Am nächsten Morgen sitzt Selena mit ihrem Vater an dem Tisch, da sie noch Zeit hat.
Matt: ,,Was neues von deinen Träumen?"
Sel: ,,Nein, aber ich habe das Buch angefangen zu lesen"
Matt: ,,Oh wirklich?"
Sel: ,,Ja"
Matt: ,,Meinst du es geht darin um dich und um deine Familie?"
Sel: ,,Ja ich weiß es sogar. Es gibt Zwillinge, Delia und Grace. Eine hatte eine Fehlgeburt und eine nicht. Delia hat meiner leiblichen Mutter irgendwas in das Getränk getan und sie lag dann mit Wehen im Krankenhaus. Alice, die Autorin, meine Oma und Louis mein
Va....leiblicher Vater konnten Delia aufhalten, sonst wäre meine Mutter weit weg verlegt worden und sie hätte dann doch ein Baby...mich"
Matt: ,,Also ist es wirklich die Geschichte von dir und deiner Familie?"
Sel: ,,Ja..."
Poppy kommt zu ihnen, sie ist sauer und schaut Selena an.
Poppy: ,,Selena dein Mathe Lehrer hat mich gerade angerufen. Du hast deine letzten Hausaufgaben nicht abgegeben"
Sel: ,,Wirklich? Davon weiß ich ja garnichts"
Poppy: ,,Du weißt nichts von deinen Hausaufgaben?"
Sel: ,,Ich wusste nicht,dass ich Mathe hatte"
Poppy: ,,Selena!"
Sel: ,,Ich bin zu abgelenkt Mom...es tut mir wirklich leid,aber diese Träume und diese Müdigkeit, die machen mich so fertig"
Matthew wirft seiner Frau einen Blick zu.
Poppy: ,,Ich verstehe dich ja auch,aber das kommt jetzt nicht mehr vor okay? Du musst im Unterricht gut aufpassen"
Sel: ,,Ja tut mir leid"
Poppy: ,,Okay und das Jugendamt fragte, ob du nun endlich in einer Schul Aktivität mit machst. Kannst du dich bitte irgendwo eintragen? Das ist sehr wichtig Selena!"
Sel: ,,Aber Mom ich will das nicht alleine machen. Was wenn Felicia auftaucht und...."
Poppy: ,,Dann frag doch Prue, Justin oder Josi, ob sie mit dir etwas gemeinsam machen"
Sel: ,,Als ob die das machen würden"
Poppy: ,,Justin bestimmt!"
Sel: ,,Klar, weil er von Zuschauern ja auch so viel hält"
Matt: ,,Snow das ist wirklich sehr wichtig. Tu das bitte endlich okay? Justin sagt bestimmt nicht nein. Frag ihn einfach"
Sel: ,,Ja....okay"
Poppy; ,,Gut Süße",küsst ihre Stirn
,,-Bis später. Ich hab dich lieb meine kleine. Tschüss meine Babys",ruft sie hoch ,,-Ich liebe dich",küsst Matthew. Matt: ,,Ich liebe dich auch"
Poppy: ,,Tschüss und Selly bitte mach das heute"
Sel: ,,Jaaa"
Poppy: ,,Gut. Bis später",geht nun.Justin und Selena stehen in der Pause weiter hinter der Schule, wo sie eigentlich nicht hingehen dürfen. Doch es ist der einzige Ort, an denen sie niemand sehen kann.
Selena steht an einem Zaun, er vor ihr.
Seine Hände sind neben ihrem Kopf und ihre sind um seine Taille.
Sel: ,,Letzte Nacht war so toll",grinst sie ,,-Aber was für einen feuchten Traum hattest du mit mir?",haucht sie ihm ins Ohr und knabbert dann kurz an seinen Ohrläppchen, er muss kichern.
Jus: ,,Willst du das echt wissen?",grinst er.
Sel: ,,Oh ja will ich!",knurrt sie.
Jus: ,,Nein",schämt sich.
Sel: ,,Hey du brauchst dich nicht vor mir zu schämen. Was denkst du,was ich schon für versaute Träume mit dir hatte?",beide lachen kurz.
Jus: ,,Wir waren im Wald, du lagst mit gespreizten Beinen auf dem Motorrad und ich habe dich....",er lacht auf
,,-Ziemlich verwöhnt. Dann hast du auf mir gesitzt. Es war so toll. Du warst so toll",haucht er ihr gegen die Lippen und küsst sie dann.
Sel: ,,Mhm",stöhnt sie ,,-Da überkommt mich sofort die Lust nach dir. Das müssen wir unbedingt probieren. Oh ich spüre dich jetzt schon in mir",stöhnt sie ihm wieder ins Ohr.
Jus: ,,Dein ernst?",lacht er ,,-Hör auf mich zu verarschen"
Sel; ,,Tu ich nicht. Sowas kann man zur Realität machen"
Er bleibt still und grinst nur.
Jus: ,,Mal sehen wie es kommt"
Sel: ,,Du kleiner Schlingel",küsst seinen Hals entlang.
Jus: ,,Nicht sonst will ich mehr. Ich bin sowieso noch total in Stimmung"
Sel: ,,Mhm gefällt mir",küsst ihn wieder. Es klingelt nun zum Pausenende ,,-Ich muss dich noch etwas fragen"
Jus: ,,Und was?",küsst kurz ihren Hals.
Sel: ,,Ich muss mich immernoch in einer blöden Schul Aktivität anmelden. Mom und Dad reißen mir sonst den Arsch auf,aber ich will nicht alleine. Gehst du mit mir in die Sing-AG? Wir würden jeden einzelnen Wettbewerb zusammen gewinnen",lächelt ihn zuckersüß an.
Jus: ,,Gott baby....bitte nicht. Ich singe,weil ich es gerne mache,aber doch nicht vor der ganzen Schule und dazu noch viele, viele andere Leute"
Sel: ,,Bitte ich muss"
Jus: ,,Tut mir leid, aber nein. Das liegt mir nicht "
Sel: ,,Bitte",küsst seinen Hals.
Jus: ,,Nein"
Sie geht mit ihren Händen vorne an seine Hose und küsst weiter seinen Hals.
Sel: ,,Bitte. Bitte"
Jus: ,,Nein mach deine Hand bitte weg!"
Sel: ,,Bitte",geht mit ihren Fingernägeln ein Stückchen in seine Jeans
,,-Bitte",beißt ihm leicht in den Hals, er stöhnt leise auf ,,-Bitte"
Jus: ,,Ja okay",er macht ihre Hände weg ,,-Unter einer Bedingung"
Sel: ,,Justin",schaut ihn sauer an, er grinst.
Jus: ,,Du gehst nachher mit mir Duschen, wenn wir alleine sind!"
Sel: ,,Mit Vergnügen!",grinst sie nun.
Jus: ,,Mom und Dad gehen nämlich heute aus und Josi und Prue sind Freitags sowieso weg",er schlägt ihr mit seinen Händen auf den Po.
Sel: ,,Ich freue mich schon riesig darauf!",küsst ihn lange ,,-Das erste gemeinsame Duschen",zwinkert ihm zu
,,-Mhm Ich liebe dich so sehr!",küsst ihn erneut, dieses mal mit Zunge.
Sie stoßt ihn dann leicht weg und läuft los.
Jus: ,,Hey",ärgert er sich kurz, muss jedoch dann lachen.
Selena dreht sich während dem gehen um und winkt ihm glücklich und verliebt zu. Er lächelt genauso und winkt ihr strahlend zurück.Nach der Schule läuft Selena mit Joey durch den Park nach Hause.
Sel: ,,Joey können wir nicht den Umweg holen?",sagt sie, als die beiden kurz vor der Ecke sind, wo Felicia sie geschnappt hat.
Joey; ,,Wir gehen immer diesen Weg. Was ist los?"
Sel: ,,Lass uns einfach den anderen Weg nehmen",geht in die andere Richtung. Er hält sie an der Hand fest und zieht sie näher zu sich,was ihr kurz weh tut.
Joey: ,,Selena wer? Sag mir sofort wer und ich erledige das jetzt noch!"
Sel: ,,Nein hör auf diese Frau ist gestört und hat mich betäubt und nicht gehen gelassen. Wer weiß was sie mit dir..."
Joey: ,,Was?",fragt er nun ziemlich laut und sehr überrascht ,,-Wieso zur Hölle erfahre ich das jetzt erst?",sagt er sauer und schaut sie dabei ziemlich böse an.
Sie zuckt nur mit der Schulter,
woraufhin Joey sie fest am Arm packt
,,-Wie oft noch Selena? Wieso redest du nicht mehr mit mir? Ist denn jetzt so viel kaputt gegangen? Es hat sich doch nichts geändert,außer das wir keinen Sex mehr haben, du Justin fickst und ich deine Schwester! Also wieso redest du nicht mit mir?",schreit er sie an,doch verstummt dann und holt sie einfach in den Arm ,,-Ich bin doch da für dich. Egal wann oder weswegen",sagt er mit sanfter Stimme.
Er drückt sie fest an sich.
Sel: ,,Ich weiß...",auch sie drückt ihn an sich ,,-Aber du kannst mir dabei nicht helfen. Du kannst mir meine Erinnerungen an meine Familie nicht zurück geben"
Joey: ,,Das kann ich nicht....es tut mir leid"
Sel: ,,Siehst du..."
Joey: ,,Sag mir, wo ich die finden kann!"
Sel: ,,Nein Joey hör auf. Es ist alles gut. Sie darf sich mir nicht nähern"
Joey: ,,Du sagst mir jetzt sofort, wo ich die finden kann"
Sel: ,,Joey"
Joey: ,,Ich wiederhole mich nicht gerne"
Sie schauen sich lange an.
Sel: ,,In der Tanzschule. Sie war meine Trainerin und heißt Felicia. Joey bau bitte keinen scheiß für mich. Bitte"
Joey: ,,Ich würde alles für dich tun",klingt traurig.
Sel: ,,Bitte Joey bau keinen Scheiß. Ich brauche dich. Ich habe auch nichts gemacht,als du mir das mit dem Dealer sagtest,weil ich nicht wieder ins Gefängnis kann"
Joey: ,,Ja komm. Ich bin da keine Sorge",sagt er, doch die beiden schauen sich tief in die Augen und bleiben weiterhin stehen.
Ihre Gesichter sind ziemlich nah einander und ihre Lippen berühren sich fast. Schnell sinkt Selena den Kopf und geht weiter,er hinterher.'Ich bin ihm immernoch zu hörig. Das schlimmste ist, es gefällt mir.
Ich hoffe nur er mach jetzt nichts, was er sonst bereuen wird.
Gott wieso muss alles so doof sein? Wieso kann er mich nicht einfach küssen? ',denkt sie.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...