Kapitel 65.

98 5 7
                                    

In der Nacht ist Selena bei Justin im Zimmer. Sie liegt Arm in Arm mit ihm in seinem Bett. Er sieht,dass seine kleine Schwester immernoch so sehr am nachdenken ist. Justin küsst sie sanft auf den Mund.
Jus: ,,Worüber denkst du nach?",fragt er,doch sie reagiert nicht
,,-Prinzessin?"
Sel: ,,Hm? Was?",schaut ihn an.
Jus: ,,Worüber denkst du nach?"
Sel: ,,Soll ich nun ja sagen oder nein?"
Er schaut weg und denkt nach.
Jus: ,,Du willst es oder?"
Sel: ,,Ja will ich...vorallem um bei dir zu sein!"
Jus: ,,Du darfst dabei nicht an mich denken. Es ist eine Entscheidung für dein ganzes Leben Selena!"
Sel: ,,Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht",löst sich aus seinem Arm,steht auf und stellt sich vor das Fenster. Sie blickt in die dunkle Nacht.
Kein Licht ist in Aussicht. So fühlt sie sich. Alleine. In einem dunklen Tunnel ohne jedes Licht in der Nähe.
Doch der Tag bricht wieder an und der Zug muss weiterfahren. Denn der Strom muss wieder angehen,um die Lenkung zu steuern. Der Zug muss zurück ins Licht fahren,nur so kommt man an sein Ziel. Lass die Augen strahlen, nur so findet man den Weg in die richtige Richtung, ins Licht zurück.
Justin holt Selena von hinten in den Arm und legt seinen Kopf auf ihre Schulter. Zusammen schauen sie raus.
Raus in die Zukunft. Raus in die weite Welt. Sie weiß,sie ist jetzt gerade nicht alleine. Er sitzt bei ihr in diesem Zug.
Er ist bei ihr in dieser Dunkelheit und gemeinsam fahren sie weiter, um in das Licht zurückzukehren. Um die Welt weiter zu entdecken und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Am Morgen sitzt Justin auf seinem Bett und macht schnell noch seine Hausaufgaben für heute.
Selena steht so wie in der Nacht am Fenster und blickt in die Ferne.
Jus: ,,Selly?",ruft er sie.
Sel: .,Hm?",antwortet sie ohne ihn anzuschauen.
Jus: ,,Zerbrichst du dir immernoch den Kopf darüber,was du jetzt machst?",steht auf und kommt zu ihr.
Sel: ,,Du hast es erfasst!"
Justin holt ihre Hand und dreht Selena dann zu sich um. Nun steht sie vor ihm
,,-Dann hör auf damit. Die Antwort liegt direkt vor dir. Du musst nur deine Augen offen halten"
Sie legt ihre Hände an seine Brust.
Sel: ,,Ich liebe dich"
Jus: ,,Ich liebe dich auch"
Gerade als die zwei sich küssen wollen,geht die Tür auf und sie springen beide schnell zur Seite.
Josi: ,,Was macht ihr da?"
Die Augen von ihnen sind vor Schreck weit aufgerissen.
Sel: ,,Ich habe nur jemanden zum reden gebraucht und war wieder kurz vor dem heulen"
Josi: ,,Wieso? Was hast du?",klingt traurig.
Sel: ,,Ein Traum von letzter Nacht"
Mit verschränkten Armen vor der Brust geht sie an ihren Brüdern vorbei und will in ihr Zimmer,doch ihre Eltern rufen sie.
Matt: ,,Selena kommst du bitte runter?"
Mit einem Seufzten geht sie zu ihnen.
,,-Wusstest du davon,dass deine Geschwister beim Jugendamt waren,
um dafür zu sorgen,dass die Pflegezeit verlängert wird und hast mich trotzdem angelogen,dass du nicht wusstest,wo sie sind?"
Sel: ,,Ich wusste davon nichts. Ich wusste es auch nicht,bevor du es mir gerade gesagt hast. Was soll die scheiße?",wird am Ende lauter.
Poppy: ,,Ausdrucksweise!"
Sel: ,,Es ist doch so. Machen die irgendwas,heißt es gleich,ich war es oder hab euch angelogen",zickt sie ihre Eltern an.
Poppy: ,,Das wollten wir dir damit garnicht sagen Süße"
Matt: ,,Jedenfalls hat es funktioniert. Die Pflegezeit wird eine Woche verlängert"
Sel: ,,Echt? Na prima"
Matt: ,,Bitte?"
Sel: ,,Nein! Nein, ich meinte damit,dass ich dachte es ging länger",will hoch gehen.
Matt: ,,Ach ja Selena?"
Sel: ,,Was denn jetzt schon wieder?"
Nervös zappelt sie mit ihren Beinen.
Matt: ,,Du musst immernoch an einer Schulaktivität teilnehmen"
Sel: ,,Ich habe darauf aber keine Lust",wieder so zickig.
Matt: ,,Du gehst heute bitte in die Informations Ecke,schaust dir an,was dir gefällt und dann meldest du dich gerade an!"
Sel: ,,Nein "
Poppy: ,,Selena!",sauer.
Matt: ,,Doch Selena! Das machst du auf jeden Fall verstanden?"
Sie schaut ihre Eltern nur an.
,,-Ob du mich verstanden hast?"
Sel: ,,Jaaa!",etwas lauter.
Selena dreht sich um und geht hoch.
Sie geht in ihr Zimmer und holt ihre Schultasche.
Prue: ,,Wartest du nicht?"
Sel: ,,Ich will alleine gehen!",giftet sie ihre Schwester an und geht wieder raus.
Jus: ,,Selena?"
Sel: ,,Was?",fragt sie fast schreiend, doch sie hält sich dann die Hand an die Stirn,weil sie sieht,dass es Justin ist.
,,-Entschuldige. Was ist?"
Jus: ,,Machen wir es wie immer?"
Selena und Justin haben abgemacht,
dass alle meinen sollen,dass sie alleine zur Schule läuft und er dann ein paar Minuten nach ihr das Haus mit seinen Motorrad verlässt.
Sel: ,,Ja ich gehe jetzt los. Und sag mir nächstes mal bitte Bescheid,wenn ihr vorhabt bei das Jugendamt zu gehen"
Sie geht die Treppen runter und will raus gehen.
Poppy: ,,Selena? Denk dran,nach der Schule direkt nach Hause!"
Sel: ,,Geht mir nicht auf die Nerven!",geht an ihr vorbei und nun raus.

Als Selena an der Ecke wartet,bis Justin kommt,fällt ihr ein blonder Mann auf,der sie beobachtet.
Allerdings sieht sie nicht wer es ist,da dieser ihr immer wieder schnell den Rücken zudreht.
Von hinten sieht er aus,wie Leo, was sie panisch macht. Sie atmet schneller und schaut sich um. Von überall sieht sie Leo auf sich zukommen. Sie sieht ihn links, rechts, vor und hinter ihr. Einfach überall. Mit einem Aufschrei fällt sie zu Boden und spürt dann einen stechenden Schmerz in ihren Armen,doch sie steht nur schnell auf und schaut sich weiter um.
Selena beruhigt sich,weil sie niemanden mehr sieht und gerade das Motorrad von ihrem Bruder hört.
Sie setzt sich schnell hinter ihn und umklammert seinen Rücken.
Sel: ,,Fahr schnell los!",sagt sie.
Er hört an ihrem lauten Atem,dass sie Angst hat.
Jus: ,,Was ist los?"
Sel: ,,Nichts bitte fahr einfach!"
Er schweigt und fährt dann los.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt