84

185 12 0
                                    

"Wirklich witzig, wie Liebe im Kopf bleibt über vielleicht Monate, mehrere Jahre oder vielleicht sogar Jahrzente. Du hast diese Person so krass geliebt und auf einmal ist diese Person weg und du denkst dir holy frickin shit. Am Anfang bricht für dich die Welt zusammen und irgendwann wird es wieder einigermaßen normal. Aber dennoch sind die Gedanken immer in deinem Kopf, die Gedanken kommen immer wieder hoch. Du hast das Gefühl auseinander zu brechen und nichts hält dich mehr beieinander. Niemand komt mehr an dich ran, Spaß ist ganz weit in den Hintergrund gerutsch und du weißt einfach garnichts mehr. Das einzige, woran du noch denken kannst ist dieser fucking Schmerz, der nicht weniger werden will. Keine Schmerztablette kann dir diesen Schmerz nehmen und selbst im Schlaf lässt es dich nicht mehr in Ruhe. Wenn du denkst Schlaf würde dich für einen Moment durchatmen lassen, dann hast du dich geschnitten. Gerade dann wird es richtig schlimm. Die Person schwirrt dir bildlich im Kopf herum und du träumst dich zu ihr. Dieser Moment, wenn du diese Person endlich wieder hast und dann wird sie dir einfach weggerissen. Sie wird dir aus deinen Armen und deinem Herzen gerissen. Immer und immer wieder. Nacht für Nacht passiert das wieder. Du liegst schreiend im Bett und nichts kann dich mehr beruhigen. Hast du jemals so einen tiefen Schmerz gespürt?", meine Stimme war ruhig und gefasst, was aber nicht leicht war. Samu hatte meine Hand in seiner und gemeinsam saßen wir an die Hauswand gelehnt. Er hatte mich gefragt, wie das für mich war, wie es sich für mich angefühlt hatte Lenny zu verlieren. "Nein", hauchte er nur und musste schwer schlucken. Eine Weile blieb es still und keiner sagte ein Wort. "Rick ich...kann garnicht beschreiben, wie unendlich leid mir das alles tut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie weh es wirklich getan haben muss ihn zu verlieren aber...allein deine Beschreibung gerade. Fuck Rick ich halt das nicht aus dich so zu sehen. Alleine das was du da eben gesagt hast, tat mir weh. Weil ich mich versucht habe da rein zu versetzen. Ich habe zwar noch nie jemanden so sehr geliebt, aber...alleine der Gedanke dich...zu verlieren. Fuck. Das tut weh und ich will ganz ehrlich diesen Schmerz und dieses Leid, dass du ertragen musstest niemals erfahren." Ich nickte leicht und strich ihm über die Hand. "Ich weiß...das wünsche ich auch niemandem." Tief atmete ich ein und aus und versuchte dann zu lächeln, was mir auch halbwegs gelang. "Ist schon okay Samu, es ist vorbei. Das was ich dir da eben erzählt habe...so war es einmal. Es tut immernoch weh aber nicht mehr ganz so krass. Ich kann schon seit einpaar Jahren wirklich wieder lachen und ich bin auch eigentlich garnicht so unglücklich. Eigentlich bin ich froh dich und Liv in meinem Leben zu haben. Liv hat mich quasi gerettet. Ihr verdanke ich es, dass ich überhaupt wieder so bin wie jetzt. Und dir verdanke ich alles andere. Ich wollte dir gestern wirklich nicht so weh tun, du glaubst garnicht wie schlecht ich mich gefühlt habe. Süßer...." Ein sanftes Lächeln legte sich auf Samus Lippen, es schien ihm zu gefallen, wenn ich ihn so nannte und auch für mich war es schön das so auszusprechen. "Gib mir bitte die Zeit, die ich brauche. Versprich es mir. Ich im Gegenzug verspreche dir auch etwas. Ich verspreche dir Samu Haber ich werde dir zeigen, wie ich bin. Du wirst sehen, wie ich wirklich bin und wie es ist, wenn ich jemanden liebe. Samu ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen. Aber bitte...alles ganz langsam, ja? Und..verzeih mir, wenn ich manchmal alleine sein will oder dich vielleicht auch mal wegschicke. Das hat dann nichts damit zutun, dass ich dich nicht will. Vielleicht gehen dann die Gefühle mit mir durch...ich versuche, dass es niemals dazu kommt aber naja...es kann halt passieren. Aber Süßer...ich will mich darauf einlassen. Ich will es wirklich und ich..will dich" Samu grinste mich an und zog mich sofort an sich, um mich zu küssen. "Ich verspreche dir. Lass mich dich lieben, lass mich dir zeigen wie schön es sein kann. Lass mich dich in allen Hinsichten einfach lieben. Rick...denn ich liebe dich bereits jetzt." Auch ich musste jetzt verliebt grinsen, denn das war ich. ich war in Samu verliebt und konnte es nun nicht mehr leugnen.
„Wir sollten wieder reingehen....und lass dir bloß nichts anmerken. Wenn wir es erstmal alles geheim halten wollen, dann auch vor den Jungs." Beinahe zehn Minuten hatten wir uns einfach nur sanft geküsst und uns gegenseitig ein wenig gestreichelt. Nervös atmete ich zitternd aus und nickte. Noch hatte es keiner ausgesprochen, aber für Samu führten wir wohl jetzt eine Art Beziehung.

Teil 1: „Blackrose" Story🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt