Am Freitagmittag steht Louis vor der Tür, er hat seine Tochter nicht mehr gesehen, seitdem er Belle angelogen hat. Denn immer hatte sie eine Ausrede und einen Grund nicht da zu sein, wenn er sich ankündigte.
Nun ist er unangekündigt hier, Poppy öffnet ihm die Tür, ihr Blick ist überrascht, weil sie nicht mit ihm gerechnet hat.
Poppy: ,,Hey Louis, ist alles okay?", geht zur Seite, sodass er reinkommen kann.
Louis: ,, Ja ich muss nur mit Belle reden, sie ignoriert mich"
Poppy: ,, Oh das wusste ich nicht. Sie ist oben und gerade am spielen"
Louis: ,,Okay danke", er wirft ihr ein dankbares Lächeln zu und geht dann die Treppen hoch.
Justin, der gerade nach unten will, schaut erst ihm verwirrt hinterher und sieht dann seine Mutter fragend an, die allerdings nur mit den Schultern zuckt.Aus Ungedanken öffnet er einfach die Tür, woraufhin Belle sofort aufhört zu spielen und zu singen.
Sie schaut ihren Vater erschrocken an, doch erholt sich gleich davon und wendet den Blick von ihm ab.
Stattdessen sieht sie vor sich auf ihren Songtext. Es ist die Seite mit dem Lied, welches sie an ihren Vater schrieb, als sie ihn noch nicht persönlich kannte, sondern nur in ihren Träumen.
Louis erinnert sich wieder daran, dass er seine Tochter noch nicht spielen oder singen gehört hat, weswegen sein Gesichtsausdruck nun zu einem traurigen wird ,,-Hey meine Schöne", sagt er ,,-Ich hab dich vermisst", Belle bleibt still, doch sie dreht sich jetzt zu ihm und wartet ab, was er sagen möchte.
Louis holt den Stuhl, der am Schreibtisch steht und setzt sich zu ihr ,,- Ich hab nur versucht dir zu erklären, wieso ich gelogen hab, aber ich habe mich nicht bei dir entschuldigt"
Sel: ,, Hast du nicht!", sagt sie immernoch böse auf ihn.
Louis: ,, Belle es war falsch dich anzulügen, aber es war so viel los....
du warst noch traumatisiert, aber musstest schon zur Schule. Ich wollte dich nicht noch mehr seelisch belasten.
Es tut mir wirklich leid, dass ich zu dir sagte, ich hätte diese Sachen nicht mehr und dir das Zimmer nicht gezeigt hab. Bitte entschuldige"
Sel: ,, Ich verstehe es ja.... es hat nur in dem Moment so wehgetan"
Louis: ,, Ich weiß und es tut mir wirklich sehr leid", entschuldigt er sich traurig bei ihr.
Belle holt seine Hand in ihre und lächelt ihn leicht an ,,-Alles wieder gut?", fragt er, weswegen sie mehr lächeln muss und dann nickt.Ihr Vater steht auf, setzt sich nun neben sie an das Klavier und umarmt seine Tochter lange ,,-Ich hab dich echt vermisst!", küsst ihre sanfte Stirn.
Sel: ,, Ich dich auch Daddy"
Die zwei lächeln sich noch an und lösen sich dann voneinander. Doch sein Blick wird wieder schnell nachdenklich
,,-Was ist?"
Louis: ,, Seit ich dich wieder hab, hab ich dich nicht einmal spielen oder singen gehört"
Sel: ,, Ich weiß... ich fühlte mich irgendwie nicht wohl dabei vor dir zu singen.... wegen meiner Mutter"
Louis: ,, Es ist aber nicht so, dass du mich vielleicht damit traurig machst oder so, wenn du das denkst. Ganz im Gegenteil, du bringst etwas zurück ins Leben, was du von ihr hast", lächelt er.
Sel: ,, Dann wird es Zeit"
Louis: ,,Wirklich?", er schaut sie freudig an.
Sel: ,, Ja, aber davor musst du wissen, dass ich das Lied an dich geschrieben hab, als ich dich nur in meinen Träumen bei mir hatte"
Louis: ,, An mich? Wirklich?"
Belle lächelt nur und fängt dann an zu spielen.Belle singt:
,, Spend all your time waiting
For that second chance
For a break that would make it okay
There's always some reason
To feel not good enough
And it's hard at the end of the day
I need some distance
Oh a beautiful release
Memories seep from my veins
Let me be empty
Oh and weightless and maybe
I'll find some peace tonightIn the arms of an angel
Fly away from here
From this dark, cold room
And the endlessness that you fear
You are pulled from the wreckage
Of your silent reverie
You're in the arms of an angel
May you fiiiiind...", ein langer, hoher Ton.
Louis erinnert sich, wie sie immer als kleines Kind versucht hat am Klavier hochzuklettern, um etwas spielen zu können. Und wie Belle gestrahlt hat, als sie nun endlich dran saß
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Hayran KurguSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...