Im Hotel angekommen stampft Selena wütend in das Zimmer und knallt die Tür zu, woraufhin Justin sie anschaut.
Sel: ,,Ich habe ihm alles gesagt. Hast du jetzt was du wolltest?"
Sie knallt noch die Tür des Badezimmers zu und dann ist nur noch die Dusche zu hören.
Jus: ,, Selena?",ruft Justin, der nun vor der Tür steht, weil er das Wasser nicht mehr hört. Als sie ihm nicht antwortet, geht er einfach rein.
Selena steht nur in einem Handtuch eingewickelt vor dem Spiegel und kämmt ihre Haare ,,-Sel...es tut mir leid. Ich war heute morgen echt doof zu dir!",doch sie ignoriert ihn weiter
,,-Jetzt sag doch bitte etwas",er umarmt sie von hinten und schaut sie an ,,-Es tut mir leid"
Dann dreht er ihr Gesicht zu seinem, sodass die beiden sich nun tief in die Augen schauen und Selena sofort weich wird.
Sel: ,,Du hast mich einfach alleine bei ihm gelassen und mich dort voll doof stehen gelassen"
Jus: ,,Und das tut mir wirklich leid",legt seinen Kopf auf ihren ,,-Ich habe nur Angst....weil ich nicht weiß wie es weiter geht. Ihr versteht euch so gut und du willst bestimmt nicht mehr ohne ihn sein. Und....",er verstummt
Sel: ,,Und was? Du denkst im Ernst, dass ich die anderen jetzt fallen lasse? Wow danke du arsch!",löst sich.
Jus: ,,Nein Selena!",er dreht sie wieder zu sich um, dabei fällt ihr Handtuch zu Boden und sie steht vollkommen nackt vor ihm. Er schaut sie von unten bis oben an und grinst.
Sel: ,,Musste das sein?",fragt sie und bückt sich, um es aufzuheben.
Als sie wieder in seiner Kopfhöhe ist, küsst er sie wild mit Zunge und wirft das Handtuch nochmal runter.
Er küsst erst ihren Hals und hebt sie dann mit den Händen an ihrem Po auf seine Taille. So geht er mit ihr aus dem Bad und legt sich mit ihr auf das Bett.
Selena zieht ihm das T-shirt, die Hose sowie seine Boxershort schnell aus. Ihre Beine schlingt sie fest um seine Taille, er dringt in sie ein und die zwei küssen sich weiter mit Zunge.
Sie stöhnen mehrmals leise auf.Nach einer Weile sind sie fertig und liegen noch unter der Decke im Bett.
Sel: ,,Ich war noch nicht fertig mit streiten!"
Jus: ,,Das sah aber vor ein paar Minuten ganz anders aus",lacht er.
Sel: ,, Jetzt sag mir bitte was los ist!"
Jus: ,,Das habe ich doch"
Sel: ,,Du warst noch nicht fertig. Außerdem war unser Sex total geil also was erwartest du? Das ich noch alles weiß oh bitte ich wette du hast es selbst vergessen!"
Jus: ,,Du fandest es also geil ja?",küsst wieder ihren Hals.
Sel: ,, Justin vor was drückst du dich? Jetzt sag es mir bevor..."
Jus: ,,Bevor was?",grinsend, sie bleibt still ,,- Ja?"
Sel: ,,Bevor ich dir gleich wieder um den Hals falle! Und sieh mich bloß nicht so an mit deinen gefährlichen Augen! Was ist los?",er seufzt.
Jus: ,,Ich weiß nicht wie das weitergehen soll....mit uns. Es werden immer mehr Lügen und ich komme damit langsam nicht mehr klar. Ich habe vor dir nie so gelogen...."
Sel: ,,Dann hör auf damit",steht mit der Decke um sich auf.
Jus: ,,Das kann ich eben nicht, weil ich dich liebe"
Sel: ,,Dann hör auf mich zu lieben!",sagt sie lauter und geht ins Badezimmer, er geht ihr schnell hinterher.
Jus: ,,Das kann ich nicht und das will ich nicht!"
Sie bleibt ruhig und zieht sich an
,,-Alles was ich sagen will ist....ich habe Angst. Angst davor wie lange wir das noch für uns behalten können. Angst davor was sie machen, wenn sie das mit uns raus bekommen. Du bist ein großes Risiko Selena....und auch wenn es scheiße ist....ich werde immer alles dafür machen das Risiko mit dir einzugehen und bereit für die Konsequenzen zu sein. Ich kann nicht ohne dich. Ich liebe dich doch"
Sel: ,, Justin wenn es so schwer für dich ist....wenn ich dir so viele Probleme mache und so eine Last für dich bin dann tut es mir sehr leid okay? Aber ich werde mich nicht von dir trennen oder auf Abstand gehen.....du musst es dann tun. Ich werde es niemals machen! Denn ich weiß, dass wir das Geheimnis für uns behalten können. Das Versprechen hast du mir damals gegeben und so scheiße es auch ist
ich glaube daran!",geht zurück ins Bett
Jus: ,,Selena! Ich glaube auch daran. Es ist nur....du gehörst doch zu mir und wenn er das jetzt weiß mit uns dann wird er gegen uns sein. Oder wieso sonst hat er dich stehen gelassen?"
Sel: ,,Ich habe ihn einfach stehen gelassen Justin, weil mich so ein Arsch angefasst hat und ich nur noch in die Dusche wollte!"
Jus: ,,Deswegen warst du so lange duschen.... du solltest ihn anrufen aber später. Ich will dich jetzt für mich. Ich will keine einzige Sekunde mit dir verschenken"
Sie schaut ihm lange in die Augen und versinkt wieder darin.
Sel: ,,Ich liebe dich so sehr und egal was du machen willst damit du dich besser fühlst, ich werde es mit dir tun"
Jus: ,,Ich liebe dich auch so sehr!"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...