Am nächsten Tag in der Schule...
Selena ist mit Aj gerade an ihrem Schließfach. Sie schreckt auf,als sie einen Jungen weiter hinter sich sieht,der sie anschaut.
Aj: ,,Was ist?"
Sel: ,,Dieser Typ beobachtet mich schon den ganzen Morgen und ich kenne ihn nicht mal!"
Aj: ,,Der sieht gefährlich aus. Bleib weg von ihm!"
Sel: ,,Ich hatte nicht vor mich mit dem zu unterhalten!"
Aj: ,,Komm jetzt beeile dich! Sonst kommen wir zu spät zum Ballettunterricht"
Sel: ,,Ja",sagt sie,packt noch schnell ein Buch ein und dann laufen die beiden zu Aj's Auto.Nach einer Weile kommen sie in der Tanzschule an ,,-Aj!",packt ihren besten Freund am Arm
,,-Da ist der schon wieder",blickt in die Richtung,wo dieser Fremde wieder steht
Aj: ,,Dir passiert nichts. Ich bin da!",gehen rein.Feli: ,,Von wo kommst du?",fragt die Ballettlehrerin Selena,die gerade alleine an der Ballettstange steht
Sel: ,,Von überall!"
Feli: ,,Seit gestern frage ich mich,woher ich dich kenne! Von wo bist du her?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht!"
Feli: ,,Du musst doch wissen,wo du her kommst"
Sel: ,,Es tut mir leid,aber ich weiß es nicht! Ich war in so vielen Pflegefamilien. Ich weiß nicht,woher ich komme",dehnt ihre Beine weiter auf der Ballettstange.
Feli: ,,Und du kennst auch nicht...."
Sel: ,,Nein ich weiß garnichts"
Feli: ,,Oh mein Gott",hält sich die Hand vor den Mund und schaut Selena schockiert an
Sel: ,,Geht es Ihnen gut?"
Feli: ,,Ich weiß,wer du bist!",schaut auf ihren Arm,an dem ein Armband mit weißen Perlen ist.
Selena schaut auch ihr Armband an
Sel: ,,Was? Ich meine wer? Ich meine was?",ziemlich neben der Spur
Feli: ,,Du bist Selena Gomez. Die kleine Tochter von Grace Gomez. Sie trägt genau dasselbe Armband und hat auch eins für dich geholt!"
Sel: ,,Hören Sie auf so einen Unsinn zu erzählen! Sie kennen weder mich,noch ich Sie. Ich weiß nicht was sie von mir wollen,aber lassen Sie mich in Ruhe!"
Selena will weggehen,doch Felicia hält sie am Arm fest
Feli: ,,Warte! Ich kenne deine Eltern.
Ich war Grace's beste Freundin!"
Sel: ,,Was sagen Sie da?"
Feli: ,,Ich kenne deine Eltern von früher! Komm mit!",geht aus dem Ballettsaal, sie hinterher.Die zwei gehen in ein Zimmer,indem sie alleine sind ,,-Deine Eltern sind Grace Gomez und Louis Draven!
Du bist ihre kleine Ballerina Selena Gomez!"
Sel: ,,Woher kennst du sie?"
Feli: ,,Ich war mit deiner Mommy in derselben Klasse. Nach der Schule hatten wir immernoch jahrelangen und regelmäßigen Kontakt zueinander!
Ich hab es schon immer geliebt zu tanzen und hab bei deinem Daddy Unterricht genommen. Er war ein sehr guter Tänzer!"
Sel: ,,Ich hab die Leidenschaft zu tanzen von meinem Daddy? Und zu singen von meiner Mommy?",fängt an zu weinen
Feli: ,,Grace hat das Klavier spielen und das singen über alles geliebt,so wie dein Vater das Tanzen!
Du wolltest immer mit deiner Mutter spielen und singen, genauso wie du immer mit deinem Vater tanzen wolltest!"
Sel: ,,Haben meine Eltern mich geliebt?"
Feli: ,,Du warst das allerwichtigste für deine Eltern in ihrem Leben!
Sie haben dich über alles geliebt"
Felicia kullert eine Träne an der Wange hinunter ,,-Ich hab dich auch geliebt.
Du warst so ein wundervolles Kind.
In nur wenigen Sekunden hast du das Leben von einer Person wieder hoffnungsvoll gemacht und das nur mit deinem wunderschönen Lächeln!"
Sel: ,,Wieso haben sie mich dann weggegeben?",weinend
Feli: ,,Selena...",schluchzt sie
,,-Deine Eltern haben dich nicht weggegeben! Sie haben dich wirklich über alles geliebt. Sie hätten dich niemals hergegeben! Du wurdest von ihnen weggenommen! Aber ich weiß bis heute nicht wie!"
Sel: ,,Von wem?"
Feli: ,,Delia...die Zwillingsschwester deiner Mutter! Deine Tante..."
Sel: ,,Was?"
Feli: ,,Delia und Grace waren gleichzeitig schwanger,aber Delia hatte eine Fehlgeburt! Sie war schon immer total neidisch und wütend auf deine Mutter. Sie wollte ihr Glück wegnehmen,so wie es bei ihr war. Und das hat sie irgendwie geschafft!
Nach deinem Verschwinden haben Gracie und ich den Kontakt verloren.
Aber ich habe es als erstes erfahren,was mit ihr passiert ist!"
Selena greift nach Felicia's Händen
Sel: ,,Was ist mit ihr passiert?"
Feli: ,,Wie du schon weißt,hat deine Mutter es geliebt zu singen und zu spielen. Sie hatte nicht viele eigene Lieder,aber in jedem Lied von ihr geht es um ihre kleine Tochter....dich!
Grace hat immer nach dir gesucht!
Als sie an die Orte kam,an denen du sein solltest,warst du längst weg.
Deine Mutter fand raus,dass du in verschiedenen Pflegefamilien warst.
Sie fühlte sich so schuldig,weil sie nicht besser auf ihre kleine Prinzessin aufgepasst hat"
Beide weinen ,,-Sie war total unglücklich und hatte schlimme Depressionen. Als der Schmerz und der Verlust von dir..."
Sel: ,,Was?"
Feli: ,,Sie hat sich das Leben genommen. Es tut mir so unendlich leid",holt Selena in den Arm,doch sie löst sich von Felicia
Sel: ,,Und mein Daddy?"
Feli: ,,Er lebt noch,aber ich weiß nicht wo. Ich weiß nur,dass Louis irgendwann nach dem Tod deiner Mutter eine eigene Tanzschule aufgemacht hat. Aber ich weiß nicht wo. Es tut mir leid"
Sel: ,,Louis Draven richtig?"
Feli: ,,Ich werde mich informieren und versuchen ihn zu finden,wenn du das willst. Soll ich?"
Selena nickt weinend.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...