Kapitel 178.

65 9 3
                                    

Am nächsten Tag in der Schule hat Selena wieder gewartet, bis alle draußen waren, damit sie nun alleine ist. Gerade sitzt sie vor dem Klassensaal auf dem Boden, sie möchte aus Angst immernoch die Pausen drinnen verbringen. Doch als Kevin plötzlich neben ihr steht, springt sie blitzschnell vom Boden auf und schafft Abstand zwischen sich und ihm..
Er taucht einfach immer und irgendwo auf, was sie noch unruhiger macht.
Sel: ,,Was zur Hölle willst du von mir? Geld?"
,,Wenn du so fragst....deinen Untergang", am Ende klingt er so eiskalt, dass ihr sogar ein Schauer über den Rücken läuft.
Sel: ,, Also alles was du machst, machst du, weil es Delia so will? Hast du Kontakt mit ihr?"
,,Ich sage dir jetzt etwas, du wirst dorthin gehen und sagen, dass du das alles nur erfunden hast, weil du dich an ihr rächen wolltest. Du sorgst dafür, dass sie da raus kommt", er schaut sie bedrohend an und kommt ihr gewaltig nahe.
Sel: ,,Aber ich weiß doch nicht mal wo sie ist", versucht sie sich mit Worten zu verteidigen.
Sie weiß selbst nicht, wieso sie sich das von ihm gefallen lässt, sie ist doch viel gemeiner, aber er hat ihr schon gleich am Anfang Angst gemacht.
Vielleicht weil sie genau wusste, dass er etwas mit Delia zu tun hat.
Es kann nur so sein, woher sonst sollte er ihren richtigen Namen wissen
,,-Ich weiß wirklich nicht wo sie ist. Ich hab meinen Vater gefragt, er sagte es mir nicht. Wenn du mit ihr Kontakt hast, du kannst ihr auch sagen, dass ich sie schon besuchen kommen wollte"
,,Du lügst", knurrt er.
Auf einmal steht er dicht vor ihr, Selena geht aus Reflexion schnell nach hinten, dabei stoßt sie sich den ganzen Arm an der Heizung, neben der sie jetzt steht, ein lautes Geräusch ertönt deswegen und sie verzieht ihr Gesicht schmerzvoll ,,-Oh hast du dir wehgetan?", spielt er auf mitleidig, doch lacht sie anschließend laut aus.
Sel: ,,Nein ich lüge nicht. Ich weiß nicht wo sie ist, bitte lass mich in Ruhe", kurz vor dem Weinen.

Plötzlich wird Kevin von einem anderen Jungen weggeschubst und dann traut Selena ihren Augen nicht, wer da gerade vor ihr steht.
Diese unerwartete Überraschung trifft sie wie ein Schlag ins Gesicht.
Leo: ,,Lass die Finger von ihr du Dreckskerl!"
,,Verpiss dich Vergewaltiger, ich wollte ihr das bestimmt nicht antun, sondern schlimmeres", grinst er sie triumphierend an.
Selena ist vollkommen verstummt, alles was ihr gerade nur in den Kopf kommt ist ein Wort, lauf!
Und so rennt sie so schnell wie sie kann von diesen zwei Personen, die ihr mit Delia am meisten Angst machen davon.
Sie rennt und rennt und weiß nicht wohin, nur von ihren Beinen lässt sie sich nach vorne tragen.
Bis sie schließlich irgendwo Stopp macht, weil sie außer Atem ist.
Sie lässt sich an der Wand zu Boden hinunter sinken, zieht ihre Beine fest an sich und schaukelt vor Angst hin und her.
Sie starrt panisch vor sich und realisiert erst, was und wer da gerade war, ihr fällt auf, dass sie vor dem Büro  von Matthew sitzt.
Die Tür geht auf und er geht gerade an ihr vorbei, sie fällt ihm ins Auge, weswegen er nach unten schaut.
Matt: ,,Selena? Seit wann sitzt du denn da?"
Doch seine Pflegetochter gibt ihm keine Antwort ,,-Was ist los? Selly? Hey kleines", er geht vor ihr in die Hocke.
Selena vermeidet völligen Augenkontakt, ihr Blick ist zu starr
,,-Du bist ja total verängstigt und am zittern"
Als Matthew die Hand auf ihr Knie legt, zieht sie ihre Beine noch fester an sich, was eigentlich unmöglich ist, weil sie diese ja schon nahe an sich gezogen hat, daran erkennt man wieder ihre Gelenkigkeit durch das Tanzen.
,,-Ich bringe dich jetzt besser nach Hause und sage Louis Bescheid, er arbeitet ja heute nicht"
Eigentlich möchte sie weder zu ihrem Vater, noch zu sonst wem, doch sie hat die Kraft dazu nicht, außerdem ist sie zu schockiert, mit allem und jedem hat sie gerechnet, doch nicht mit Leo McGowen, der Junge, der ihr das Leben ruiniert hat.
Bei seinem Namen könnte sie schon anfangen zu schreien ,,-Komm Schätzchen", er hebt sie unter den Armen hoch, was natürlich ohne Schwierigkeiten klappt, weil sie sehr leicht ist.
Dann legt er seine Arme um sie, weil er sich nicht sicher darüber ist, ob sie in der Lage ist alleine zu stehen oder zu laufen und geht mit ihr raus.

Joey und die anderen sehen die beiden und kommen zu ihm.
Mason: ,,Hey Sel alles okay?"
Joey: ,,Was hat sie?", besorgt ,,-Selly?",
legt den Arm auf ihre Schulter, woraufhin sie nun zusammenzuckt und plötzlich anfängt zu weinen.
Matthew, der gerade nicht antwortet, ist schon dabei Selena's leiblichen Vater anzurufen.
Matt: ,,Lasst sie bitte. Ich weiß es selbst nicht...", Louis hebt ab.
Louis: ,,Hey Matthew ist mit meiner Tochter alles okay? Oder wieso rufst du an?"
Matt: ,,Ich weiß nicht, was sie hat. Sie hat total ängstlich, schlimmer... sogar verstört auf dem Boden gesitzt und so hin und her gewippt. Ich mache mir gerade ziemlich große Sorgen, aber ich kann leider nicht nach Hause, nicht wieder"
Louis: ,,Ich bin in zehn Minuten da!",legt auf.
Justin kommt jetzt auch zu seinem Vater, der Selena immernoch im Arm hält.
Jus: ,,Hey Dad was ist mit ihr?"
Matt: ,,Ich hab sie schon so vor meinem Büro sitzen sehen. Louis kommt sie gleich abholen, aber es dauert kurz"
Jus: ,,Nicht schlimm, ich kann mit ihr warten okay? Du musst sicher wieder an die Arbeit"
Matt: ,,Das wäre gut, ich sage dann in ihrer Klasse Bescheid"

Als dann ein Auto anhält und Louis aussteigt, kommt ihr Vater schnell zu Justin und Selena gelaufen.
Louis: ,,Belle, hey meine kleine, was ist passiert?", holt ihr Gesicht in die Hände und schaut sie an ,,-Justin was ist passiert?"
Jus: ,,Ich weiß es selbst nicht Louis, sie sagt es nicht"
Louis: ,,Belle, sagst du mir bitte was passiert ist? Ich bringe die Person um!", wütend.
Doch seine kleine Tochter ist immernoch nicht bereit dazu ihnen zu sagen, wen zur Hölle sie eben gesehen hat. Wem sie direkt in die Augen geschaut hat, wem sie direkt gegenüber stand. Er war so nahe, dass er gerade wieder an sie gehen konnte.
Selena erinnert sich zurück an diese grausamen Tage, die sie niemals vergessen kann ,,-Justin", klingt verzweifelt.
Jus: ,, Ja.... ich auch Louis", sagt er nur und meint damit, dass auch er sehr besorgt um sie ist.
Louis: ,,Komm wir fahren nach Hause", er legt seinen Arm um sie und geht mit ihr zurück zum Auto.
Die beiden steigen ein und er fährt los.
Da Belle mit dem Kopf an dem Fenster liegt und nur vor sich starrt, fängt er keine Kommunikation an.

Doch auch an dem Ort, an dem sie sich sicher und vertraut fühlt ist Belle nicht im Stande dazu zu reden, ihr Vater sowie ihre Oma sind in Sorge um sie, weil die beiden das noch nicht mit erlebt haben.
Gerade ist die Tochter von Louis in dem vorher noch geheimen Zimmer, wo ihre Mutter die meiste Zeit darin verbrachte.
Louis: ,,Poppy sagte, man muss sie einfach in Ruhe lassen, bis sie bereit zum Reden ist"
Alice: ,, Aber das arme Kind... was ist es nur, dass sie nicht redet?"
Louis: ,,Etwas schlimmes"
Alice: ,,Louis!"
Louis: ,,Tut mir leid, aber es ist doch so"
Sein Handy klingelt, er sieht einen Anruf von Justin, also geht er dran
,,-Hey alles okay? Hast du etwas herausgefunden?"
Jus: ,,Nein ich wollte fragen, ob es ihr besser geht , ob sie geredet hat, aber sowie du dich anhörst.... scheiße man.
Das ist immer das doofe an Sel. Sie erfährt etwas, sieht jemanden, träumt oder erinnert sich an etwas und sie redet einfach nicht. Sie ist dann so überfordert und ängstlich, dass sie einfach kein Wort sagt"
Louis: ,,Und wie lange ist sie dann so still?"
Jus: ,,Es kommt darauf an. Sie war schon tagelang total stumm, die längsten Tage, wo ich mit ihr erlebt habe, war schon so eine Woche"
Louis: ,,Ach herrje"
Jus: ,,Wir werden es schon herausfinden. Keine Sorge!"

_______________________
Hey ihr lieben, ich hab gemerkt, dass die Votes und Kommentare weniger werden. Ihr könnt mir gerne Verbesserungen vorschlagen, dafür bin ich wirklich offen. Ich werde versuchen öfters zu updaten und auch die anderen Geschichten wieder zu updaten darunter wären
He loves me or not  und Where are you Mommy  🙈❤️💕
Schönen Tag wünsche ich euch 🌸

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt