Auch wenn Zuhause bei der Familie Bieber alles zerbrochen ist, ging Selena trotzdem zur Schule. Allein schon in der Hoffnung Justin zu sehen, doch er ist weder im Schulflur zu sehen, noch in seiner Klasse, weswegen sie sehr traurig und gleichzeitig besorgt ist.
Erfüllt Matthew wirklich seine Drohung? Wird er jetzt gezwungen in eine andere Schule zu gehen, nur wegen ihr? Sie hofft, dass es so ganz und garnicht ist.
Selena holt ihr Handy raus und versucht sowie die halbe Nacht schon Justin zu erreichen, doch die Mailbox geht sofort dran. Es belastet sie sehr, nicht zu wissen, was Sache ist.Das Leo letztens hier in der Schule aufgetaucht ist, sagte sie Louis sicherheitsweise. Ihr Vater sagte, sie solle das dem Lehrpersonal sofort sagen, ihn anrufen und zu Freunden gehen. Er warnte sie streng, dass sie auf keinen Fall alleine sein soll.
Gerade sitzt sie auf ihrem Platz neben Joey, dem sie bereits sagte, was passiert ist. Auch wissen es ihre Freunde und unterstützen sie in allem vollkommen.
Während dem Unterricht schaut Selena abwechselnd hinter sich, erst zu Jonas und dann zu Pruedence.
Joey: ,, Schau nicht immer hinter dich. Das muss dir egal sein! Wichtig ist nur, dass du das mit Justin klärst und wieder hinbekommst!"
Sie lächelt ihn dankbar an, denn sie hätte nicht damit gerechnet, dass er so etwas liebes sagt, weil Joey vorher ja immer total wütend auf Justin war, weil er noch Gefühle für sie hatte.
Sel: ,, Mir tut nur Josi leid, mit ihm verstand ich mich immer gut "
Joey: ,, Denk einfach nicht weiter an die!"
Sel: ,, Ist aber nicht leicht"
Mason: ,, Das wissen wir Selly, aber es wird alles gut okay? Wir halten immer zu dir!", sagt Mason, der rechts von ihr sitzt.
Selena ist wirklich froh, so gute Freunde zu haben, die immer für sie da sind und ihr helfen, wo sie nur können.
Sel: ,, Danke Jungs, ich bin echt froh, dass wir uns alle kennengelernt haben", Joey lächelt sie an, ihm geht es da genauso.
Mason: ,, Wir auch!"Nach der Schule holte Louis seine Tochter ab, er hat extra seine Arbeitszeiten verkürzt, nur um voll und ganz für sein Kind da zu sein.
Beim Mittagessen wollte Belle nichts essen, sondern einfach nur ihre Ruhe haben.
Allerdings sitzt sie jetzt an dem Klavier ihrer Mutter und spielt daran.Belle singt:
,, It would be good to hear your voice
I hope you're doing fine
And if you ever wonder
I'm lonely here tonightI'm lost here in this moment
And time keeps slipping by
And if I could have just one wish
I'd have you by my sideOh, oh, I miss you
Oh, oh, I need youAnd I love you more than I did before
And if today I don't see your face
Nothing's changed
No one could take your place
It gets harder every day
Say you love me more than you did before
And I'm sorry it's this way
But I'm coming home
I'll be coming home
And if you ask me I will stay
I will stayWell I try to live without you
But tears fall from my eyes
I'm alone and I feel empty
God, I'm torn apart inside
I look up at the stars
Hoping you're doing the same
And somehow I feel closer
And I can hear you sayOh, oh, I miss you
Oh, oh, I need youI love you more than I did before
And if today I don't see your face
Nothing's changed
No one could take your place
It gets harder every day
Say you love me more than you did before
And I'm sorry it's this way
But I'm coming home, I'll be coming home
And if you ask me I will stayI will stay
Always stay
I never want to lose you
And if I had to, I would choose you
So stay
Please always stay
You're the one that I hold on to
Cause my heart would stop without you
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...