Kapitel 71.

108 5 4
                                    

Nach der Schule sind Selena und Justin auf seinem Motorrad wieder weiter weg gefahren. Sie gehen gerade über einen  großen Rummelplatz und essen Zuckerwatte.
Jus: ,,Wie gehts dir?",fragt er Selena,
die mehrmals hinter sich schaut
,,-Warum schaust du eigentlich immer nach hinten?"
Sel: ,,Hm?",schaut ihn an.
Jus: ,,Sel...du bist nicht anwesend. Was ist los?"
Sel: ,,Es tut mir leid. Es ist nur...heute Morgen als ich mit Joey draußen war ist..."
Jus: ,,Du warst bei Joey?",fällt er ihr ins Wort und ist direkt eifersüchtig.
Sel: ,,Wir sind nur zusammen draußen rumgelaufen wegen einer Freistunde"
Jus: ,,Ah"
Sel: ,,Ich bin mir sicher,dass uns irgendwer verfolgt hat!"
Jus: ,,Das war bestimmt nur so ein Gefühl"
Sel: ,,Justin nein! Glaube mir,da war irgendjemand"
Jus: ,,Du brauchst keine Angst zu haben!"
Sel: ,,Du glaubst mir auch nicht "
Jus: ,,Das habe ich nicht gesagt. Es ist nur...wer sollte dich denn verfolgen?"
Sel: ,,Ja keine Ahnung "
Jus: ,,Na los komm, wir gehen auf das Kettenkarussell",sagt er lächelnd und zieht sie lachend an der Hand mit sich.

Sel: ,,Ich glaube,das war das höchste Kettenkarussell,wo ich jemals drauf war",lacht sie.
Jus: ,,Hey",bleibt stehen und holt sie zu sich in den Arm
,,-Wohin gehen wir jetzt?"
Die beiden schauen sich glücklich an.
Sel: ,,Wohin du willst mein Schöner",küsst ihn lange.
Jus: ,,Wollen wir langsam zurück fahren? Josi ist ja nur im Haus und eh im Zimmer. Mom und Dad kommen bald"
Sel: ,,Wo ist Prue?"
Jus: ,,Bei Joey"
Sel: ,,Achso...dann komm",und küsst ihn erneut und dann gehen sie Arm in Arm zu dem Motorrad.

Am Abend ist Selena in ihrem Zimmer und spielt die Melodie ihres neuen Songs. Sie hat den Text und die Noten wieder komplett umgeschrieben.
Sel: ,,Looking from a window above
It's like a story of love
Can you....",singt sie,doch hört mit einem Seufzer auf.
Sie stützt sich mit ihren Ellenbogen auf dem Klavier ab und legt ihr Gesicht in ihre Hände.

'Ich will endlich wissen,was diese Träume bedeuten. Für so einen scheiß habe ich echt keine Geduld. Vielleicht sollte ich jemanden davon erzählen? Aber anderseits kann eh keiner was dagegen machen',denkt sie.

Matt: ,,Alles okay Snow?"
Sie schreckt auf,als sie ihren Vater hört
,,-Worüber denkst du nach?"
Sel: ,,Vieles"
Matt: ,,Ich habe Zeit"
Sel: ,,Ich nicht",steht auf und will aus ihrem Zimmer,doch ihr Vater hält ihre Hand fest.
Matt: ,,Setz dich mal zu mir Snow"
Selena setzt sich zu ihm und starrt zu Boden ,,-Was ist los? Was bedrückt dich?"
Sel: ,,Meine Träume",sagt sie erst nach ein paar Minuten.
Matt: ,,Welche?"
Sel: ,,Über meine Vergangenheit"
Matt: ,,Erzählst du mir davon?"
Sel: ,,Ich sehe mich immer als kleines Kind. Ich sehe immer zwei Frauen,die gleich aussehen. Aber ich weiß nie welche die richtige Frau ist...welche meine Mutter ist....also meine leibliche"
Matt: ,,Wie sehen diese Frauen denn aus?"
Sel: ,,Wunderschön,aber zu gleich. Keine Unterschiede,garnichts"
Matt: ,,Und was machen sie?"
Sel: ,,Sie wollen mich beide irgendwohin mitnehmen und sagen immer,dass ich schnell kommen soll. Ach ich...ich verstehe diese Träume einfach nicht"
Matt: ,,Du fühlst dich hin und her gerissen und du fühlst dich hilflos,weil du nicht weißt,wohin du gehen sollst"
Sel: ,,Kann sein,keine Ahnung"
Matt: ,,Selena...wenn du etwas über deine Vergangenheit,über deine Herkunft wissen willst,deine Mutter und ich helfen dir dabei!"
Sel: ,,Will ich nicht! Ihr seid meine Eltern!"
Matt: ,,Schön zu hören",lächelt glücklich ,,-Und du bist unsere Tochter. Unsere kleine",er holt ihre Hand.
Auch Selena muss lächeln ,,-Na komm mit runter. Der Film fängt gleich an"
Sel: ,,Okay"
Die zwei stehen auf und gehen runter.
Selena setzt sich neben Justin an den Rand und die anderen daneben.
Als alle den Film schauen,halten Jelena hinter dem Rücken der beiden ihre Hände.

Als alle den Film schauen,halten Jelena hinter dem Rücken der beiden ihre Hände

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie werfen sich von der Seite ein Lächeln zu.
Prue: ,,Selly kannst du mir mein Handy geben? Es liegt bei dir und ich bin jetzt zu faul",lacht Prue.
Selena lässt Justin's Hand los,holt Prue's Handy und beugt sich über ihn. Dabei denkt sie sich nichts und kommt ausversehen an sein Glied.
Jus: ,,Au!",zischt er. Schnell setzt sie sich wieder normal hin.
Sel: ,,Oh mein Gott entschuldige bitte"
Matt: ,,Was ist denn?"
Jus: ,,Nichts. Sie kam nur",er räuspert sich ,,-an mein wehes Knie"
Poppy: ,,Ohje",lacht Poppy.
Selena gibt ihrer Schwester das Handy,sie muss kurz lachen ,,-Alles okay?",fragt die Mutter der Kinder lächelnd.
Sel: ,,Ja"
Justin stoßt ihr leicht in die Seite,dabei lacht er auch.
Jus: ,,Ich gehe hoch. Die Filme,wo Prue und Josi aussuchen sind immer langweilig",steht auf.
,,Garnicht wahr!",sagen Prue und Josi gleichzeitig.
Jus: ,,Doch!",geht hoch.
Sel: ,,Der ist echt voll langweilig",lacht nun Selena ,,-Ich muss sowieso noch lernen. Tut mir leid"
Matt: ,,Viel Erfolg beim lernen",gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lächelt ihn an und geht dann auch hoch.

Als sie gerade um die Ecke will,zieht Justin sie an ihrem Arm zu sich in den Arm und küsst sie wild mit Zunge.
Beide müssen grinsen. Er holt Selena auf seine Taille und geht mit ihr in sein Zimmer. Während er die Tür zu sperrt,küsst sie seinen Hals.
Jus: ,,Du bist gemein. Ich fand den Film eigentlich cool",sagt er,woraufhin sie lacht.
Justin legt sich mit ihr ins Bett,er küsst nun ihren Hals.
Sel: ,,Pech gehabt",lacht sie,küsst ihn weiter mit Zunge und dreht sich auf ihn.
Er zieht ihren Schlaf Pullover aus und küsst ihre Brust. Dann zieht sie ihm das Tishirt aus,sie streichelt seine Brust entlang,während ihre andere Hand mit ihren Fingernägeln in seinen Rücken krallt und ihn an sich drückt.
Die zwei drehen sich,sodass er nun auf ihr liegt. Justin zieht ihr Hose und Slip aus und küsst sie bis nach unten.
Währenddessen zieht sie seine Hose und Boxershort aus. Er dringt in sie ein
,,-Schneller bitte",keucht sie.
Jus: ,,Bist du dir sicher?"
Sel: ,,Ja!"
Er wird schneller,woraufhin sich ihre Fingernägel noch mehr in seinen Rücken krallen. Das bringt ihn zum stöhnen.
Jus: ,,Du kratzt gerne hm?",haucht er gegen ihre Lippen und fängt an leicht in ihren Hals zu beißen.
Sel: ,,Und du beißt gerne",stöhnt sie.
Selena kratzt ihn bis runter zu seinem Po,er stöhnt erneut deswegen.

In der Nacht...
Selena träumt:
' Ich bin noch ein kleines Mädchen.
Ich sitze an einem Klavier,aber spiele nichts. Ich sitze nur still da und schaue es an. Mir fällt eine Gravierung in silberner Schrift auf  'Grace'
Plötzlich höre ich eine Stimme,die ich sehr liebe. Es klingt wie Justin's Stimme. Ich erkenne doch,wie er singt,ich erkenne doch seine englische Aussprache und seine Stimme!
,,You'll be okay. You'll be okay",singt er so wunderschön ,,-You'll be okay"
Jetzt bin ich  ich selbst. So wie ich jetzt gerade bin. Er sitzt weiter weg an seinem Klavier,in seinem Zimmer.
Wie das? Ich war doch gerade noch klein und kam bestimmt nicht mal alleine auf den Klavierhocker ,,-You'll be okay"
Ich weine,weil seine Stimme und diese Melodie so einzigartig sind.
,,You'll be okay",singe ich nun mit ihm
,,-You'll be okay",wir beide
Doch dann bin ich wieder als kleines Mädchen am Klavier. Vor mir steht meine Mutter, Poppy und wieder meine MutterJetzt sind es drei Mommy's? Was mache ich jetzt?
,,Daddy!",ruft ich,dieses kleine ängstliche Mädchen nach meinem Vater ,,-Daddy!" '

Sel: ,,Daddy!",sie schreckt hoch und hält sich danach die Hand an die Stirn.
Selena ist froh darüber,dass sie niemanden geweckt hat ,,-Beschissene scheiße",flucht sie leise und legt sich wieder hin. Doch sie kann nicht mehr einschlafen,weil der Traum sie zu sehr nachdenken lässt. Die Bilder sind noch klar in ihrem Kopf.

 Die Bilder sind noch klar in ihrem Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt