6.Kapitel

587 16 1
                                    

*Fabios Sicht*

"Du tust ihr damit echt ein gefallen das weißt du oder?," kam es von Marion die grinste als wir in der Küche standen.
"Ich weiß aber sie hatte es sich so sehr gewünscht," gab ich zu.
"Dir ist aber klar das du dann auch dabei sein musst oder?," fragte sie mich neckend.

"Ja das ist mir klar und du kommst mit," sagte ich und sie brummte. "Man Fabio. Das ist nicht dein Ernst. Ich dachte das wäre letztens ein Scherz," seufzte sie.
"Besser als wenn ich da alleine mit ihr hin muss. Du kennst dich da wenigstens ein wenig aus," gab ich zu. Ich und mit Pferden?

Nein danke. Das tat ich jetzt nur meiner Nichte zu liebe weil sie es sich echt sehr gewünscht hatte diese Reiterin zu sehen. Keine Ahnung wie die heißt. Mir auch egal.
"Mama! Fabio! Wo bleibt ihr den! Ich darf Geschenke auspacken!," rief Juliette auf einmal und kam in die Küche reingerannt.

"Ja ja wir kommen schon," sagte ich mit einem grinsen und schon zog mich meine Nichte in das Wohnzimmer wo mein Bruder, meine Eltern, mein bester Freund Tom und auch Mathilde schon auf den Boden saßen.
"So nun darfst du die Geschenke öffnen aber das von Fabio ganz zum Schluss," wies ihr Anthony an und sie nickte.

Das hatte sicher Marion zu ihm gesagt, denn mein Bruder warf mir nur einen verwirrten Blick zu während Tom sich einen ab grinste. Er wusste ja was ich ihr schenkte. Das erste Geschenk war von meinen Eltern. Als die kleine es aufmachte freute sie sich riesig.

Es war ein Buch voller Pferde. Danach kam das Geschenk von ihren Eltern an der Reihe. Sie schenkten ihr ein Poster von einer Reiterin und ein Fotoalbum von der ganzen Familie.

Danach kamen Tom und Mathi.
"Wir wussten nicht so ganz was du gerne hast," gestand Mathi ihr und gab ihr das kleine Päckchen. Als sie es aufmachte sprang ihr eine Kette mit einem Hufeisen entgegen.
"Danke Tom. Danke Mathilde," sagte Juliette rührend.

"Wir haben sie sogar kravieren lassen. Hinten steht ein Spruch drauf. Be Yourself und dein Geburtsdatum," sagte Tom und Juliette freute sich mehr.
"Wieso habt ihr das reinkravieren lassen?," fragte sie die beiden dann doch verwirrt.

"Das ist doch ein Insider deiner Lieblingsreiterin oder nicht? So hast du immer ein Andenken an sie," gab Mathi zurück und ich konnte sehen das Juliettes Augen leuchteten. Da war ich ja dann gespannt wie sie auf mein Geschenk reagiert.

"So jetzt ist aber mein Geschenk an der Reihe," sagte ich grinsend und hielt ihr einen Umschlag hin. Meine Nichte sah mich nur komisch an aber nahm den Umschlag in die Hand. Marion sah mich immer noch etwas sauer an doch das war mir egal.

Es war Juliettes Tag und ich wusste das sie schon immer dort hin wollte. Langsam und vorsichtig machte sie den Umschlag auf blickte aber noch einmal zu mir.
"Was willst du damit bezwecken Fabio?," fragte sie mit ihrer süßen Stimme.

"Schau einfach mal hinein. Dann weißt du es," sagte ich nur und sie machte es auf. Als sie die Karten erblickte sah sich mich als erstes verwirrt an doch als sie, sie raus nahm und sah welche das waren sprang sie hoch und stieß einen Freudenschrei aus. Ohne das ich reagieren konnte war sie zu mir gerannt und umarmte mich stürmisch.

"Wow kleine nicht so schnell," sagte ich mit einem Grinsen.
"Danke Fabio!," hörte ich sie schon weinen. Ich schob sie ein wenig von mir weg und sah in ihre Augen die sich mit Freudentränen fühlten.

"Hey nicht weinen kleine, versuchte ich sie zu beruhigen.
"Ich...ich muss aber. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll," schniefte sie.
"Hey. Das habe ich gerne gemacht," sagte ich grinsend.

"Also fahren wir beide da hin? Aber wieso machst du das? Immerhin interessierst du dich dafür nicht," gab sie zu.
"Ich mache das weil ich dir eine Freude machen will. Außerdem sind da drei Karten drinnen. Deine Mama ist auch dabei und dein Papa," sagte ich mit einem grinsen.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt