Die Gedanken an Lenny zogen mich runter und ich wusste langsam nicht mehr, wo oben und unten war. Ich trank mehr Alkohol, als ich es zulassen wollte. Ich wollte, dass mir jemand es verbieten würde den zu trinken. Mir sollte endlich jemand den Alkohol wegnehmen! Doch das tat niemand. Im Gegenteil, ich bekam immer mehr. Ich ertrank meine Sorgen für diesen Moment im Alkohol und entspannte mich nach und nach. Es war so falsch. Nachdem, was alles passiert war. Das was mit Lenny passiert war schmerzte mich noch immer. Und diese ganze Situation hier erinnerte mich an ihn. Doch ich ließ mir nichts anmerken. Schließlich konnte keiner der Jungs hier etwas dafür. Sie wussten nicht, was ich erlebt hatte und weshalb ich nichts trinken wollte. Doch jetzt war es sowieso zu spät. Die Pizza kam 30 Minuten später und ich war dankbar dafür. Mein Magen war, bis auf das ganze Bier, völlig leer und ich bekam durch Alkohol immer Hunger. Ich hielt mich dennoch etwas zurück, denn wenn ich gewollt hätte, hätte ich definitiv schneller und auch mehr essen können. Aber ich wollte keine Aufmerksamkeit haben. Sie sollten nicht denken, ich wäre undankbar und würde das als selbstverständlich ansehen. Jukka wurde durch das Essen und durch bestimmt einem Liter Wasser etwas nüchterner und lächelte mich verlegen an. Anscheinend war es ihm unangenehm, dass er so viel getrunken hatte. Ich lächelte zurück und nahm einen Schluck meiner Cola. „Da hier alle, bis auf Sami, Single sind schätze ich?", ein kurzer fragender Blick in meiner Richtung. Zeit zum antworten ließ er mir aber nicht. Ich merkte, wie mich Samu von der Seite ansah. „...würde ich vorschlagen gehen wir richtig feiern. Lasst uns in den Undress Club gehen. Da waren wir doch schonmal und wir hatten alle unseren Spaß. Vorallem Samu", sagte Jukka schließlich und lachte. Undress Club? Das hörte sich ja schon komisch an und ich befürchtete das schlimmste. Sollte ich jetzt einen Rückzieher machen? Ich hatte eigentlich keine Lust auf sowas. Und Liv wäre sicher beleidigt, wenn ich mit denen feiern gehen würde aber ihr immer Absage. Oder würde sie das verstehen, wenn ich einmal eine Ausnahme machte? Aber was meinte er mit Spaß? Und wieso vor allem Samu? Ich biss mir unsicher auf die Unterlippe, was ich allerdings kaum wahr nahm. Offenbar hatten alle zugesagte, denn aufeinmal berührte mich jemand an der Schulter und sah mich eindringlich an. Es war Samu. „Riku? Bist du dabei?" Ich schluckte. Was sollte ich nur machen? Aus Reflex sagte ich einfach leise ja, was aber anschreiben leise war, sodass Samu es nicht hörte. Was sollte schon passieren? Wir waren alle alt genug und scheinbar gingen die Jungs öfter weg. Kein Grund zur Sorge also. Oder?
Samu lächelte mich an, als ich schließlich nickte. Dabei merkte ich, wie er mich einmal von oben bis unten musterte und sein Blick dann auf meinen Lippen liegen blieb. Noch immer knabberte ich leicht auf der Unterlippe. Als ich das bemerkte, hörte ich direkt auf damit. Dennoch konnte ich seine Blicke nicht einordnen.
DU LIEST GERADE
Teil 1: „Blackrose" Story🥀
FanfictionEine Siku Story, viel Spaß beim lesen! Hier ein ganz kleiner Teaser🔻 Und da war er. Mein Verlobter. Heute war der Tag, an dem ich ihn endlich heiraten durfte. Wir hatten so lange gekämpft. Riku hatte so gekämpft, für diese Beziehung. Er hatte schon...