Der Abend war mehr als ausgelassen. Ich hatte viel zu lachen mit Mathi aber auch die jungs gaben das eine oder andere doofe Kommentar.
"Wie oft bist du eigentlich schon mal vom Pferd gefallen?," fragte mich Mathi neugierig und ich sah sie skeptisch an."War die Frage zu direkt?," kam es von ihr und ich verneinte.
"Naja. Wenn ich die Stürze mit Showtime nicht dazu zähle dann sicher zehn Mal aber in der letzten Zeit sind es sicher fast fünfundzwanzig geworden," gab ich zu und Fabio sah mich geschockt an."Hast du dann nicht Angst wieder aufs Pferd zu steigen?," kam es von Tom fragend.
"Warum sollte ich?," kam es von mir zurück.
"Naja. Die Tiere wiegen ja fast 600 Kilo. Da hat man doch schon etwas respekt," meinte er nur."Die meisten aber nicht. Das gehört zu unserem Sport dazu. Wie auch bei Fabios. Nach jeden Sturz wenn er nicht schlimm ist steigt man wieder auf. Anders wurde es uns nicht gelernt. Auch wenn ich öfters als gewollt deswegen schon im Krankenhaus gelegen war," gab ich zu und ich merkte wie sich Fabio neben mir versteifte.
"Leute reden wir über etwas anderes," sagte Mathi schnell und lenkte auf ein anderes Thema hin.
"Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Man hört ja in der Öffentlichkeit nichts davon. Hast du einen heimlichen Freund?," kam es von der Spanierin und ich sah sie verdattert an.Das hatte sie jetzt nicht gesagt?
"Mathi!," warnte Tom doch ich wank schnell ab.
"Ist schon gut. Was denkst du?," fragte ich nur zurück. Heikles Thema."Naja ich würde mal sagen ja. Immerhin siehst du echt gut aus," gab sie zu und ich seufzte innerlich. Warum sagt das jeder?
"Nein ich habe keinen Freund," haute ich raus und sie sah mich geschockt an.
"Warum das den? Ich meine du hast eine hammer Figur und außerdem bist du echt toll nur um das mal klar zu stellen," sagte sie und ich grinste."Danke aber das sehen viele etwas anders. Die meisten verschwinden wenn sie erfahren das ich mit Pferden arbeite und wenn das selber Reiter sind wollen sie sowieso nur das eine. Da bleibe ich lieber für ewig single als mich auf den falschen ein zu lassen," meinte ich und ich konnte Fabios Blick auf mir spüren.
*Fabio's Sicht*
Jana's Worte gingen mir einfach nicht aus dem Kopf. Sie würde lieber für ewig single bleiben als verarscht zu werden? Das verstand ich nicht.
Wir kamen auf zweiundzwanzig Uhr wieder auf dem Ring zurück und die Mädels liefen unterhaltend etwas weiter vorraus.
"An was denkst du Kumpel?," fragte mich Tom auf einmal und ich sah ihn verdattert an.
"Denkst du etwa an die Reiterin?," zog er mich auf und ich verdrehte die Augen."Fang du auch schon nicht damit an," brummte ich und er lachte.
"Hey sogar Vale sieht das da zwischen euch funkt," mischte er sich wieder ein und ich sah ihn nur verdattert an.
"Da funkt gar nichts Tom. Außerdem ist sie nach dem Rennen eh weg," gab ich giftig zurück und Tom sah mich wissend an."Wusste ich es doch das es dich wurmt das sie nicht alle zwei Rennen bleibt. Fabio gib es zu. Du hast Jana auch wenn du sie noch nicht lange kennst ins Herz unbewusst geschlossen," versuchte es Tom nochmal und ich gab nach.
"Okay vielleicht aber mehr auch nicht," meinte ich nur und er lachte.
"Was ist den daran so witzig?," fragte ich ihn genervt.
"Die Tatsache einfach. Kaum taucht die kleine auf bist du schnell in einer anderen Welt. Außerdem den besorgten Blick den du ihr zugeworfen hast als sie meinte das sie schon so viel gestürzt war," meinte er und ich seufzte."Tom. Zum letzten mal. Ich suche keine Freundin okay. Ich will mich auf das Jahr konzentrieren und da brauche ich keine Frau an meiner Seite verstanden. Außerdem haben Jana und ich nur eine Abmachung geschlossen und die halten wir beide ein. Du hast doch auch selber ihre Worte gehört," brummte ich und er schmunzelte.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...