In der Pause versucht sich die Jury
zu entscheiden, wer den Preis gewinnt.
Es dauert länger als gedacht.
Die Aufregung steigt immer mehr.
Belle kann garnicht still stehen bleiben, sie springt draußen neben ihrem Vater auf und ab.
Louis: ,, Belle", lacht er ,,-Du machst mich noch nervöser, als ich es schon bin"
Belle: ,, Es tut mir so leid Daddy, aber ich drehe gleich durch", lacht auch seine Tochter.
Louis: ,, Ich gehe nochmal was zu trinken holen", lächelt er und geht an den Getränkestand.
Daran das Justin's Familie bisher noch nicht gekommen ist denken die beiden garnicht, dafür sind sie viel zu aufgeregt. Immerhin redet man immernoch von Jelena's Auftritt.
Ein älterer Mann in einem schicken Anzug kommt in die Richtung von Belle und ihrer Familie gelaufen.
Dieser sieht irgendwie wichtig aus, findet Alice.
Alice: ,, Schätzchen bleib ruhig, ich glaube da will gerade jemand zu dir", sagt sie ihrer Enkelin ins Ohr, die es wegen der Lautstärke trotzdem nicht versteht.
Belle: ,, Was? Ich hab dich nicht verstanden"
,, Guten Abend", begrüßt der Mann alle freundlich ,,-Du hast gerade eben mit diesem Jungen einen super tollen Auftritt hingelegt. Das wart ihr beide doch richtig?"
Sie stoßt Justin mit dem Ellenbogen in die Seite.
Jus: ,, Ehm ja"
,, Darf ich fragen, wie dein Name ist? Du kommst mir so bekannt vor", fragt er sie.
Belle: ,, Belle", er schaut sie erwartungsvoll an, doch durch die Aufregung versteht sie garnicht, was er von ihr will.
,, Und wie ist dein Nachname?", lächelt
er verständnisvoll.
Belle: ,, Entschuldigen Sie, wie unhöflich. Ich bin nur so aufgeregt", lacht sie auf ,,-Mein Name ist Belle Lippold"
Als sie das sagt, werden seine Augen noch größer, sein Lächeln vergeht.
Louis: ,, Scott? Scott Reedus?", sagt ihr Vater, der zurück kommt und ebenfalls seine Augen aufreißt, der Mann dreht sich zu ihm.
,, Louis? Hey alter Freund", die beiden geben sich lächelnd die Hände ,,-Das ist Belle? Deine Tochter, die...", er sagt nichts weiter.
Louis: ,, Ja das ist sie", er legt seinen Arm um sie.
Belle: ,, Daddy? Wieso hat er mich damit angesprochen, dass ich ihm bekannt vorkomme?", fragt sie ihren Vater leise.
Louis: ,, Achso ja, wie ungeschickt von mir. Belle das ist Scott Reedus.... er war früher der Gesangslehrer von deiner Mutter"
Seine Tochter wird auf einmal ganz traurig, sie scheint sofort darüber nachzudenken, denn sie erstarrt und schaut nur vor sich ,,-Belle? Alles ok?"
Belle: ,, Ehm ja... ich geh nur mal zu den Jungs rüber", geht zu ihren Freunden.
,, Sagte ich etwas falsches?", fragt er und fühlt sich dabei mies.
Louis: ,, Sie hat ihre Mutter ja leider nicht mehr kennengelernt"
,, Ich weiß... es tut mir sehr leid"Joey: ,, Hey na Luder", lacht Joey, holt sie in den Arm und drückt ihr einen Kuss auf die Wange ,,-Was ist los?"
Belle: ,, Der Typ dahinten kannte meine Mutter..."
Joey: ,, Oh"
Jus: ,, Alles okay meine Schöne?", kommt Justin und holt sie von hinten in den Arm ,,-Sie ist zwar nicht direkt neben dir, aber sie schaut von da oben zu", er zeigt mit seinem Finger in den dunklen Himmel, der von Sternen umgeben ist.
Dann lächelt er sie von der Seite an und küsst ihre Wange, weswegen auch sie kurz lächeln muss.Nachdem die Pause vorbei ist und die Entscheidung nun gefallen ist, stehen alle Sänger und Sängerinnen auf der Bühne und hoffen, dass das Publikum gleich nur für sie applaudiert und jubelt.
Justin und Belle stehen Arm in Arm, immer wieder küssen sie sich, bis die Jury anfängt zu reden.
,, Ihr wart alle sehr gut, aber es gibt nun mal nur ein Gewinner.
Ihr habt alle tolle Stimmen und sollt wegen so etwas nicht aufhören zu singen. Ihr sollt eurem Herzen folgen und eure Träume verwirklichen!"
Die Leute klatschen kurz.
,,- Der Preis für die Schule und das Preisgeld in Höhe von zehn Tausend Dollar geht an die Duett Partner....
Belle Lippold und Justin Bieber"
Das ganze Publikum steht auf, klatscht und jubelt sehr laut.
Konfetti kommt von oben hinunter auf die Gewinner.
Belle wird von Justin auf den Arm hochgehoben, die beiden küssen sich überglücklich.
Sie wussten, dass sie eine Chance gegen die anderen haben, aber womit sie nicht gerechnet haben war tatsächlich das sie nicht gewinnen würden.
,, Wuhuuu", jubeln mehrere laute Männerstimmen, die immer näher kommen.
Joey, Mason, Nico, Aj, Hannah und Jasmin kommen alle auf die Bühne gestürmt. Das muss wahre Freundschaft sein, wenn es ihnen egal ist, dass sie eigentlich nicht da hoch dürfen.
Joey und Mason holen ihre Freundin zusammen auf den Arm, drehen sich so kurz mit ihr und geben ihr beide jeweils einen Kuss auf die Wange.
Justin wird in der Zwischenzeit von den anderen Jungs umarmt.
Mason; ,, Wir sind so stolz auf euch!"
Belle: ,, Wir haben gewonnen? Wir haben gewonnen?", fragt Belle nach, die es nicht glauben kann.
Justin holt ihre Hände in seine
Jus: ,, Ja haben wir!"
Alle freuen sich sehr und sind glücklich, es ist ein Moment in dem alle noch näher zusammenwachsen, als sie es so schon sind.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...