Kapitel 76.

97 5 4
                                    

Am Morgen frühstückt die Familie zusammen. Matthew hat das von letzter Nacht mit Selena seiner Frau erzählt.
Matt: ,,Selena?",sie schaut ihn an ,,-Ist alles okay?"
Sel: ,,Ich habe nur so Kopfschmerzen,
aber ja wieso?"
Matt: ,,Weißt du noch was letzte Nacht war?"
Sel: ,,Was war denn?"
Er wirft Poppy einen kurzen Blick zu,sie schüttelt den Kopf.
Matt: ,,Du hast im Schlaf geweint"
Sel: ,,Hab ich das?"
Matt: ,,Ja hast du..."
Prue: ,,Was ist denn? Wieso fragst du das Dad?"
Matt: ,,Was meinst du?"
Prue: ,,Ob sie weiß, was letzte Nacht war"
Matt: ,,Sie hatte nur wieder so einen Traum"
Prue: ,,Welchen?",schaut Selena an.
Sel: ,,Erinnerungsträume"
Prue: ,,Aber das ist doch schön oder? Ich habe mich meistens gefreut,dass ich davon träumte"
Sel: ,,Mag sein, aber nicht wenn man nicht weiß,was sie bedeuten"
Prue: ,,Das tut mir leid"
Sel: ,,Schon gut. Ich will es garnicht wissen"
Jus: ,,Doch willst du"
Sel: ,,Nein Justin, ich habe es mir nicht ausgesucht davon zu träumen!",giftet sie ihn an.
Jus: ,,Ich weiß...tut mir leid"
Sel: ,,Nein es tut mir leid! Ich wollte dich nicht so doof anmachen. Entschuldige",holt seine Hand unter dem Tisch,woraufhin er sie anlächelt.
Prue: ,,Wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder so,ich bin da ja?",legt ihre Hand auf die von Selena.
Sel: ,,Danke",lächelt leicht.
Josi: ,,Ja wir sind alle für dich da und wenn du etwas über deine Herkunft wissen willst...wir werden dir alle dabei helfen!"
Sel: ,,Ich danke euch"

Am Mittag sind Prue und Selena im Wohnzimmer.
Ihre Mutter hilft ihnen bei einer Schularbeit mit dem Laptop.
Allerdings liegt Selena mit ihrem Kopf auf Prue's Schoß und ist leicht eingeschlafen.

Selena träumt:

' Ich stehe wieder im Garten als kleines, ängstliches Mädchen.
,,Komm schnell zu mir!",sagt die Frau links von mir.
,,Komm schnell zu Mommy. Bitte komm zu mir",sagt die gleiche Frau rechts von mir und fängt an zu weinen. Ich fange auch an zu weinen. Ich weiß nicht wer , wer ist, aber ich möchte keinen weinen sehen.
Ich laufe erst zu ihr,doch dann laufe ich zu der anderen Frau,die jetzt auch weint. Was ist das? Wer ist das? Wo bin ich? Was mache ich?
Ich bleibe in der Mitte stehen und gehe nach hinten zu einem Baum.
,,Daddy!",rufe ich weinend ,,-Daddy!"
,,Belle!",ruft ein Mann. '

Selena schreckt hoch.
Poppy: ,,Was ist los? Hattest du wieder so einen seltsamen Traum meine kleine?"
Sel: ,,Ja",aufgebracht ,,-Ich war wieder im Garten mit diesen zwei gleichen Frauen. Sie weinten beide und sagten, ich soll schnell zu ihnen kommen. Ich hatte solche Angst,weil ich nicht wusste wer die gute und wer die böse ist. Und...und dann rufte jemand einen Namen"
Prue: ,,Welchen Namen?"
Sel: ,,I-ich weiß es nicht"
Poppy: ,,Hey beruhige dich erstmal",holt ihre Hand.
Prue: ,,Ich kenne einen Weg,wie man sich vielleicht besser an die Träume erinnern kann. Es ist wie ein Ratespiel. Willst du es mal versuchen?"
Sel: ,,Was?",verwirrt.
Prue: ,,Ich sage etwas und du antwortest mit einem Wort,dass dir als erstes einfällt"
Poppy: ,,Versuche es mal Süße"
Sel: ,,Okay"
Prue: ,,Schließe deine Augen"
Selena schließt ihre Augen und wartet bis ihre Schwester anfängt,Poppy nickt.
,,-Warm"
Sel: ,,Garten"
Prue: ,,Buch"
Sel: ,,Lied"
Prue: ,,Graß"
Sel: ,,Tanzen"
Prue: ,,Familie"
Sel: ,,Gefahr"
Prue: ,,Kalt"
Sel: ,,Nacht",schluchzt sie.
Prue: ,,Schön"
Sel: ,,Belle",sie schreckt auf und öffnet ihre Augen.
Prue: ,,Erinnerst du dich an etwas?"
Sel: ,,Dieser Name...irgendjemand rief diesen Namen"
Prue: ,,Zu wem?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht"
Prue: ,,Belle heißt im Französischen und Spanischen die Schöne"
Poppy: ,,Selena?",sie schaut Poppy an
,,-Werde ich dich verlieren?",schluchzt ihre Mutter.
Sel: ,,Mom nein!"
Selena geht in ihren Arm ,,-Ich sagte schon zu Dad,dass ihr meine Eltern seid. Ich will auch nichts rausfinden. Ihr seid meine Familie. Ihr seid meine Eltern"
Poppy: ,,Du kannst natürlich deine leiblichen Eltern suchen,ich helfe dir,wir alle. Aber ich will dich nicht verlieren "
Sel: ,,Das wirst du nicht! Ich will auch garnicht nach ihnen suchen. Nicht weinen bitte. Ich will nichts von ihnen wissen ehrlich nicht"
Prue schaut ihre Schwester traurig an.
Sie weiß,dass Selena nur lügt um Poppy nicht weh zu tun"
Poppy: ,,Ich hab euch doch so lieb",zieht auch Prue in ihren Arm
,,-Meine Mädchen",küsst die Stirn der beiden.
Sel: ,,Wir dich auch Mom. Keine Angst. Ihr seid meine Familie und ich liebe euch!"
Poppy: ,,Und wir lieben dich! Das ist dann jetzt auch fertig",lachend klappt sie den Laptop zu. ,,-Ich muss unten weiter machen",steht auf.
Sel: ,,Soll ich helfen?"
Poppy: ,,Danke aber nein. Lernt ihr noch",gibt ihnen erneut einen Kuss auf die Stirn und geht dann.
Prue schaut Selena sauer an.
Prue: ,,Wieso hast du das getan?"
Sel; ,,Was habe ich denn jetzt wieder gemacht?"
Prue: ,,Es ist doch garnicht wahr,dass du von deinen leiblichen Eltern nichts wissen willst..."
Sel: ,,Du hast sie doch gesehen...ich möchte aber auch nichts wissen. Alles gut. Ich bin im Garten!",holt ihr Handy,steht auf und geht nach unten.

Wie viel sich in einem ganzen Jahr verändert hat...
Wie schnell es gehen kann,die richtigen Leute zu finden. Sie zu schätzen, ihnen zu vertrauen, sie zu lieben. Als Familie zusammenwachsen, sich gegenseitig helfen und verteidigen.
Es muss einfach klar sein:
Eine Familie machen nicht die Gene aus. Eine Familie macht einzig und allein die Liebe aus.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt