zu.
Joey: ,,Hey ich hab dich garnicht gehört",sagt er lachend, fängt den Basketball, hört auf zu spielen und kommt ihr entgegen.
Sel: ,,Hey wieder fleißig am Trainieren?"
Joey: ,, Ja immerhin ist am Samstag das Spiel gegen die Mannschaft der anderen Schule. Schön dich zu sehen", er umarmt sie ,,-Tut mir leid, ich bin verschwitzt"
Sel: ,,Kenne ich ja schon",rutscht es ihr ausversehen aus, was ihn zum Grinsen bringt.
Joey: ,,Da hast du Recht. Ist alles okay?",fragt er, weil er nicht wusste, dass sie kommen würde.
Sel: ,, Ja bei dir?"
Joey: ,, Ja",lächelt er.
Selena erlaubt sich einen kleinen Spaß, sie holt ihm den Ball ab und wirft diesen in den Korb ,,-Wow",er ist überrascht, weil sie sogar getroffen hat.
Sel: ,,Der Punkt geht an mich!",lacht sie, läuft schnell zum Ball, holt ihn und will erneut einen Korb werfen, doch dann ist Joey schon da und will ihr den Ball wegnehmen.
Geschickt aufgrund eines Tricks, der er ihr zeigte, weicht sie aus und trifft ein weiteres mal.
Joey: ,,Wow. Okay ich ignoriert es dann mal, dass du ein Mädchen bist",
lacht er und legt dann los.
Joey holt ihr den Ball ab, dribbelt ihn kurz an ihr vorbei und wirft dann einen Korb.
Sel: ,,Oh mein Gott Joey",sagt sie plötzlich und schaut an ihm vorbei.
Er schaut hinter sich, woraufhin Selena ihm lachend den Ball abholt.
Joey: ,,Hey du Schummlerin, spiel fair"
Sel: ,,Du hast ja gesagt, du ignoriert es, dass ich ein Mädchen bin",rennt lachend von ihm weg.
Er läuft ihr hinterher, doch statt ihr den Ball abzunehmen, legt er von hinten seine Arme um ihre Hüfte und hebt sie hoch, die beiden lachen ohne aufzuhören.

Auf einmal taucht Louis bei ihnen im Garten auf und sieht gerade wie Joey seine Tochter von seinem Arm vor sich abstellt und im Arm hält. Ihre Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Er räuspert sich, um auf sich aufmerksam zu machen.
Louis: ,,Entschuldigt. Ich wollte nicht einfach reinkommen, aber es hat keiner aufgemacht und du hast dein Handy im Auto liegen gelassen. Ich habe es erst gemerkt, als du angerufen wurdest"
Sel: ,,Oh",löst sich und kommt zu ihm
,,-Danke das du deswegen extra für mich zurückgekommen bist"
Louis: ,,Kein Problem. Tschüss ",er gibt ihr sowie eben einen Kuss auf die Wange und geht dann wieder.
Sie merkt, dass er sehr überrascht war und auch verwirrt, doch ihr ist es egal, sie hat gerade nur Joey im Kopf wegen dem es ihr jetzt schon viel besser geht und sie wieder lacht.
Ihr Vater hat es zwar vorhin geschafft, dass sie nicht so an Justin denkt, aber nur er bringt sie zum Lachen und lässt sie besser fühlen, genauso wie auch nur er es früher in der Zeit im Heim konnte.
Also steckt sie ihr Handy in die Hosentasche, läuft lächelnd zurück zu ihm und die zwei spielen weiter.

Bis dann mehrere Minuten später Mason, Aj und Nico um die Ecke in den Garten kommen.
Joey und Selena albern jetzt nur noch rum, reden und lachen und werfen abwechselnd ein paar Körbe.
Die Jungs sind überrascht, weil sie eigentlich nur mit ihm verabredet waren, doch sie freuen sich sehr, dass auch sie da ist.
Mason: ,,Hey ihr geilen. Wollen wir ein Spiel machen?",ruft er freudig zu ihnen.
Sel: ,,Klar",sie wirft ihm lachend den Ball zu.
Aj: ,,Du klingst aber sicher. Zeig was du kannst!",kommt zu ihnen gelaufen.
Nico: ,,Wir wechseln ab okay? Ich bin Schiedsrichter"
Joey: ,,Okay. Ich bin mit Selly im Team, sie ist echt gut"
Mason: ,,Nicht nur darin oder?",er zwinkert ihnen zu, woraufhin sie wieder alle kurz lachen.
Selena bemerkt Joey's Grinsen von der Seite, sie schaut ihn ebenfalls grinsend an, legt ihre Hand an seine Wange und drückt ihn so leicht weg.
Mason: ,,Aj und ich gewinnen eh"
Sel: ,,Ihr werdet verlieren, sowie die Schwanzlutscher am Samstag",lacht sie erneut, die anderen lachen mit.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt