Selena reißt die Augen auf und schaut ihren Vater hilflos an.
Justin taucht hinter seiner Mutter auf, eigentlich wollte er nur kurz zu seiner Schwester ins Zimmer, weil diese noch sein USB Stick hat.
Auch Pruedence bekam das gerade mit.
Die beiden werfen sich Blicke mit einem Nicken zu
,, Wir müssen dir etwas sagen !", sagen Jelena dann gleichzeitig.
,, Ich muss dir etwas sagen!", sagt Prue im selben Moment.
Poppy: ,, Was sind Justin und Selena?", fragt Poppy, die irritiert und gleichzeitig besorgt ist.
Sel: ,,Wir wollten es euch schon die ganze Zeit sagen", fängt sie an.
Jus: ,, Aber wir wussten nicht wie", führt er weiter fort.
Belle schaut ihren Vater ängstlich an, er legt seinen Arm um sie und wirft ihr einen sicheren Blick zu.
Louis: ,, Jetzt oder nie!"
Justin merkt, dass Selena kein Wort mehr über die Lippen grigt, weswegen er es nun in die Hände holt.
Jus: ,, Wir sind zusammen!", sagt er einfach.
Sel: ,, Justin!"
Louis: ,, Nein Belle, er hat es richtig gemacht! Es ist kein Verbot Schätzchen"
Sel: ,, In dieser Familie schon", knurrt sie.
Poppy: ,, Was?", lacht ungläubig
,,-Das ist ein Scherz oder? Na los, wo die Kamera?"
Sel: ,, Keine Kamera, nur die Wahrheit"
Poppy: ,, W-was? Nein!"
Jus: ,, Doch Mom"Für Poppy bricht die Welt zusammen.
Selena, die für sie wie ihre Tochter ist, die sie beschützt, in Schutz nahm, sie bei sich aufgenommen hat und sich um sie kümmerte, ist mit ihrem Sohn zusammen? Sie wollte doch immer nur das beste für Selena, ihr Sicherheit, Vertrauen, Liebe und Führsorge geben.
Und jetzt fällt sie, sowie Justin ihr einfach in den Rücken?
Die verletzte Mutter kann es überhaupt nicht glauben, sie holt erst einmal tief Luft ein und setzt sich auf einen Stuhl, das muss sie erstmal verdauen.
Poppy: ,, Wie lange schon?", fragt sie geschockt.
Jus: ,, Ungefähr drei Wochen, nachdem sie hier war..."
Ihm tut es leid, was er seiner Familie antut, aber was soll er denn dagegen tun? Man kann sich doch nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Es herrscht komplette Stille im Raum, man hört nur die Herzen von Justin und Selena vor Angst laut klopfen.
Sel: ,, Wir wissen die Regel, aber....
es ist einfach passiert. Ich wollte euch allen wirklich nicht so etwas antun, ich hätte doch nie gedacht, dass ich mich je in jemanden verliebe. Hallo ich? Das gemeinste Mädchen, wo ich kenne"
Poppy: ,, Einfach passiert?", fragt sie laut ,,- Einfach passiert?", schreit sie nun vor Wut, doch gleich danach kullern Tränen an ihrer Wange hinunter ,,-Ich hab um dich gekämpft, um dein Vertrauen, Tag für Tag.
Ich hab dich wie meine Tochter geliebt und mich um dich gekümmert, als du krank oder einfach traurig warst. Ich hab andere vernachlässigt, um Zeit mit dir zu verbringen, ich hab mein bestes gegeben, seitdem Tag, an dem ich dich das erste mal auf dem Polizeirevier sah und das ist der Dank dafür?", weinend.
Sel: ,, Mom bitte, es tut mir so leid. Er hat mich durch seine Liebe verändert und ich.... ich konnte doch nicht kontrollieren, was ich für ihn empfinden würde!", nun fängt seine Tochter an zu weinen, er drückt sie mehr an sich.
Louis: ,, Poppy, ich war auch überrascht, aber es ist nichts falsches an der Beziehung dran, sie sind weder verwandt, noch ist Belle adoptiert"Als er dieses Wort am Ende benutzt, weint Poppy noch mehr, sie schaut Selena an.
Poppy: ,, Du hast mir ins Gesicht gesagt, dass du adoptiert werden willst, obwohl du schon mit meinem Sohn zusammen warst", total gebrochen
,,-Wieso? Weil du so immer bei ihm gewesen wärst?"
Sel: ,, Nein! Um Gotteswillen nein. Ich wollte es wirklich!"
Jus: ,, Mom das wollte sie wirklich.
Ich hab sie zuerst unter Druck gesetzt, dass sie das nicht machen soll, aber dann wurde mir klar, dass ich diese Entscheidung nicht für sie treffen darf.
Ich sagte ihr, dass sie das machen soll, was sie möchte. Wir haben uns getrennt, weil sie adoptiert werden wollte, aber dann...", schluchzt er
,,-Dann waren wir wieder zusammen.
Mom es tut mir leid. Ich weiß, dass das mit Prue zu tun hat, die Regel, aber ich konnte meine Gefühle nicht abstellen.
Und das sagten wir auch zu Prue, dass es uns leid tut, weil wir euch damit verletzen, aber es tut uns nicht leid, dass wir uns lieben!"
Poppy: ,, Ich will davon nichts hören!", dreht sich bereits um.
Sel: ,, Mom! Bitte"
Poppy: ,, Nein!", schreit sie erneut so aufgebracht und schaut Selena weinend an ,,-Ich bin nicht deine Mutter!", geht raus und die Treppen nach unten.
Jus: ,, Mom!", ruft ihr Sohn und geht hinterher.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...