Am späten Abend kommen Jelena wieder im Hotel an.
Jus: ,,Selly keine Sorge. Wir finden deinen Vater. Die vom Jugendamt finden die richtige Adresse"
Sel: ,,Das dauert mir alles zu lange"
Jus: ,,Hey hab Geduld okay meine Schöne?",holt ihre Hände in seine
,,-Ich weiß, dass du nicht noch länger warten willst, aber du bist näher dran, als je zuvor. Gedulde dich noch etwas!"
Sel: ,, Ja.....ja werde ich. Ich werde jetzt mal nach einem Krankenhaus suchen für die Abtretung. Wenn wir es hier machen ist es leichter",legt sich ins Bett und geht an ihr Handy.
Jus: ,,Was? Leichter die Lüge in New York zu lassen?",sauer.
Sel: ,,Leichter für mich damit klarzukommen",er bleibt still.
Jus: ,,Wie läuft das denn dann überhaupt ab?",fragt er ein paar Minuten später ,,-Die Abtreibung..."
Sel: ,,In Vollnarkose wird mir das entfernt, wie habe ich keine Ahnung. Ich werde aber nicht bleiben, sondern direkt danach das Krankenhaus verlassen. Musst du dann auch unterschreiben"
Jus: ,,Sicher? Das ist doch total gefährlich"
Sel: ,,Nein!"
Jus: ,,Woher willst du das wissen?"
Sel: ,,Weil ich es schon einmal hinter mir habe"
Jus: ,, Was? Selena!"
Sel: ,,Nachdem Leo mich.....er hat mich geschwängert. Das ging damals alles über das Gefängnis"
Jus: ,,Das.....tut mir sehr leid"
Sel: ,,Mir auch! Rufst du an?"
Jus: ,, Jetzt noch?"
Sel: ,,Klar die haben ja offen"
Jus: ,,Na gut"Am nächsten Tag sind Justin und Selena in das nahegelegene Krankenhaus gefahren, um die Abtreibung schon heute zu machen, da das Jugendamt noch nichts gefunden hat.
,,Und Sie sind der Erziehungsberechtigte?",fragt der Arzt.
Sel: ,, Ja er ist mein großer Bruder. Unsere Eltern hatten einen tragischen Unfall, als ich noch klein war"
,,Oh das tut mir sehr leid für euch"
Sel: ,,Danke"
,,Dann brauchen wir nur noch die Unterschrift von Ihnen und es geht los",sagt er und gibt Justin den Stift in die Hand.
Jus: ,,Du bist dir ganz sicher?"
Sel: ,,Es ist okay, denn ich habe mein Leben noch vor mir, wir beide",zischt sie am Ende leise zu ihm.
Jus: ,,Das war nicht meine Frage"
Sel: ,,Es ist das richtige. Ich bin mir sicher!"
Jus: ,,Okay",sagt er traurig und unterschreibt die Abtreibung ihres und seines Babys.Nach ein paar Stunden wacht Selena aus der Vollnarkose auf. Sie blinzelt mit ihren Augen, sieht jedoch erst nur alles verschwommen.
Sel: ,,Daddy?"
Sie sieht vernebelt einen Mann mit braunen Haaren ,,-Justin?",sagt sie, als sie etwas klarer sieht und seine Hand in ihrer wahrnimmt.
Jus: ,,Hey wie fühlst du dich?"
Sel: ,,Wie auf Drogen",lacht sie kurz, doch die Müdigkeit ist noch da.
Sie schließt ihre Augen und lächelt nur müde.
Jus: ,,Sicher, dass du nicht besser noch bleiben willst?"
Sel: ,,Ganz sicher. Unterschreibst du als?"
Jus: ,,Okay",geht raus.
Als Selena aufstehen will nimmt sie eine Person, die im Türrahmen steht wahr.
Sel: ,,Mommy?"
Es ist ihre Mutter, das steht fest, doch ist sie real und wirklich da?
,,-Mommy?", doch dann blinzelt sie wieder mehrmals hintereinander und sieht nur Justin mit einer Krankenschwester durch die Tür kommen ,,Sie wollen schon gehen? Sie sind gerade erst aus einer Vollnarkose aufgewacht",sagt diese.
Sel: ,, Ja ich muss ihn finden! Ich muss ihn finden!"
,,Erst vor kurzem war hier ein Koma Patient, der dasselbe sagte wie Sie. Er war ein netter Mann mit einem tragischen Schicksal"
Sel: ,, Justin sie muss von meinem Vater reden! Er wurde hierher verlegt. Ich muss ihn finden. Ich muss ihn.....finden"
,,Was sagte Sie? Ich dachte...."
Jus: ,,Sie halluziniert wohl noch sehr. Tragische Geschichte....",sagt er schnell und hilft ihr hoch.
Justin zieht ihr die Weste drüber und stützt sie dann
,,Alles gute!",sagt die Frau noch und verschwindet dann.
Sel: ,,Er war hier. Ich muss ihn finden. Ich muss ihn finden"
Währenddem rausgehen liegt ihr Kopf auf seiner Schulter und ihre Augen sind zu ,,-Ich muss....finden. Ich..."
Die frische Luft lässt sie wieder klarer werden ,,-Justin lass uns bitte noch schnell auf das Jugendamt gehen!",sagt Selena, die mit Justin nun im Auto sitzt und ins Hotel fahren.
Jus: ,,Nein wir fahren jetzt ins Hotel und du ruhst dich aus!"
Sel: ,, Justin nein! Ich muss fragen, ob sie die Adresse haben. Ich muss!",sagt sie laut.
Jus: ,,Ich sagte nein! Du denkst an nichts anderes mehr Selena!"
Sel: ,,Ich muss! Ich muss!"
Jus: ,,Nein du musst dich mal ausruhen Selena. Du schläfst jetzt garnicht mehr und wenn du so weiter machst, brichst du zusammen. Überlege doch mal, wir sind in New York und du verbringst nur die Zeit damit....",er verstummt.
,,-Ich verstehe dich und ich verstehe auch, dass du unbedingt deinen Vater finden willst. Immerhin musstest du dein ganzes Leben darauf warten, aber ich......bin auch noch da. Ich vermisse dich sehr und zwar in allem",er ist traurig ,,-Und auch wenn du jetzt sauer bist...."
Sel: ,,Es tut mir leid Justin. Du hast vollkommen Recht. Ich habe mal wieder nur an mich gedacht"
Jus: ,,Und das ist okay, das ist dein gutes Recht. Nur bitte vergiss mich nicht!"
Sel: ,, Justin",holt seine Hand und schaut ihn an ,,-Niemals vergiss ich dich. Ich liebe dich. Es tut mir leid. Morgen machen nur wir beide etwas okay? Ohne die Probleme und Sorgen. Den ganzen Tag zusammen ohne ein Wort davon zu reden"
Jus: ,,Nein das meine ich nicht"
Sel: ,,Das machen wir! Ich liebe dich",küsst ihn.
Jus: ,,Ich liebe dich auch"In der Nacht, als Justin tief und fest schläft und sie es wieder nicht kann, liest sie das Buch weiter, welches sie extra mitgenommen hat. Es war das erste, was sie eingepackt hat.
^^ Unser aller Leben war vorbei, nur unsere Körper lebten noch.
Jeden Tag ging ich zu Grace. Jedes mal hatte ich die Hoffnung, dass Belle jetzt einfach mit ihrem Kuscheltier auf dem Boden lag und Bilder malte, sowie zuvor, als sie noch bei uns war.
Ich kam dann rein und suchte sie, doch alles was ich fand war Todesstille. Meine Tochter mit ihrem dürren Körper und den tiefen, schwarzen Augenringe. Auch Louis und ich hatten solche Augenringe, er nahm genauso wie wir alle immer mehr ab. Wir bekamen einfach keine Ruhe, wie auch? Wenn das eigene Kind und die Enkelin weggenommen wird und nicht mehr da ist. Es war die schrecklichste Zeit für jeden von uns. Sie fehlte uns so sehr. Ihre Stimme und ihr Lachen. Ihr Schreien und ihr Weinen. Keine tanzende Belle, kein kleines Mädchen, welches die ganze Welt veränderte. Wie kann ein Mensch zu so etwas schrecklichen und grausamen in der Lage sein? Die eigene Tochter, die eigene Schwester. Wieso Gott? Wieso hast du das zugelassen? Wir verloren den Glauben an den ach so guten und fairen Gott. Unsere Seele war leer. Unser Herz war tot. Niemand konnte die Leere je wieder füllen.
Alles worauf wir jetzt noch Hoffen und Vertrauen können ist das Schicksal.
Ob es sie zurückbringt.....bitte bringe sie zurück. Bitte bringe uns unsere Schöne irgendwann zurück....
Doch es kam noch schlimmer. Wer hätte das gedacht? Das Sprichwort schlimmer geht immer ist wohl war.
Delia stoßte ihre eigene Schwester hinunter, sie brachte meine Grace um.
Die Mutter, der nun fünfjährigen Belle fiel tief hinab. Sie rührte sich nicht mehr. Blut lief aus dem Kopf. Ihre Augen blieben offen und blinzelten nicht mehr. Keiner zuvor überlebte einen Sturz aus dem zehten Stock. Das war unmöglich. Als hätte sie uns nicht schon genug angetan und genommen.
Der junge Vater verlor seine geliebte Frau, sowie seine Tochter, die alles für ihn und sie war. Ich verlor nun auch noch meine andere Tochter und hatte niemanden mehr. Ich werde einsam und alleine sterben.
Wer weiß ob meine Enkelin heute noch lebt. Mein letzter Wunsch ist es, dass sie dieses Buch bis zu dem Ende liest und die ganze Wahrheit kennt....
Die eifersüchtige, bösartige Zwillingsschwester hatte die kleine weiterhin in ihren Händen und nahm uns somit alles weg, was wir hatten.
Sie log Belle weiter mit der schlimmsten Sache an. Sie sei ihre Mutter. Sie sei die Frau, die sie durch wahre Liebe zur Welt brachte. Die Frau, die sie mit der gemeinsamen Liebe des Vaters beschützte.
Doch Schuldgefühle erdrückten diesen schrecklichen Mensch. Sie gab Belle weg. Wofür alles? Für nichts. Umsonst
Das Schicksal muss kommen. Das Schicksal ist die einzige Hoffnung.
Dancing Louis. Dancing Louis.
In das neue Leben hinein. Lass dich nicht plagen, es ist nicht deine Schuld.
Dancing Louis. Dancing Louis.
Gib niemals auf. Gib sie nicht auf.
Dancing Louis. Dancing Louis.
Schöne Erinnerungen sollen dich am Leben halten und dir neue Kraft geben.
Dancing Louis. Dancing Louis.
Tief in unserem Herzen wird ihr Platz immer bei uns sein.
Dancing Louis. Dancing Louis.
Wir werden unsere Lieben niemals vergessen.
In Gedenken an Grace und Belle Lipold^^Selena drückt das Buch, das nun zu ende ist fest an sich. Sie weint und weint und hört damit nicht mehr auf, bis sie nun schließlich einfach einschläft und nicht mehr wach wird....
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...