Riku ging zuerst duschen und brauchte ziemlich lange. Ich fragte mich schon, was er da drin anstellte und blieb bei einem Gedanken hängen. Was wenn er...nein bestimmt nicht. Nicht wenn Besuch da ist. Grinsend schüttelte ich den Kopf. Es war dennoch ziemlich auffällig, wie lang er duschte. Ansonsten hörte man aber keinen Ton, bis auf das Wasser, aus dem Bad. Als er rauskam, trug er lediglich ein Handtuch um die Hüfte gewickelt. Er hatte sich rasiert, das sah ich direkt. Seine Haut glänzte noch, anscheinend hatte er sich mit einer Bodylotion eingecremt. Ich musste zugeben, das tat ich auch nach dem rasieren. Das beruhigte die gereizte Haut der Brust und vom Bauch. Ich ließ meinen Blick einmal über seinen Körper wandern und schluckte. Er sah unglaublich gut aus. Ich hatte ihn zwar schon einmal nur mit Handtuch gesehen, aber ich würde mich wohl nie von seinem Körper losreißen können. „So du kannst. Hab dir Handtücher hingelegt, Duschgel steht in der Dusche",sagte Riku und sah mich schüchtern an. „Dankeschön", Ich lächelte ihn an und musterte ihn nochmal kurz. Dann verschwand ich im Bad.
„Na wieder fresh?" „Aber sowas von", grinsend setzte ich mich neben Riku auf das Sofa. „Ps4?" „Klar gerne!" Gemeinsam zockten wir bis Abends und bestellten uns, als wir Hunger bekamen einfach Pizza. Riku holte sie von der Haustür ab und brachte sie ins Wohnzimmer. „Sooo endlich was zu futtern", grinste er und ich erwiederte sein Lächeln. „Liiiiiv essen" „Jaaaaa komme" Immernoch war ein Lächeln auf meinen Lippen. Riku setzte sich wieder neben mich und gab mir dabei meine Pizza. Er saß so dicht neben mir, dass sich unsere Beine berührten und ich seine Wärme spürte. Gerne wäre ich ihm noch näher gekommen, doch das ließ ich dann lieber bleiben. Mich wunderte es, dass er überhaupt so dicht an mir saß und nicht sofort wieder ein Stück weggerutscht war. Selbst als Liv das Wohnzimmer betrat und sich uns gegenüber auf den Teppich setzte, machte er keine Anstalten wegzurutschen. Liv zwinkerte mir zu und ich hatte aufeinmal das Gefühl sie wusste genau was ich fühlte und dachte. „Wie war der Klettertwald? Erzählt mal", forderte sie uns aus. Sofort fing Riku an zu erzählen und ich konnte nicht anders, als ihm lediglich zuzuhören mit einem Lächeln auf den Lippen. Es hörte sich schön an, wie er es erzählte. Ganz offensichtlich hatte er eine Menge Spaß gehabt, das war mir dort zwar auch nicht entgangen aber das jetzt so zu hören machte mich glücklich. Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, weil Riku immer so ruhig gewesen war und in sich gekehrt. Mittlerweile war er, Vorallem mir gegenüber, viel offener und wir hatten viel Spaß zusammen. Auch Liv entging es nicht, wie seine Augen dabei strahlten und sie grinste zufrieden. „Das war ja ein sehr gelungener Tag Rick. Hört sich super an", sagte sie als Riku seinen letzten Satz beendet hatte und biss von ihrem Pizzastück ab. Riku nickte und biss ebenfalls ab. Wir aßen auf und schauten dann zu dritt noch einen Film. Ich war grade in der Küche, um uns eine neue Flasche Wasser zu holen, als Liv sich zu mir gesellte. „Du Samu..." „Mh?" Beiläufig betätigte ich den Sodastream. „Du tust ihm gut". Liv lehnte sich an die Küchenzeile und sah auf den Boden. Verwundert sah ich sie an. „Wie meinst du das?" „Riku musste schon einiges durchmachen. Genaues hat er selbst mir nie erzählt, doch ich kann es mir denken. Vor allem, seit er sich mir anvertraut hat. Samu er war nie so aufgeweckt wie jetzt. Keine Ahnung was du angestellt hast, aber ich glaube er mag dich wirklich. Niemals hatte er jemanden so an sich rangelassen, bis auf mich. Nie war jemand seiner Freunde so oft hier, wie du es mittlerweile bist. Und ihr kennt euch erst wenige Tage. Aber Samu...ich...will dir nichts erzählen, aber er..." „Er ist schwul. Ich weiß" Sie sah mich erstaunt an. „Wie jetzt? Du weißt das?" „Ja er hat's mir letztens erzählt" „Wow ok" „Ist das so verwunderlich?" „Also mich wundert es aufjedenfall....er hat es mir auch erst letztens gesagt. Ich wusste es zwar all die Jahre aber er hat es nie ausgesprochen. Das er dir das so schnell sagt..." „Meinst du er..." „Samu ich kann dir nicht mehr sagen, das muss Riku selbst tun. Ich weiß es nicht, aber du tust ihm einfach gut. Selbst wenn er dich mehr mag Samu...wie denkst du denn darüber? Ich will nicht, dass er verletzt wird" Lächelnd sah ich zu ihr rüber. „Ganz ehrlich Liv? Ich bin Bi aber Riku...er hat auch mich verändert. Ich mag ihn. Sehr sogar" Grinsend schaute sie mich an. „Ja ich weiß" „Hä? Woher?" „Du bist leicht zu durchschauen" Wie machte sie das bloß? Riku kannte sie schon sehr lange, da wüsste sie wohl was in ihm vorgeht. Aber mich kannte sie doch kaum. War es so offensichtlich? „Wie du ihn ansiehst, das verrät dich mein Lieber" Verlegen strich ich mir durch die Haare. „Ich werd euch mal alleine lassen, habt noch einen schönen Abend", sie zwinkerte und verschwand in ihrem Zimmer. Verdutzt stand ich noch einen Moment in der Küche, ehe ich die Schiebetür aufzog, hinausging auf den Flur und sie wieder hinter mir zuzog.
DU LIEST GERADE
Teil 1: „Blackrose" Story🥀
FanfictionEine Siku Story, viel Spaß beim lesen! Hier ein ganz kleiner Teaser🔻 Und da war er. Mein Verlobter. Heute war der Tag, an dem ich ihn endlich heiraten durfte. Wir hatten so lange gekämpft. Riku hatte so gekämpft, für diese Beziehung. Er hatte schon...