Gesagt, getan. Der Plan war zur Hälfe schon fertig. Lorena und Nico halfen uns bei dem Öffentlichen Sachen und Zoey's Schwester designte uns neue Reitklamotten wobei wir ihr halfen, da wir wussten was für uns bequemlicher war.
Auch ich hatte mir eine neue Veränderung gegönnt. Meine eigentlichen Schokoladenbraunen Haaren hatte ich an den spitzen etwas aufhellen lassen und auch der Schnitt war schön anzusehen.
"So ich hoffe euch passen die Sachen," meinte Emma die Schwester von Zoey die uns gerade die neuen Sachen gebracht hatte.
"Die Outfits sehen auf alle Fälle mega aus Emma. Der Schnitt ist der Wahrnsin," lachte Charlie und so zog ich auch mein Outfit an.Ich hatte mich für eine schwarz blaue Reithose entschieden und ein weinrotes Poloshirt. Dazu eine schwarz blaue Stepjacke und weinrote Reitsocken. Ich zog es mir an und staunte.
"Also ich wenn das nicht den anderen gefällt," sagte Zoey die in einem grünen Outfit war.Wir hatten uns dazu entschieden ein Outfit zu wählen was uns am besten passte.
"Ich will ja nichts sagen aber spielst du auf die französische Flagge an oder an Fabio Outfit?," fragte Charlie als sie mich noch einmal betrachtet."Vielleicht," schmunzelte ich und wir fingen alle an zu lachen.
"Danke Emma. Ohne deiner Hilfe hätten wir das nie hinbekommen," lachte Zoey und wir bedankten uns ebenfalls bei ihr.
Wir verabschiedeten uns von ihrer Schwester und beschlossen durch die Stadt zu gehen.
"Wir werden definitiv aufsehen erregen mit den Sachen," brummte Charlie.
"Aber eine gute Sache hat es. Die Leute sind das mittlerweile schon gewöhnt," meinte Zoey und ich konnte nur lachen.Wie oft wir schon alleine mit den Reitsachen schnell in die Stadt gefahren waren und komische Blicke bekommen haben. Das war einfach göttlich.
In der Stadt angekommen gingen wir direkt ins Zentrum. Dort holten wir uns etwas vom Starbucks und gingen einfach so herum.
"Die Menschen starren schon," gab Charlie von sich."Es wird auch nicht lange dauern bis sie uns auch ablichten. Jana du bist hier mega beliebt," sagte Zoey und ich brummte.
Tatsächlich dauerte es nicht lange bis die ersten Handy's gezückt worden war. Am Anfang waren es nur von weiter weg doch dann kam ein Mädchen auf mich zu.
"Jana bist du das wirklich?," fragte sie süß, sie musste sechzehn sein."Ja die bin ich," sagte ich und sah zu ihr runter.
"Warte wenn du hier bist und in Reitsachen, dann bist du wieder in der Akademie? Aber die dachten alle das du nicht mehr dort hingehen wirst," stockte sie."Es musste mich ein paar Menschen mich dazu bewegen wieder hier zu kommen aber ja. Ich bin wieder hier," meinte ich nur.
"Ich wollte eigentlich auch in die Akademie und hätte mich beworben aber sie haben mich nicht aufgenommen. Sie meinten es gibt keinen Platz mehr," sagte sie traurig und wir stockten."Die Klassen sind voll klein. Du hättest noch einen Platz bei uns gehabt aber eine Frage. Hast du Geld?," fragte Charlie sie.
"Nein eben nicht. Wir hatten gehofft das wir wie Jana mit einem Stipendium dort hin dürfen. Ich bin doch einer ranghöchsten gerade im Dressursport," jammerte sie."Wie ist dein Name?," fragte ich sie nur.
"Alina," sagte sie traurig.
"Alina mir gefällt das auch gerade alles nicht was hier abgeht und daher möchten ein paar dies ändern. Gibt es in deiner Branche viele die wie du sind?," kam es von Zoey."Ja und das viele. Aber nur die schlechten und die die Geld haben dürfen hier her, das ist ungerecht," sagte sie und ich seufzte.
"Leute ich glaube wir müssen weiter in die Öffentlichkeit. Das wird immer schlimmer," grummelte ich nur.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...