Am Nachmittag sitzt Selena an ihrem Klavier und spielt ihr neues Lied.
Selena singt:
,,In my head it makes tick tick cause I hope on you, you
And now you're not here, I notice that you're important for me
In my head it makes boom boom that has to do with you
Now why do you not to rest?
Come back to me, go, run!And I turn and I turn from left to right
I don't find an end cause I miss you now
I get out my head not because he won't let me
I can't sleep, no I can't keep my eyes closed
And I'm hardly to rest cause in every dream are you
I can't sleep because the thoughts turn so I start to count and to forget that I miss you
That I miss you
One, two, three, four, five, six, seven, eight
One, two, three, four, five, six, seven, eight, nine, ten, eleven...."Jus: ,,In diesem Lied steckt viel Wut drin nicht wahr?"
Sel: ,,Ja und Sehnsucht...",sagt sie traurig.
Jus: ,,An wen ist dieses Lied?"
Sel: ,,An meinen Vater"
Plötzlich wird die Zimmertür aufgerissen und Prue kommt weinend hinein gelaufen, sie wirft sich auf das Bett und weint laut in das Kissen.
Jus: ,,Was ist los? Prue was hast du?",besorgt:
Prue: ,,Du hast gewonnen Selena okay? Es tut mir leid,dass ich mich so schnell nach eurer Trennung an ihn rangemacht hab okay? Jetzt hast du was du wolltest, es ist vorbei. Also schreibe dir selber eine Karte in der du dir gratulierst. Du kannst ihn dir endlich zurückholen....er will nur dich. Und das verstehe ich einfach nicht",schreit sie wütend und total verletzt zugleich ,,-Du bist so gemein zu anderen, nur weil du eine beschissene Vergangenheit hattest. Du hast ihn so oft angelogen und ihn in Schwierigkeiten gebracht und trotzdem will er nur dich. Also geh doch zu ihm! Geh doch zu Joey und werde glücklich mit ihm. Mit mir wird er es nie sein"
Justin kommen Prue's Worte so bekannt vor, er erinnert sich durch sie auf einmal an die Nacht, in der er so betrunken war.Erinnerung von Justin:
' ,,Wieso bist du gekommen? Du gehst mir doch eh wieder fremd mit diesem dominant süchtigen Arschloch. Ihm vertraust du anscheinend mehr wie mir. Geh doch zurück zu ihm. Geh doch!",schreie ich sie an.
Ich bin ihr gewaltig nahe und schubse sie mehrmals.
,, Justin hör bitte auf. Du tust mir weh",schluchzt sie.
,,Geh doch! Werde glücklich mit ihm! Mein Kind willst du ja eh nicht!"
,, Justin hör auf. Du weißt doch genau, dass das nicht wahr ist"
,,Du warst so gemein Selena. Ich habe dir all meine Liebe geschenkt. Ich hatte nur dich im Kopf und du Schlampe vögelst gleich mit zwei Typen rum",sage ich.
,,Justin das meinst du nicht ernst. Ich weiß es",weint Selena ,,-Du bist nur wütend und das verstehe ich"
,,Ich bin nicht wütend!",schreie ich wieder und schubse sie erneut.
Ein schnelles Auto kommt auf sie zu gefahren. Sie schaut nur schockiert vor sich, während laute Hupen und quietschende Reifen mich zurück in die Realität holen ,,-Selena!",ich laufe schnell auf sie zu und schubse sie weg.
Wir fallen zu Boden, sie unter mir und ich auf sie 'Ohne etwas zu sagen geht Justin schnell raus und in sein Zimmer.
Sel: ,, Justin! Justin! Okay Prue hör zu. Du musst dich erstmal beruhigen",setzt sich zu ihr.
Prue: ,,Hau ab! Geh! Lass mich in Ruhe!"
Sel: ,,Prue ich.....ich will nichts mehr von Joey"
Prue: ,,Was?",schaut sie verweint an.
Sel: ,,Ich will nichts von ihm. Ich liebe meinen Jungen über alles und möchte niemand anderen mehr!"
Prue: ,,Wieso bist du dann noch so sauer auf mich? Sag doch wenigstens einmal die Wahrheit"
Sel: ,,Ich liebe einen anderen und sauer auf dich.....das kommt nur manchmal und ungewollt. Es war einfach falsch, was du gemacht hast. Ich bin sehr nachträglich wie ihr alle wisst.
Ein Teil von mir hängt noch sehr an Joey ja, aber das heißt nicht,dass ich ihn noch liebe Pruedence. Ich weiß, wie weh ich euch manchmal tue..."
Prue: ,,Das kannst du laut sagen",unterbricht sie ihre Schwester.
Sel: ,,Es ist nicht leicht von seiner früheren Persönlichkeit ganz loszukommen. Manchmal kommt sie einfach wieder zum Vorschein und ich kann nicht dagegen ankämpfen. Ich war mein ganzes Leben so zu anderen, weil ich es nicht anders kannte. Ich mache das nicht mit Absicht und es tut mir auch sehr leid"
Prue: ,,Und mir tut es weh"
Sel: ,,Und das tut mir wirklich leid"
Prue: ,,Du willst ehrlich nichts mehr von ihm?"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...