Kapitel 68.

103 5 6
                                    

Als es schon etwas spät ist und die helle,warme Sonne schon am untergehen ist, beschließen sie sich langsam auf den Weg zu machen.
Vor seinem Motorrad bleibt Justin noch stehen und holt Selena nochmal in den Arm.
Jus: ,,Das war der schönste Tag seit langem meine Prinzessin"
Er holt ihr Gesicht in die Hände und schaut in ihre strahlenden braunen Augen.
Sel: ,,Für mich auch mein Prinz ",küsst ihn lange.
Jus: ,,Ich liebe dich!"
Sel: ,,Ich liebe dich auch!"
Noch ein letzter Kuss und dann steigen sie auch schon auf das Motorrad und fahren los.

Jus: ,,Ich liebe dich!"Sel: ,,Ich liebe dich auch!"Noch ein letzter Kuss und dann steigen sie auch schon auf das Motorrad und fahren los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selena läuft gerade vom Park aus nach Hause. Sie und Justin haben ausgemacht,dass er als erstes nach Hause geht.
Ihr Lächeln ist den ganzen Weg über immernoch auf ihren Lippen zu sehen wie zuvor. Sie ist überglücklich,den Tag mit ihm heute verbracht zu haben.
Mehrere Minuten danach kommt auch Selena Zuhause an. Ihre Eltern sind sehr sauer auf sie.
Matt: ,,Sieh mal einer an..."
Justin,der am Tisch sitzt,schaut zu ihr.

'Ja ich weiß,ich hätte sofort nach der Schule heim kommen sollen und mich in irgendeiner doofen Schulaktivität anmelden aber mir doch scheiß egal. Ich habe nur Justin im Kopf und dieser Tag heute mit ihm war einfach nur perfekt und jede Strafe wert. Ich liebe ihn so sehr und bin so froh,dass Joey uns nicht mehr im Weg steht. Ich liebe einzig und alleine nur Justin!',denkt sie.

Poppy: ,,So Fräulein,wenn ich jetzt etwas finde,war's das!"
Ihre Mutter ist noch wütender als ihr Vater. Poppy reißt ihre Tasche aus der Hand und durchsucht diese.
Selena schaut nur traurig zu. Sie ist enttäuscht darüber,dass niemand außer Justin sieht,dass sie sich wirklich ändern will. Außerdem findet sie,dass sie wieder etwas mehr Vertrauen und Freizeit verdient.
,,-Ab!",sagt Poppy,holt ihre Hand und zieht sie mit sich ins Badezimmer.
Selena bekommt Angst,weil Poppy sie so schnell mit zerrt.
Sel: ,,Mum!",mit weinerlicher Stimme
,,-Mum bitte nicht so!",reißt sich panisch los.
Poppy: ,,Oh mein Gott",hält sich die Hand an die Stirn ,,-Es tut mir leid okay? Aber bitte...",geht ins Badezimmer,sie hinterher.
Nachdem auch dieser Drogentest negativ ist,geht sie mit Selena zurück zu ihrem Mann,der gerade mit Justin kurz geredet hat. Sie ist sofort ruhig.
,,-Sie hat nichts genommen"
Matt: ,,Wo warst du? Deine Mutter hat dir klar und deutlich gesagt,dass du nach der Schule heim kommen sollst. Also wo warst du?"
Justin schaut seine Schwester sauer an,steht auf und geht dann hoch.
Selena spürt ganz genau den Blick ihres Vaters auf ihrem Hals,der Knutschflecken hat.
Sel: ,,Ich war bei meinem Freund. Wir haben keine Zeit mehr miteinander und ich habe ihn sehr vermisst. Es tut mir leid. Es kommt bestimmt nicht mehr vor"
Matt: ,,Ich muss zugeben,du bist etwas unfair Poppy!"
Poppy: ,,Wie bitte?"
Matt: ,,Selly nimmt nichts mehr,obwohl es nicht leicht ist und sie geht auch regelmäßig zur Selbsthilfegruppe. Und du nimmst  ihr trotzdem ihre Freunde und jetzt in diesem Fall ihr Freund. Du nimmst ihr die Freizeit,die ihr zusteht Poppy. Es ist doch so oder?"
Er schaut seine Tochter an,die nur mit ihren Schultern zuckt.
Sel: ,,Wisst ihr...ich finde das gut was du tust Mum...denn ich weiß du tust es für mich,aber irgendwie auch nicht,weil du mir jedes mal damit drohst,dass ich weg von hier muss. Es ist nicht leicht,wie ihr das vielleicht denkt, versteht ihr? Ich habe das vorher jeden Tag genommen,mehrmals am Tag und dann plötzlich garnichts mehr. Ich gebe wirklich mein bestes...
aber niemand außer Justin sieht es.
Ich kann euch wirklich verstehen,
aber....ich hätte schon gerne mal wieder ein wenig Vertrauen und möchte nicht immer direkt verurteilt werden"
Ihre Eltern sehen,dass Selena sehr enttäuscht von ihnen ist.
Sie geht an ihnen vorbei und läuft die Treppen hoch.
Matt: ,,Selena!",doch nichts mehr.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt