Am nächsten Morgen,als Selena gerade ins Bad will, kommt ihre Mutter zu ihr.
Poppy: ,,Du kannst dich wieder hin legen. Du gehst erst wieder zur Schule, wenn ich eine Anzeige gegen diese Frau gemacht hab und den Erlass hab,dass sie sich dir nicht nähern darf!"
Sel: ,,Was? Aber Mom wenn ich Zuhause bin,dann....ich brauche Ablenkung und nicht noch mehr Verzweiflung"
Poppy: ,,Ich lasse dich nicht alleine zur Schule"
Sel: ,,Bin ich nicht. Ich fahre mit Justin hin und zurück okay?"
Jus: ,,Ja ich passe auf sie auf!"
Poppy: ,,Du weißt schon davon?"
Jus: ,,Ja Selly hat es mir gesagt"
Poppy: ,,Okay,du lässt sie aber wirklich nicht alleine! Oder überhaupt aus den Augen okay?"
Jus: ,,Werde ich nicht. Versprochen!"
Poppy: ,,Okay"In der Schule angekommen läuft Selena mit Mason nach draußen,da die Pause ist.
Weiter vor ihnen ist gerade ein Streit zwischen der Schulleiterin und einem Mann ,,Bitte schauen Sie doch noch einmal nach. In irgendeiner Schule muss sie doch sein. Ich flehe Sie an",hören sie den Mann laut rufen.
Doch die beiden schenken ihnen keine Aufmerksamkeit mehr.
Sie schreckt auf,als sie meint Felicia gesehen zu haben.
Mason: ,,Alles okay?",verwundert.
Sel: ,,Ja ich dachte nur...ich hätte etwas vergessen",lacht sie.
Mason: ,,Okay. Wollen wir zu Joey und Prue?"
Sel: ,,Ja klar können wir ma...."
Sie stoßt mit einem etwas muskulösen Mann zusammen,es ist dieser der den Streit vorhin hatte. Ein Buch fällt von ihr fällt dabei zu Boden ,,-Passen Sie doch...."
Selena erstarrt,als sie ihm ins Gesicht blickt.
,,Entschul....."
Auch der Mann verstummt. Die zwei schauen sich lange an. Er hat sowie sie braune Haare und haselnussbraune Augen.
Mason: ,,Hey Selly kommst du endlich?"
Sel: ,,Eh...ja",hebt ihr Buch auf und läuft weiter. Dabei schaut sie ihn hinter sich weiter an. Auch der Mann schaut sie noch immer an,geht dann jedoch nach ein paar Sekunden weiter.
Mason: ,,Was war denn? Kanntest du den Mann?"
Sel: ,,Ich habe nur gedacht,dass er mir bekannt vorkommt"Nachdem die zwei bei den anderen sind,steht Selena nur still da. Sie ist ziemlich durcheinander wegen der Begegnung mit diesem Mann.
Joey: ,,Hey Selly was ist los?"
Sie schüttelt nur den Kopf,woraufhin er sie von hinten in den Arm nimmt.
Pruedence ist sofort eifersüchtig und beleidigt zugleich.
Selena legt ihren Kopf auf seine Schulter ,,-Ich bin gleich in der Turnhalle und trainiere alleine. Kommst du?",sagt er ihr leise ins Ohr.
Sie bekommt an dem ganzen Körper eine Gänsehaut,sie dreht ihren Kopf zu ihm und schaut ihn an.' Küss meinen Hals. Berühre mich. Stell mit mir an,was du willst. Nur tu etwas,sonst werde ich verrückt' ,denkt sie.
Sel: ,,Ja komme ich",sagt sie genauso leise.
Jus: ,,Selena!",taucht Justin's wütende Stimme auf. Prue schaut ihren Bruder mit gerunzelter Stirn an.
Sel: ,,Justin!",löst sich schnell.
Jus: ,,Mom sagte, du sollst bei mir bleiben,erinnerst du dich? Ich will dich vor dieser Frau beschützen,aber du musst mich auch lassen"
Mason: ,,Vor welcher Frau?"
Joey und Mason schauen Selena fragend an.
Doch Justin sagt nichts,er holt ihren Arm und zieht sie mit sich.
Die Jungs schauen Prue fragend an,die es ihnen dann sagt.Sel: ,,Justin du darfst dich nicht so aufführen",sagt sie sauer ,,-Willst du, dass sie das mit uns herausfindet?"
Jus: ,,Wieso hatte er dich so im Arm?",er schaut sie böse an.
Sel: ,,Er hat gemerkt,dass ich etwas hab. Wir haben nur geredet,aber egal jetzt"
Jus: ,,Nicht egal Selena!"
Sel: ,, Justin!"
Jus: ,,Nein ich...."
Sel: ,, Justin!",mit weinerlicher Stimmt
,,-Ich bin eben jemandem begegnet...
einem Mann. Er kam mir auf einmal so bekannt und vertraut vor,als wir uns in die Augen sahen"
Jus: ,,Ich mache ihn fertig!"
Sel: ,,Das meine ich nicht! Er war Anfang vierzig glaube ich oder ende vierzig. Keine Ahnung,aber ich kannte ihn irgendwoher"
Jus: ,,Was meinst du,wer das war?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht. Da ist noch etwas, ich habe Felicia hier kurz gesehen. Justin ich habe Angst. Gott was ist mit mir los? Ich habe noch nie in der Schule vor so vielen Leuten geheult"
Er holt sie in den Arm.
Jus: ,,Vielleicht finden wir nachher etwas heraus,wenn wir dorthin gehen"
Sel: ,,Wohin?",verwirrt.
Jus: ,,Na dort wo du als erstes warst"
Sel: ,,Können wir nicht lieber etwas anderes machen? Ich vermisse dich!"
Jus: ,,Aber wir wollten doch..."
Sel: ,,Ja ich weiß und ich danke dir,aber das brauche ich momentan nicht. Ich brauche dich"
Jus: ,,Okay wohin gehen wir dann?",lächelt sie an.
Sel: ,,Mir würde schon die Hütte im Wald reichen",lacht kurz auf.
Jus: ,,Gut dann fahren wir dorthin. Ich würde dich jetzt gerne küssen,aber das geht hier schlecht"
Sel: ,,Ich freue mich auf später "
Jus: ,,Ich mich auch"
Sel: ,,Ich gehe mal wieder zurück zu Joey,wir gehen in die Turnhalle"
Jus: ,,Was? Alleine? Nein!"
Sel: ,,Vertraue mir,ich schaue ihm nur beim spielen zu"
Jus: ,,Hm"
Sel: ,,Ich liebe dich",sagt sie leise.
Jus: ,,Ich liebe dich auch",genauso leise.Joey wirft mit Selena ein paar Körbe,
die zwei haben eine Menge Spaß und lachen viel.
Joey: ,,Hey Selly?"
Sel: ,,Ja?"
Joey: ,,Ich wollte dir noch sagen,dass egal was passiert,oder was du rausfindest,ich immer für dich da bin und dir jederzeit bei der Suche helfen kann",sie lächelt ihn an.
Sel: ,,Danke,aber meine Eltern und Justin helfen mir schon"
Joey: ,,Ich will nur das du es weißt"
Sel: ,,Tue ich,danke"
Joey: ,,Mit ihm....ehm alles gut?"
Sel: ,,Ja alles bestens. Na los gib her!",holt ihm den Ball aus der Hand.
Joey: ,,Hey ich bin dran",lacht er,
während er versucht ihr den Basketball abzuholen. Als er dicht hinter ihr steht,seine Arme um sie sind und sie sogar sein Glied an sich spürt,bleiben beide so stehen und rühren sich nicht.Jus: ,,Selena?"
Sel: ,,Justin!",geht zu ihm und küsst ihn lange ,,-Bist du fertig baby?"
Jus: ,, Ja. Wollen wir?"
Sel: ,,Ja bis morgen"
Joey: ,,Ja. Bis morgen "
Jelena gehen Arm in Arm bis zur nächsten Ecke weg. Joey wirft den Ball voller Wut gegen die Tür.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...