Sobald Selena die Tür drinnen ist, will Poppy auch schon mit ihr reden.
Es tat ihr gut mal nicht die ängstliche Selena zu sein, sondern auch mal wieder die neugierige Belle zu sein, die immernoch auf der Suche nach Erinnerungen ist. Sie fragt sich jedoch immer öfter, ob sie nun bei ihrem richtigen Namen genannt werden möchte oder bei beiden Namen.
Hier bei Justin und den anderen Selena zu sein und bei ihrem Vater und ihrer Oma Belle.
Poppy: ,,Selena kommst du mal bitte mit?",geht in die Küche.
Sel: ,,Ohje was ist denn jetzt los?",geht hinterher.
Poppy: ,,Hast du etwa die Polizei angelogen?"
Sel: ,,Was meinst du?", spielt auf ahnungslos.
Poppy: ,,Oh das weißt du ganz genau"
Sel: ,,Äh nein"
Poppy: ,,Äh doch. Du warst mit Joey im Starbucks Cafe?"
Sel: ,, Ja war ich"
Poppy: ,,Wieso denn das? Ich dachte du fühlst dich hier sicher, wie du doch sagtest"
Sel: ,,Darf ich mich jetzt nicht mal mehr mit ihm draußen treffen oder was?"
Poppy: ,,Darum geht es nicht. Du hast die Polizei angelogen. Ich weiß, dass du nicht mit ihm in diesem Cafe warst"
Sel: ,,Sorry Mom, aber doch war ich"
Poppy: ,,Ich glaube dir nicht. Du lügst, um ihn zu beschützen. Er ist gefährlich Selena"
Sel: ,,Ist er nicht!"
Poppy: ,,Doch ist er"
Sel: ,,Ist er nicht. Hör sofort auf so über ihn zu reden!"
Poppy: ,,Selena ich sage dir jetzt etwas. Wenn du dich weiterhin mit diesem Jungen triffst, werde ich deinen Vater anrufen"
Sel: ,,Er wird da bestimmt nicht mit machen!", provoziert sie ihre Pflegemutter.
Poppy: ,,Das werden wir ja sehen Madame"
Sel: ,,Werden wir Monsieur"
Von Matthew kommt ein Lachen, dass er nicht zurückhalten kann ,,-Was?"
Matt: ,,Du weißt aber, dass Monsieur auf Französisch Mann heißt oder?"
Sel: ,,Mir doch egal", stampft wütend die Treppen hoch.Oben an dem Treppengeländer steht Justin, der sie nur sauer anschaut.
,,-Und du hast natürlich mit gehört"
Jus: ,,Was kann ich für die dünnen Wände? Stimmt das? Hast du die Polizei angelogen, um ihn zu beschützen?"
Sel: ,, Ja habe ich! Ich lasse bestimmt nicht zu, dass er noch eine Anzeige bekommt"
Jus: ,,Und deswegen brichst du natürlich mir gegenüber dein Versprechen"
Sel: ,, Justin das hab ich nicht. Ich hab dir versprochen, dass ich mich da raus halte"
Jus: ,,Und jetzt bist du mittendrin", zischt er wütend.
Sel: ,, Justin ich helfe ihm doch schon nicht dabei das Geld zu bekommen, es war nur eine kleine Lüge"
Jus: ,,Eine kleine Lüge?"
Sel: ,, Ja und es tut mir leid. Ich tue nichts weiteres...das war einfach nur die plötzliche Panik. Ich kann ihn nicht verlieren, er ist mein bester Freund und hat mir auch jedes mal den Arsch gerettet. Jetzt sind wir quit und.... es tut mir sehr leid", er seufzt.
Jus: ,,Du tust jetzt nichts weiteres?"
Sel: ,,Nein ich hab es dir doch versprochen"Es ist Donnerstag Nachmittag, Justin und Selena sind seit längerer Zeit mal wieder alleine im Haus und unter sich, das denken sie zumindest.
Da es auch jetzt noch recht heiß ist, sind die beiden immernoch im Pool.
Jus: ,,Wie sehr hab ich das vermisst"
Sel: ,,Was genau?", schaut ihn grinsend an.
Jus: ,,Die Zeit mit dir"
Justin lehnt sich weiter auf Selena, die dadurch von ihm noch mehr an die Beckenwand gedrückt wird.
Dann fängt er an sie mit Zunge zu küssen, sie erwidert die zuerst langsamen Zungenküsse natürlich, doch dann werden diese immer schneller und sie schlingt vor Verlangen die Beine fest um seine Taille.
Als er ihr Bikini Oberteil etwas unter die Brust zieht und ihre Brust berührt, küsst sie ihn noch wilder.
Er küsst nun ihren Hals entlang zu der Brust, mit seinem Mund bleibt Justin an dieser empfindlichen Stelle und bringt sie somit zum stöhnen, weil er fest daran saugt.
Jedoch küsst er Selena wieder hoch zum Hals, in den er dann leicht beißt, sie drückt seinen Kopf an sich, während sie ein weiteres mal aufstöhnt
Sel: ,,Oh mein Gott. Justin!", sagt sie plötzlich ganz ernst.
Er hört wegen ihrer Tonart auf und will sie anschauen ,,-Nein nicht aufhören! Und hör mir jetzt gut zu. Halte deine Tattoos unter Wasser versteckt und hör auf keinem Fall. Wenn ich jetzt sage, tauchst du sowie du gerade bist unter und schwimmst zur nächsten Ecke des Pools. Es muss so aussehen, als würdest du mich ärgern. Wir sind nicht alleine, Pruedence steht oben an Josi's Fenster"
Jus: ,,Was?", er will wieder hoch schauen
Sel: ,,Nicht aufhören, sie schaut genau hierher"
Jus: ,,Spannerin"
Sel: ,,Aber echt. Okay. Jetzt"Sowie sie es ihm klar machte, taucht er genauso wie er ist, mit dem Gesicht zu ihr unter, Selena schwimmt rasch über ihm, dabei setzt sie sich ein Lachen auf.
Noch vor Justin kommt sie an der anderen Ecke an, wieder steht sie wie zuvor mit dem Rücken an der Wand gepresst, er taucht vor ihr auf und küsst ihren Hals weiter.
Jus: ,,Und jetzt?"
Sel: ,,Dasselbe wieder, aber warte noch kurz"
Sie holt sein Gesicht in die Hände und küsst ihn nun mehrmals, sie stöhnt kurz auf ,,-Oh du weißt garnicht, was für eine Lust mich jetzt quält"
Jus: ,,Ich glaube schon"
Sel: ,, Jetzt"
Erneut taucht Justin vor ihr unter und sie schwimmt schnell nach.
Als er dann wieder auftaucht, drückt sie seinen Kopf nochmal fest an sich
,,-Ohgott das war knapp. Wir sind jetzt gleich an der Treppe. Und wenn wir dort sind haben wir genau eine Minute wo wir verschwinden müssen, bevor sie unten ist"
Jus: ,,Na das klingt doch spannend. Und wo gehen wir hin?"
Sel: ,,Die Garage kann man von innen auch abschließen oder?"
Jus: ,,Eh ja wieso?"
Sel: ,,Na da haben wir doch einen Ort",grinst sie ,,-Berei?", er nickt
,,-Okay los", doch er bleibt ,,-Justin!"
Jus: ,,Was? Du sagtest doch erst bei jetzt", die beiden müssen lachen
Sel: ,, Jetzt!"
Und ein letztes mal geht Justin mit seinem ganzen Körper wieder unter Wasser und taucht nun bis zur Treppe.
In einen schnellen Tempo gehen sie die Stufen hoch und rennen in die Garage.
Er schließt diese noch schnell und dann ist alles sicher.
Als er sich dann umdreht, springt Selena direkt auf seine Taille und er küsst sie sowie eben.
Daraufhin läuft er zu dem Holztisch, der nach wie zuvor immernoch auf der gleichen Stelle steht, setzt sie darauf und zieht nun hastig ihren Bikini ganz aus, sodass sie splitternackt vor ihm sitzt.
Selena küsst jetzt wild seinen Hals und zieht ihm auch gleich die Badehose aus.
Das ganze rum geknutsche hat die beiden noch lustvoller gemacht.In der Nacht wälzt sich Selena neben Justin im Bett hin und her.
Selena träumt:
' Gerade noch war ich wunderschön mit meinem Vater am Tanzen.
Dann kam meine Tante, sie schubste ihn auf den Boden und er knallte mit dem Kopf auf einen Backstein. Dann lag er nur noch in einem Blutbad.
Und ich renne jetzt voller Angst und Hilflosigkeit im Wald vor Delia weg.
Sie hat eine Waffe, immer wieder ertönen laute Schüsse und eine Kugel fliegt an mir vorbei. Ich hatte großes Glück bisher, dass ich noch keine ab bekam.
Doch da ist plötzlich eine Mauer, es geht nicht weiter. Bei dem Versuch darüber zu klettern, scheitere ich wegen einem Schuss, den mein Bein abbekommt. Nun sitze ich auf dem Boden, mit dem Rücken an die Wand gepresst und sie steht direkt vor mir
,, Tötest du mich jetzt, sowie du es bei meiner Mutter getan hast?"
,, Natürlich was denkst du denn?"
,, Bitte warte!", schreie ich, als ihre Hand an dem Abdrücker ist
,,Komm zu mir zurück und ich lasse dich am Leben"
,,Nie im Leben komme ich zurück zu dir!", sage ich, was ich natürlich gleich wieder bereue.
Sie drückt ab, der Schuss hallt in meinen Ohren, ich halte mir die Hände vor das Gesicht, die wegen meines Beines total mit Blut verschmiert sind.
Ich lebe noch. Was mich verwundert, also schaue ich vor mich.
Da liegt sie in einem noch größeren Blutbad als mein Vater, hinter ihr steht Poppy genauso blut verschmiert wie ich, wenn nicht noch mehr.
,,Du hast meine Mutter getötet!",schreie ich plötzlich ganz außer mir vor Wut und Trauer
,,-Mommy!", weine ich nun ,,-Was hast du getan? Meine Mutter, du hast sie umgebracht" 'Selena schreckt schweißgebadet hoch, dabei kreischt sie in Zimmer Stärke.
Justin erschrak sich trotzdem, weswegen auch er gleich danach hoch schreckt, er seufzt als er sie weinend sieht.
Jus: ,,Hey ist ja gut", holt sie in den Arm und streichelt ihr durch die Haare
,,-Du hast nur geträumt"
Ohne zu antworten weint sie nur bitterlich in seine Schulter._______________________
Hey ihr Lieben 🙈🌸
Und was denkt ihr? Wird Prue die erste sein, die das Geheimnis ihres Bruders und das von Selena herausfindet? Oder wird es doch völlig anders kommen?
Können Justin und Selena das Geheimnis überhaupt noch für sich behalten?
Bitte schreibt es doch in die Kommentare 🙊💕
Ich wünsche euch einen schönen Abend ❤️
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...