Selena hat Justin angelogen, indem sie ihm geschrieben hat, dass sie früher nach Hause geht, weil sie angeblich Bauchschmerzen hatte, doch die Wahrheit ist, sie wollte nicht zurück in die Schule, sondern nur in die Arme ihres Vaters.
Allerdings fühlt sie sich schlecht, weil sie einfach auf seiner Arbeit auftaucht.
Louis sitzt an dem Schreibtisch vor dem Apple Laptop.
Sie bleibt im Türrahmen stehen und schaut ihn an, dabei überlegt sie, ob sie nicht doch noch schnell von hier verschwinden soll.
Erst ein paar Minuten später, als er mit dem Tippen aufhört sieht er sie aus dem Augenwinkel.
Louis: ,,Belle",er steht auf und kommt lächelnd zu ihr ,,-Hey Schätzchen"
Sel: ,,Tut mir leid. Ich wollte nicht..."
Louis: ,,Alles ist gut. Ich hab eh gleich Pause. Ist alles okay?"
Die beiden schauen sich lange an.
Sel: ,,Nein",schluchzt sie und fängt sofort wieder an zu weinen.
Louis: ,,Belle. Hey meine kleine",holt sie in den Arm und drückt sie an sich.
,,-Na komm wir setzen uns"
Mit ihr im Arm setzt er sich auf das schwarze Sofa ,,-Ist ja gut meine Schöne",küsst mehrmals ihre Wange und streichelt seiner Tochter durch die Haare ,,-Willst du mir erzählen, was los ist?",er küsst nun ihre Stirn.
Sel: ,,Da ist so ein Junge, der fremd ist. Ich kenne nur sein Name. Vor ein paar Wochen lief ich durch den Park für nach Hause, ich hab zu viel getrunken und nicht gemerkt, dass er mir folgte.
Er kam immer näher und hielt mich fest, aber dann stoßte ihn jemand von mir. Ich weiß das sie tod ist, aber das war Mommy. Ich bin mir sicher, ich sah sie nur verschwommen, aber ich bin mir sicher"
Louis: ,,Belle ich zeige den Jungen an und wie du sagst, du weißt, dass sie es nicht war, sondern....sie darf dir nicht zu nahe kommen. Belle wir....wir müssen etwas unternehmen. Bitte geh nicht mehr alleine weg, bis ich eine Möglichkeit gefunden hab, dass du sicher vor ihr bist!",er bricht in Panik aus.
Sel: ,,Aber....nein wieso denn? Es war toll sie zu sehen und ich wünsche, sie würde nochmal auftauchen"
Louis: ,,Belle. Du....",er seufzt und holt dann ihr Gesicht in die Hände
,,-Ich weiß, dass du dir deine Mutter zurück wünschst. Das tue ich auch, aber das geht nicht, so schwer es auch ist....Belle sie ist tod okay? Und das war Delia, wer weiß, was sie mit dir machen wird. Du würdest vielleicht schon wieder garnichts mehr wissen. Du würdest Justin verlieren und mich..."
Sel: ,,Daddy....ja, aber der Junge wusste meinen richtigen Namen, das weiß keiner von der Schule, nur meine Freunde und die verraten mich nicht!"
Louis: ,,Dann....dann arbeitet er für sie oder stalkt dich, weil sie schon längst was geplant hat. Oh Gott...oh gott oh gott",er legt seine Hände an den Kopf, steht auf und läuft völlig nervös auf und ab ,,-Du musst die Schule wechseln und ausziehen, wenn er weiß wo du wohnst. Am besten verlässt du das Land"
Sel: ,,Bitte beruhige dich Daddy. Du machst mir.....Angst. Wir überlegen uns etwas"
Louis: ,,Es tut mir leid. Ich habe nur so....Angst Belle. Rede weiter Schätzchen",er versucht sich zu beruhigen, schafft es jedoch nur seine Sorge und Aufregend zu unterdrücken.
Sel: ,,Du weißt....jeder in der Schule hat Angst vor mir, aber jetzt habe ich mehr Angst vor ihnen, als sie vor mir"
Louis: ,,Wegen dem Jungen?"
Sel: ,,Auch...aber da ist noch was. Irgendjemand machte so eine scheiß Liste und seitdem....",verstummt vor dem ganzen Weinen.
Louis: ,,Seitdem... Belle was? Bitte sag es mir, nur so kann ich dir helfen meine kleine",er drückt sie fester an sich.
Sel: ,,Alle starren mich an, beschimpfen und belästigen mich. Heute morgen waren es wieder zwei Jungs. Der eine drückte mich gegen die Wand und der andere wollte mich berühren. Ich hab mich natürlich sofort gewehrt, darin bin ich inzwischen ziemlich gut, aber.... Dad", sie ist nicht mehr zu beruhigen
Louis: ,,Ich werde sofort etwas dagegen unternehmen. Du zeigst mir diese Jungs okay?"
Sel: ,,Aber Matt und Poppy sollen das nicht erfahren. Bitte ich will das nicht!"
Louis: ,,Okay, aber ich werde das nötigste tun Belle! Bitte nimm meine Hilfe an"
Sel: ,,Aber was willst du den machen? Du kannst ja nicht zum Direktor der Schule gehen!"
Louis: ,,Wieso? Nur so kann man was dagegen unternehmen!"
Sel: ,,Weil Matthew diese Person ist"
Louis: ,,Er ist Direktor einer High School?", fragt er sehr überrascht.
Sel: ,, Ja..."
Louis: ,,Aber Belle du willst das das aufhört oder? Und ich will das auch. Du zeigst mir die Jungs und auch diesen der deinen richtigen Namen wusste und wenn das nichts bringt gehe ich erst zu deinem Lehrer okay? Und wenn das nichts bringt gehe ich erst zu Matthew okay? Bist du damit einverstanden?"
Sel: ,,Erst dann?"
Louis: ,,Erst dann!"
Sel: ,,Versprochen?"
Louis: ,,Versprochen!"
Sel: ,,Danke. Und es tut mir leid, dass ich hier einfach so aufgetaucht bin"
Louis: ,,Das ist doch kein Problem meine kleine. Wirklich nicht ich freue mich darüber doch!"
Sel: ,,Okay.... Daddy ich hab Angst. Was wenn dieser Junge wirklich ein Stalker ist und er gerade vor der Tür lauert"
Louis: ,,Belle du brauchst keine Angst zu haben. Ich fahre dich zu Poppy und so gehst du alleine nicht mehr raus okay? Sag es Justin, ihm vertraust du ja und er wird auf dich aufpassen, genauso wie ich. Dir passiert nichts"
Sel: ,,Wird er, ja"
Louis: ,,Du hättest jetzt noch Schule oder?"
Sel: ,,Eh ja, aber..."
Louis: ,,Dann lass uns dahin fahren und du zeigst mir die!"
Sel: ,,Ich weiß doch garnicht in welcher Klasse die sind"
Louis: ,,Wir warten davor. Na los!",er steht auf.
Sel: ,,Was? Aber du..."
Louis: ,,Sky kannst du bitte kurz in mein Büro kommen?", sagt ihr Vater, der gerade schon ein Telefon am Ohr hat.
Gleich daraufhin kommt eine blonde, noch jüngere Frau ins Büro.
Das Grinsen auf ihren Lippen ist breit, allerdings verschwindet es direkt wieder, als sie Selena sieht.
Ihre Stirn runzelt sich, die Frau weiß wohl nicht, wer sie ist.
Louis: ,,Ich nehme mir für den Rest des Tages frei. Meine Tochter ist wichtiger als die Arbeit",lächelt er.
Für einen kurzen Moment glaubt sie Neid in den Augen dieser Frau zu sehen. Sie findet es gerade eklig, dass so eine Junge Frau auf ihren älteren Vater steht.
Sky: ,,Wieso hast du denn geweint Süße?", mit einem aufgesetzten Lächeln kommt sie zu ihr ,,-Kann ich dir irgendwie helfen?",schaut Louis an und streichelt seinen Arm entlang.
Sel: ,,Nennen Sie mich noch einmal Süße, poliere ich Ihnen die Fresse mit ihrem arroganten Lächeln!"
Ihr Vater räuspert sich und schaut Belle überrascht an, was sie merkt und deswegen schnell auf nett spielt
,,-Schönen Tag noch",lächelt sie und geht an der Frau vorbei.
Louis: ,,Danke dir. Bis morgen",geht ihr hinterher ,,-Das war äußerst....
überraschend"
Sel: ,,Entschuldige, aber so arrogante Zicken, die vor meinen Augen mit meinem Vater flirten kann ich einfach nicht leiden"Am Nachmittag bringt Louis seine Tochter nach Hause. Er war mit ihr in der Schule und drohte den zwei Jungs, dass diese Selena in Ruhe lassen sollen, weil er sie sonst fertig macht. Außerdem erkundigte er sich nach den Namen, und drohte Florian und Lucas auch, dass er sie auf der Polizei wegen sexueller Belästigung anzeigen würde.
Selena ist sehr froh darüber, dass er ihr dabei geholfen hat.
Nun sitzen die zwei im Auto.
Louis: ,,Du hast übrigens nächste Woche deinen ersten Termin"
Sel: ,,Was? Wirklich?"
Louis: ,, Ja dann kommst du endlich weg von dem Zeug"
Sel: ,,Danke",lächelt sie kurz.
Louis: ,,Da ist noch was. Belle du kannst mit mir über alles reden. Ich bin dir auch niemals böse oder halte es dir vor Schätzchen, aber wieso hast du mir nicht gesagt, dass du an diesem Freitag wo kommt adoptiert wirst? Ich habe es im Krankenhaus erfahren"
Sel: ,,Weil ich nicht weiß, was ich sagen soll. Weder zu dir....noch zu Matt und Poppy. Ich weiß es einfach nicht"
Louis: ,,Du weißt, dass wenn du dann adoptiert bist, ich nichts mehr tun kann. Ich habe keinen Anspruch mehr auf dich. Du hast gesehen, wie das im Krankenhaus schon war",seine Tochter schweigt nur ,,-Bis dann",er küsst ihre Wange.
Selena steigt jedoch nicht aus, sondern bleibt für mehrere Sekunden noch stumm neben ihm sitzen.
Erst danach öffnet sie die Tür, steigt aus, schließt diese wieder und geht zur Haustür.Als sie drinnen ist, bleibt sie noch traurig davor stehen, doch dann kommt Justin plötzlich auf sie zugelaufen, holt sie strahlend in den Arm und hebt sie dann hoch, weswegen Selena sofort lachen muss, ihre Sorgen vergisst und ihn küsst.
Jus: ,,Wir sind alleine!",freut er sich, trägt sie so auch die Treppen hoch und geht mit ihr in das Zimmer von ihr.
Justin geht mit Selena auf das Bett, sie sitzt, er kniet zwischen ihren Beinen, beugt sich weiter zu ihr und die beiden küssen sich mehrmals hintereinander.
Doch dann hören sie, dass draußen das kleine Tor aufgeht, sie machen jedoch weiter, weil sie sich nichts dabei denken....
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...