Justin wird wach, er sieht Selena schlafend auf seiner Schulter liegen, weswegen er lächeln muss.
Er küsst sie wach,woraufhin Selena noch mit geschlossenen Augen lächelt.
Jus: ,,Guten Morgen meine schöne Prinzessin"
Nachdem sie dann wach ist, legt sie sich mit ihrem Oberkörper auf ihn und küsst ihn weiter.
Sel: ,,Guten Morgen mein schöner Prinz",sagt sie danach.
Poppy: ,,Justin!"
Jus: ,,Fuck was machen wir jetzt?",zischt er leise zu ihr.
Poppy: ,,Justin kannst du mal bitte aufmachen? "
Jus: ,,Ja warte ich bin gerade nicht angezogen"
Selena steht schnell auf,öffnet das Fenster und kletter raus.
Sel: ,,Das Buch",flüstert sie ,,-Versteck das Buch!"
Er macht die Decke darüber, sie klettert hinunter.
Unten angekommen schaut sie sich hastig nach einem offenen Fenster um.
Sie ist dankbar,dass das Küchenfenster offen ist, wo sie dann auch hinein klettert. Schnell läuft sie ins Wohnzimmer,bevor ihr Vater die Treppen unten erreicht.Poppy: ,,Dein Freund ist am Telefon. Er fragte dich, ob du Zeit hättest und wieso du nicht antwortest",hört sie die beiden von oben.
Jus: ,,Weil du mir mein Handy abgenommen hast"
Poppy: ,,Weil du eine Prüfung deswegen verhauen hast. Außerdem war das die Idee deines Vaters. Nur so lernst du wieder mehr"
Matt: ,,Guten Morgen Snow",er setzt sich zu ihr ,,-Hast du gut geschlafen?"
Sel: ,,Nicht wirklich. Ich habe schlecht geträumt,aber Dad darf ich dich etwas fragen?",die zwei schauen sich an.
Matt: ,,Ja klar alles"
Sel: ,,Wenn die Schwester deiner Frau, das Kind von dir und ihr wegnehmen wollte,dann aber um Vergebung und eine zweite Chance bittet, was würdest du tun?"
Matt: ,,Ich würde mein Kind und meine Frau von ihr fern halten und ganz weit wegziehen,damit sie uns nicht finden kann"
Sel: ,,Aber was,wenn die Schwester sich geändert hat? Jeder verdient doch eine zweite Chance oder?"
Matt: ,,Da hast du Recht, aber es geht ja um das Leben meiner Kinder. Ich würde alles tun, um euch zu beschützen",sie nickt.
Sel: ,,Verstehe"
Es klingelt an der Tür.
Matt: ,,Willst du nicht die Tür aufmachen gehen?"
Sel: ,,Ihr sagt, ich soll nicht die Tür öffnen,wenn wir niemanden erwarten,weil es sein könnte,dass es Felicia oder so ist. Also mach du auf"
Matt: ,,Ich finde,du sollst sie jetzt öffnen. Na los, du willst doch nicht unfreundlich sein oder?"
Sie schaut ihn mit gerunzelter Stirn an.
Sel: ,,Was habt ihr vor?",steht auf, geht zur Tür und öffnet diese ,,-Oh mein Gott Mia!"
Es ist ihre beste Freundin, ihre damalige Pflegeschwester.
Die beiden Mädchen umarmen sich lange und drücken sich gegenseitig fest an sich.
Mia: ,,Selly wie sehr ich dich vermisst habe"
Sel: ,,Und ich dich erst. Oh mein Gott",überglücklich ,,-Was machst du hier? Wie bist du hierher gekommen?"
Mia: ,,Es hat sich einiges geändert. Ich habe wieder Kontakt zu meiner letzten Pflegefamilie und wurde adoptiert. Sie wollten immer nur das beste für mich. Also bin ich in Therapie gegangen. Phillip hat mir geholfen und ich bin total clean. Seid fast fünf Monaten",freut sich.
Sel: ,,Haha schlag ein, ich bin auch clean,aber erst knapp ein Monat"
Mia: ,,Wow das ist so toll. Mir geht es so gut ohne den Scheiß"
Sel: ,,Schön. Komm rein"
Die zwei halten sich an der Hand und gehen dann rein ,,-Wusstet ihr etwa, dass sie zurück ist?"
Poppy: ,,So ist es"
Sel: ,,Mom. Dad",sie umarmt die beiden ,,-Ich freue mich so sehr. Danke",sie umarmt Mia wieder ,,-Ich muss dir so viel erzählen"
Mia: ,,Und ich dir erst"
Kreischend und wieder Hand in Hand gehen die zwei in Selena's Zimmer.
Poppy: ,,Viel Spaß",ruft Poppy ihnen lächelnd nach.Mia: ,,Ich freue mich so für dich. Ist das nicht schön? Wir haben beide endlich eine Familie....nach so langer Zeit"
Sel: ,,Ja ist es. Sehr schön sogar. Ich freue mich auch für dich"
Mia: ,,Erzähl! Hast du immernoch was mit Joey am laufen?"
Sel: ,,Nein wir sind nur sehr gute Freunde. Ich bin mit Justin wieder zusammen. Und bei dir? Wie läuft es in der Liebe?"
Mia: ,,Eine Beziehung? Ich? Ohgott ist nicht meine Sache. Aber Justin? Wegen dem du damals abgehauen bist? Der dir so weh getan hat? Dein Ernst Selena?",sie klingt sauer.
Sel: ,,Es läuft alles viel besser. Sei nicht sauer. Er ist wirklich ein toller Junge"
Mia: ,,Okay, aber nur weil ich gerade so glücklich bin dich endlich wieder zu sehen meine Schnecke"
Mia umarmt ihre damalige Pflegeschwester und lässt sich auf sie fallen, sodass sie auf Selena liegt.
Die zwei lachen ohne aufzuhören.
Im selben Moment kommt Prue rein, sie sieht Mia lachend auf ihrer Schwester liegen.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...