*Erzählers Sicht*
"Verdammt Mama! Wie oft soll ich es noch sagen! Ich will mit Jana nichts mehr zu tun haben!," fing Fabio an zu fluchen.
"Da muss ich sie aber verstehen Fabio. Du hast ihr das Herz raus gerissen und jetzt?," sagte Martinne streng."Na und mir doch egal! Außerdem ich kann Juliettes Wörter nicht mehr hören! Jana hier! Jana da! Ich weiß das sie Jana vermisst aber sie wird nie wieder hier sein nur versteht sie das nicht sie ist immerhin noch immer so naiv um zu kapieren das zwischen mir und Jana nichts mehr läuft und es auch nie wieder so sein wird wie es war!," sagte Fabio sauer und das kleine Mädchen das sich hinter der Küchenmauer versteckt hatte zuckte zusammen.
"Fabio du musst Juliette doch auch verstehen. Jana ist nicht nur ihr Idol sondern ihr echt ans Herz gewachsen," versuchte es Martinne noch einmal.
"Das ist mir doch scheiß egal! Ich habe ihr schon tausend mal gesagt das ich Janas Namen nicht mehr hören will und sie mich nicht mehr nach ihr fragen soll! Nur kapiert sie es einfach nicht! Ich habe ihr eh gut getan als ich sie zu diesem bescheuerten Turnier begleitet habe!," fauchte Fabio und seine Mutter zuckte zusammen."Ich weiß es doch auch Fabio wie du dich fühlst. Die Trennung war schmerzhaft aber bitte lass es an Juliette nicht aus. Sie ist doch noch so jung," versuchte Martinne ihren Sohn zu beruhigen.
"Sie provoziert es aber immer wieder aufs neue! Das nervt einfach," sagte Fabio sauer und schlug seine Faust auf der Küchenplatte.Denkt Fabio wirklich das sie naiv war um zu verstehen was er gerade durch macht. Sie wollte doch nur das beide wieder zueinander finden. Sie brauchten sich doch! Ohne einen Mucks von sich zu geben rannte sie hoch in das Gästezimmer und holte ihre Jacke.
"Wenn das so ist dann kann ich ja auch gleich abhauen," sagte sie weinend und machte das Fenster auf. Dort stieg sie raus und sprang auf die Überdachung. Sie kletterte dann auch schon runter und kam auf den Boden auf und rannte weg.
*Janas Sicht*
Bekam ich eine Standpaucke, ja.
Wurde mir Showtime trotzdem weggenommen, ja.Ich hatte zwar den zweiten Platz machen können, doch es war zu spät. Ich konnte Showtime nicht behalten und das nur weil Nombriges mir mit einer Anzeige getroht hat, wenn ich noch einmal die Akademie bloß stellen versuchte.
Die Presse und die Öffentlichkeit, zerissen sich dafür die Mäuler über mich. Wer jetzt recht haben sollte und weiß was ich. Mist zu bauen, das schaffte ich mehr als wenn ich etwas zurecht machte. Meine Eltern vorallem.
Die fanden das, ganz und gar nicht witzig.Daher war ich auch froh als sie zu Chloe meiner Schwester gefahren sind.
Mit Sophia verstand ich mich im vom Stall am allerbesten. Sie hatte ich vor kurzen durch eine lustige Begegnung kennengelernt und auch wenn Jorge ein MotoGP Fahrer nun war das war mir egal.
Ich hatte eine neueFreundin gefunden und dafür war es mir wurscht.
"So dann mal rann an die Arbeit," brummte ich und ging in mein Zimmer. Dort holte ich einen Karton hervor und fing alles schon an ein zu packen.Ich brauchte noch ein paar Sachen für Andorra.
Bis es nach drei Stunden plötzlich klingelte. Ich ging verwirrt aus meinen Zimmer raus wartete jedoch.
"Marthi sie ist nicht da! Komm gehen wir," hörte ich plötzlich Marion's Stimme und ich zuckte zusammen.Ich schnellte zur Tür und riss sie auf als ich die beiden wieder weg gehen sah.
"Wartet! Was wollt ihr von mir?," rief ich ihnen zu und sie drehte sich um und kamen so schnell sie konnten wieder zu mir.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...