Poppy ist unten in der Küche.
Sie und die anderen warten auf Matthew und bereiten das Abendessen vor. Die Mutter der Kinder schreckt auf,als sie Selena von oben schreien hört.
Poppy: ,,Macht ihr bitte weiter. Selena hat nur wieder einen Alptraum",läuft schnell hoch.
Als Poppy in ihr Zimmer kommt,sieht sie ihre jüngste Tochter schreiend auf dem Bauch liegen. Ihr Kopf ist in der Decke verwickelt,was Selena zum husten bringt,da sie nicht genügend Sauerstoff hat ,,-Ohgott!",befreit sie schnell aus der Decke.
Selena schreckt schweißgebadet auf und versucht nach Luft zu schnappen,was ihr jedoch schwer fällt.Poppy reagiert und setzt sie auf.
Poppy: ,,Richtig atmen Selena! So wie ich,na los",atmet tief ein und aus,sie macht ihrer Mutter nach.
,,-Weiter! Ein und aus....ein und aus"
Mehrere Sekunden danach geht es wieder und Selena atmet normal und regelmäßig. ,,-Du hast nicht wirklich lange geschlafen "
Sel: ,,Lass mich in Ruhe!"
Poppy: ,,Selena hör auf, ich meine es nur gut"
Sel: ,,Was? Das du mir die drei Stunden Schlaf jetzt auch nimmst?"
Poppy: ,,Was?"
Sel: ,,Du verlangst von mir,ich soll jetzt direkt nichts mehr nehmen. Aber diese Sachen haben mich wenigstens etwas beruhigt und schlafen lassen"
Poppy: ,,Selena!"
Sel: ,,Nein!"
Poppy: ,,Selena!",sagt Poppy nun sauer. Sie geht kopfschüttelnd runter,als Selena sie ignoriert.Selena geht runter,weil sie zu Justin will,doch er deckt gerade den Tisch.
Sie will wieder hochgehen,doch ihr Vater hält sie auf.
Matt: ,,Hey Snow,endlich wieder Zuhause hm?",holt sie lächelnd in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Wange ,,-Wir haben dich vermisst"
Poppy: ,,Selena gehst du gerade zwei Flaschen Sprudel holen?"
Sel: ,,Du sollst mich in Ruhe lassen",giftet sie ihre Mutter an.
Trotzdem geht sie zwei Flaschen holen.
Poppy: ,,Matthew?",ruft sie ihn,doch er geht Selena hinterher.Matt: ,,Was hast du denn mit deiner Mutter?"
Sel: ,,Das kann ich dir sagen! Ich verstehe euch wirklich und es tut mir auch leid,aber von heute auf morgen damit aufzuhören funktioniert nicht.
Ihr werdet mich so erleben,wie noch nie und dafür kann ich dann nichts!"
Matt: ,,Von was redest du?"
Sel: ,,Sie hat es dir noch nicht gesagt?"
Matt: ,,Was denn?"
Sel: ,,Sie will alle zwei Tage einen Drogentest machen und wenn er positiv ist,dann ja..."
Matt: ,,Dann was?"
Sel: ,,Schickt sie mich weg...zurück"
Matt: ,,Poppy!",ruft er laut nach seiner Frau,sie kommt zu ihnen.
Poppy: ,,Ich wollte mit dir darüber noch reden!"
Matt: ,,Wir haben abgemacht,dass sie erst regelmäßig weiter zur Selbsthilfegruppe geht,um langsam aufzuhören und jetzt setzt du sie so sehr unter Druck? Wir schicken sie doch bestimmt nicht weg,sondern begleiten sie auf dem Weg dahin!"
Poppy: ,,Matthew sie wird uns weggenommen wenn die das erfahren "
Matt: ,,Hast du keine Ahnung von den möglichen Veränderungen,die dadurch kommen können? Ich dachte du bist Polizistin"
Poppy: ,,Ich will nicht das das wieder passiert!"
Matt: ,,Hilfst du Justin bitte Selena!"
Sel: ,,Ja"Selena geht in die Küche und hilft ihrem großen Bruder,ihrer heimlichen Liebe beim Tischdecken.
Jus: ,,Über wen reden sie?"
Sel: ,,Mich...wie immer",sagt sie traurig.
Da niemand sonst gerade da ist,holt er sie von hinten in den Arm,woraufhin Selena lächeln muss.
Jus: ,,Sag das nicht. Ich liebe dich meine Prinzessin",küsst sie.
Sel: ,,Ich liebe dich auch!"
Jus: ,,Vor ein paar Tagen hast du wieder nur gesagt 'Ich dich auch' "
Sel: ,,Entschuldige"Nachdem ziemlich stillen Abendessen sind nun alle in ihren Zimmern.
Es klingelt an der Tür. Matthew öffnet diese.
Joey: ,,Hallo,kann ich bitte kurz mit Selly reden? Ich durfte die ganze Woche nicht zu ihr und ich war so besorgt",sagt er traurig.
Matt: ,,Ich frage sie. Selena!",ruft er hoch.
Sie kommt an das Treppengeländer und schaut runter.
Sel: ,,Ja?"
Matt: ,,Joey ist da. Er will kurz mit dir reden",öffnet weiter die Tür,sodass sie ihn sieht.
Sel: ,,Okay",kommt die Treppen runter.
Joey kommt rein.
Matt: ,,Aber nicht zu lange"
Sel: ,,Okay"
Die zwei gehen in den Garten und setzen sich auf die Treppenstufe.
Joey: ,,Wie gehts dir?"
Sel: ,,Besser danke und dir?"
Joey: ,,Dir geht es wieder besser,also geht es mir auch wieder besser!"
Sel: ,,Ich wollte nicht,dass es dir wegen mir nicht gut geht. Tut mir leid"
Joey: ,,Entschuldige dich dafür nicht!"
Sel: ,,Ich weiß so gut wie garnichts mehr von diesem Abend. Ich weiß nur noch,dass ich dir sagte,ich trinke nicht wieder so viel,aber ich habe es und das tut mir sehr leid "
Joey: ,,Muss es nicht!"
Sel: ,,Kannst du mir vielleicht sagen,was da genau los war und was ich sagte?"
Joey: ,,Willst du das wirklich hören?"
Er schaut ihr in die Augen und sie ihm,
Selena nickt schnell.
,,-Du hast mich gefragt,warum ich wieder da bin und ob ich nicht sehe,dass du versuchst mich zu vergessen"
Sel: ,,Stimmt ja auch"
Joey: ,,Ich habe dich gefragt,warum du das tust. Du hast geantwortet,weil du mich liebst. Ich habe dich gefragt,
warum du dann gegangen bist. Du sagtest,ich wäre gegangen. Weißt du noch das Gespräch von uns,nachdem du mit Justin geredet hast,als er uns so sah?"
Sel: ,,Ja"
Joey: ,,Du hast gesagt,dass es besser wäre,wenn wir nur Freunde sein können,aber du hast nicht gesagt,dass es nur ein Gedanke von dir ist. Deswegen bin ich gegangen. An dem Abend wurde mir bewusst,dass du Recht hast. Ich habe dich verletzt, indem ich einfach gegangen bin.
Das letzte was du sagtest war,dass es so viele Gründe gibt,dass du mich gehen lassen solltest,aber dein Herz will,was es will und dann lagst du am Boden"
Eine Träne kullert an seiner Wange hinunter.
Sel: ,,Weinst du gerade wegen mir?"
Joey: ,,Ja tue ich"
Selena holt sein Gesicht in die Hände und wischt die Träne weg ,,-Weil ich so eine scheiß Angst um dich hatte!"
Sel: ,,Shh ich bin ja wieder da!",holt ihn in den Arm.
Joey: ,,Aber du wärst fast gegangen....von mir weg..."
Sel: ,,So ist es nicht. Sieh mich an,ich bin da!"
Er legt seine Arme um sie. Selena legt ihren Kopf auf seine Schulter.
Joey: ,,Und dafür bin ich so froh und dankbar. Ein Leben ohne dich...ohne meine kleine Maus. Ich hab jahrelang auf dich aufgepasst. In der Grundschule,auf der Straße,in Discos.
Ein Leben ohne dich ist unmöglich!"
Sel: ,,Joey",schluchzt sie und drückt ihn fester an sich.
Joey: ,,Egal wie das mit uns weitergeht. Ich werde immer auf dich aufpassen und dich mit meinem Leben beschützen!"
Sel: ,,Ich dich auch!"
Noch eine ganze Weile bleiben die beiden Arm in Arm,im Garten,auf der Treppenstufen sitzen.Joey: .,Ich gehe dann mal wieder"
Sel: ,,Schön das du da warst...danke",küsst seine Wange und steht auf.
Joey: ,,Die anderen vermissen dich auch sehr!"
Sel: ,,Ich sie auch"
Als Selena die Tür öffnet,schauen sich die beiden noch lange an ,,-Joey..."
Er drückt seine Lippen auf ihre und küsst sie nun,doch sie löst den Kuss auf. ,,-Nicht....sonst will ich wieder mehr von dir"
Joey: ,,Also soll ich dich jetzt einfach vergessen? Alle Gefühle?"
Sel: ,,Ein Versuch ist es wert",eine Träne kullert an ihrer Wange hinunter
,,-Du kannst jede haben die du willst. Ich denke,du vergisst deine Gefühle für mich schnell. Du hast ja schon damit angefangen....mit Pruedence.
Bis auf das weitere....wir bekommen das schon hin. Einfach gute...jahrelange Freunde. Gute Nacht"
Joey: ,,Selena"
Doch sie macht schnell die Tür zu.
Selena lehnt sich mit ihrem Kopf gegen die Tür. Dasselbe macht auch Joey von draußen.
Sel: ,,Es tut mir leid",flüstert sie von innen.
Joey: ,,Es tut mir leid",flüstert er von draußen.Dann geht Selena nach oben.
Prue: ,,Na? Habt ihr es jetzt auch schon miteinander in unserem Garten getrieben?"
Sel: ,,Es war echt kalt,aber trotzdem geil"
Prue schaut sie böse an ,,-Du bist echt zu blöd Pruedence! Wenn du uns schon beobachtest,dann bitte richtig. Wir haben nur geredet,weil er geweint hat"
Prue: ,,Wieso hat er geweint?"
Sel: ,,Weil er Angst hatte mich zu verlieren. Gute Nacht",legt sich hin.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...