45

177 10 0
                                    

Ich hatte das Bedürfnis noch mehr Zeit mit Riku zu verbringen. Heute war er so unbeschwert und gut drauf wie noch nie. Ich wollte gerne mit ihm reden und insgeheim wollte ich einfach nur seine Nähe. Als ich ihm da oben in den Bäumen so nah war und er dicht vor mir stand, schoss mein Puls in die Höhe. Natürlich hatte ich mir nichts anmerken lassen, doch das ganze ließ mich nicht kalt. Immer wieder wollte ich Riku nahe sein. Seinen Duft um mich haben und diese liebevolle Art von ihm zu spüren. Zu dem Zeitpunkt konnte ich meine Gefühle noch nicht wirklich einordnen, eher fühlte ich mich wie ein junger Teenie der sich seiner Gefühle nicht sicher war. Nachdem mir Riku erzählt hatte, dass er schwul ist legte sich auch in mir ein Schalter um. Ab diesem Moment realisierte ich etwas in meinem inneren, was ich nie für möglich gehalten hatte. Obwohl ich schon immer Bi gewesen war, hatte ich trotzdem nie ernsthaft an eine Beziehung mit einem Mann gedacht. Lediglich rummachen und manchmal Sex hatte ich mit Männern. Aber Gefühle hatte ich nur für Frauen gehabt.
Ich war Riku hinterher gefahren und bemerkte erst, dass wir schon angekommen waren als er vor mir einparkte. Ich stellte mein Auto auf einen der Besucherparkplätze und lief dann zu ihm. Er wartete bereits am Eingang auf mich. Gemeinsam gingen wir hoch zu seiner Wohnung. „Ist Liv da?" „Ich glaub schon. Livi?", rief er in die Wohnung. „Jaaa?", rief sie zurück. „Sie ist da" Er grinste mich an und ich lächelte schief. Wir gingen erstmal in die Küche um etwas zu trinken. Der Tag hatte doch an unseren Kräften gezerrt und die Hitze hatte den Rest erledigt. Schweigend saßen wir in der Küche, bis Liv hineinkam. „Oh...wir haben Besuch? Hey Samu", sagte sie und zog sich ihr Tshirt weiter runter über den Po. Offensichtlich trug sie eins von Rikus Tshirts, es hätte zwar auch einfach eins aus der Männerabteilung sein können aber ich erkannte es. Dieses Oberteil hatte Riku schon einmal getragen. Ansonsten trug sie nicht viel. Lediglich Unterwäsche, wie ich auf den ersten Blick gesehen hatte. Ich war ja auch nur ein Mann, hatte aber schnell weggesehen wieder. Barfuß ging sie zu Riku, gab ihm einen Kuss auf die Wange und bediente sich dann am Kühlschrank. Ich seufzte leise. Irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl dass die beiden ein Paar sind. Das war unlogisch, das wusste ich, doch wie sie sich verhielten. So liebevoll und vertraut. Riku deutete meinen Blick und lachte leise. „Nein Samu. Wir sind nur Freunde." Ich errötete. War ich so leicht zu durchschauen? Scheinbar, denn er hatte es sofort erkannt. Liv grinste und ging dann wieder zurück in ihr Zimmer. „Liv wir gehen gleich mal duschen, nur damit du Bescheid weißt", sagte Riku ehe sie die Küche verließ. Ich hörte ein leises Lachen und „Ohhkay" von Liv. „Ja ne einzeln mein ich...nacheinander...", versuchte Riku sich schnell rauszureden. Ich grinste und spielte beiläufig an der Zeitschrift, die auf dem Tisch lag. „Jaja klar. Einzeln", kam ironisch noch von Liv die amüsiert darüber war wie Riku sich ausgedrückt hatte. Ganz offensichtlich war Riku das peinlich, denn er lief rot an. Ich lachte. „Oh Rick das geht mir aber bisschen schnell du". Ich zwinkerte ihm zu, um zu verdeutlichen das es nur als Spaß gemeint war. Riku schmunzelte zwar leicht, stand jedoch auf und ging zu seinem Zimmer. Ich ging ihm langsam hinterher. Wieso verstand er bloß manchmal so wenig Spaß? Liv war doch seine beste Freundin und auch mit mir konnte er immer reden. Außerdem war das wirklich nur als Spaß gemeint. Wobei gänzlich abgeneigt war ich dann auch wieder nicht. „Riku? Alles okay? Das war nur Spaß" „Ja alles gut. Hier". Er warf mir ein Tshirt und eine kurze Jogginghose entgegen, die ich mit Leichtigkeit auffing. Kurz darauf folgte noch eine Boxershort. „Hoffe die passt, andere Größen hab ich nicht", murmelte Riku und kramte weiter in seinem Schrank. „Dankeschön, das müsste passen", lächelte ich ihn an.

Teil 1: „Blackrose" Story🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt