Vor mir im Sand stand Fabio. Den Fabio den ich im Club kennen gelernt hatte.
"Du weißt gar nichts über mich," sagte ich bampig zurück und Fabio sah mich verwirrt an.
"Ich weiß nur so viel wie ich von dir gehört habe," meinte dieser nur. Cassie schien zu wissen was ich von ihm halte den sie sah ihn skeptisch an."Ah dann weißt du auch was über mich drinnen steht. Also was machst du noch hier," sagte ich sauer und er sah mich mit einem undefinirbaren Blick an.
"Weil ich die Seite kenne die sich mir die Tage geboten hat. Ich weiß nicht was über dich steht aber ich weiß was man über dich hier in Nizza sagt," meinte er und ich sah ihn verwirrt an."Zu dir sehen viele auf. Ich nehme mal meine Nichte her. Sie liebt dich. Sie mochte dich schon bevor sie dich kennen gelernt hatte und das tun auch viele. Also warum machst du dich so runter?," fragte Fabio mich und ich seufzte.
"Das sagst du jetzt nur damit du mich rum bekommen willst oder? Immerhin bist du ja ein MotoGP Fahrer," fauchte ich zurück und der Franzose sah mich geschockt an.
"Sieh mich nicht so an. Du hast mich einfach bei einem Foto von Juliette und Showtime makiert. Ich bin nicht dumm bei so etwas," sagte ich sauer und Fabio sah mich immer noch perplex an."Wer sagt das ich dich rum bekommen wollte Jana?," fragte Fabio mich entsetzt.
"Ist das nicht bei euch allen so? Ich meine ihr seit Weltbekannt und könnt das ausnutzten," meinte ich nur und sah weg.
"Mag sein das dies viele von uns machen aber ich bin nicht so einer," meinte er und ich sah ihn skeptisch an."Ach und das soll ich dir glauben?," meinte ich nur und er seufzte.
"Was für ein Bild hast du uns gegenüber?," fragte er mich einfach nur und ich schnaubte.
"Was soll ich für ein Bild von euch haben wenn mich Motorräder nicht mal interessieren. Ich bin kein Fan davon und werde es auch nie sein. Egal was viele dazu sagen," kam es von mir."Deshalb hast du mich auch nicht erkannt," meinte er nur.
"Du mich genau so wenig also lass die Spielchen," murrte ich.
"Nicht alle Fahrer sind so...," fing Fabio an doch ich unterbrach ihn."Mir ist egal ob ihr nicht so seid. Es interessiert mich nicht Fabio. Genau das ist auch der Grund warum mich keiner ausstehen kann," seufzte ich als ich erkannt hatte auf was das Gespräch hinaus lief.
"Darf ich?," fragte Fabio mich und deutete neben mir.Ich willigte brummend ein und er schwang sich auf den Ast und setzte sich neben mich hin.
"Du hast mit Prominente auch keine gute Erfahrung gemacht oder?," kam es von ihm und ich seufzte.
"Nein hatte ich nie. Jemand wollte mal von mir etwas aber dann nur weil ich gut war," seufzte ich und Fabio nickte.Er sollte ja auch nicht den Grund wissen warum. Ich kannte ihn ja nicht mal.
"Der Ort ist schön nicht war. Ich komme immer hier her wenn ich einen klaren Kopf brauche," gab Fabio auf einmal zu und ich sah ihn verwirrt an.
"Bei mir auch. Hier kam ich immer her wenn ich nicht weiter wusste," gestand ich ebenfalls. Warum war er nochmal hier?"Damals als ich zehn war und sich meine Eltern heftig gestritten hatten lief ich weg und dann fand ich die Bucht. Ab diesem Tag an war ich sicher jede Woche fast jeden Tag hier. Hier kann ich in Ruhe über alles nachdenken," seufzte ich und sah zu Fabio der sich zu mir gedreht hatte. "Welche Sorgen hast du Jana?," fragte mich Fabio dann auf einmal.
Sollte ich es ihm sagen? Ich meine ich kannte ihn nicht und was ist wenn er es weiter erzählte. Fabio schien meine Gedanken zu erkennen den er seufzte.
"Ich erzähle es keinem Versprochen. Nur manchmal hielft es wenn man mit jemanden Fremden darüber redet. Vergessen wir einfach jetzt das wir beide bekannt sind," meinte er und ich nickte.Ich hoffte ich tat das richtige.
"Ich habe viele Sorgen. Ich kann den Druck den mir alle an der Akademie gegeben haben nicht mehr stand halten. Ich überarbeite mich. Ich trainiere jeden Tag drei Pferde, ich muss für die Schule lernen und dann auch noch die ganzen Turniere. Jede Woche ein anderes. Dann kommt noch das zusätzlich Workout dazu und dann auch noch das meine Eltern davon von all dem nichts wussten," fing ich an.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...