Kurz bevor Fabio mich küssend konnte klopfte es auf einmal an der Tür. Der Franzose und ich fuhren erschrocken auseinander und sahen und schüchtern an. Fabio stand kerzengerade vor dem Sofa und sah mich geschockt an. Auch ich wusste nicht was ich sagen sollte. Das einzige was ich spürte war wie ich mega rot wurde.
"Ähm. Ich schau mal nach wer es ist," stammelte Fabio und ging zur Tür. Ich wusste immer noch nicht was passiert war? Ich wusste nur das Fabio in mir etwas anstellte und mich küssen wollte...
WARTE MAL!! Fabio wollte mich küssen!!!!!! Ich riss die Augen auf und versuchte mich zu beruhigen. Da bemerkte ich nicht einmal das jemand in die Home kam.
"Oh hallo Jana," hörte ich auf einmal eine bekannte Stimme und sah hoch.Es war Maverick. Na super.
"Kommt ihr? Vale wollte ja was von uns," sagte dieser und wir nickten. Schnell stand ich auf und ging den beiden Jungs hinter her. Doch ich war gar nicht bei der Sache. Ich musste immer wieder über die Situation vorher nachdenken.Fabios Berührungen, seine Augen, einfach alles an ihm hatte mich in seinen bann gerissen. Was war nur los mit mir? Ich wollte doch keinen Jungen an meiner Seite. Ich meine ich war gerade am Durchstarten meiner Karriere und da habe ich einfach keine Zeit für jemanden.
Vor allem der Beinahe Kuss. Was wäre wenn Maverick nicht geklopft hätte? Was wäre passiert wenn wir uns wirklich geküsst hätten? Ich wusste es nicht. Ich wusste nur das meine Gefühle gerade kreuz und quer waren.
Wir kamen der Home von Valentino immer Näher und ich bekam ein unwohliges Gefühl. Wir bogen um die Ecke und sahen schon zwei weitere Fahrer die mit ihren Freundinnen höchstwahrscheinlich auf Stühlen saßen.
"Ah da seid ihr ja. Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr," lachte Valentino und stand auf. Er begrüßte Fabio mit einem Handschlag und mich fing er an zu umarmen. Etwas perplex löste ich mich von ihm und sah mich um.
"Hallo ich bin Franko Morbidelli der Teamkollege von Fabio. Wundert mich das er mir dich noch nicht vorgestellt hatte," stellte sich auf einmal ein braunhaariger mit Locken vor und ich wusste das dies ein Fahrer war.
"Ähm...Jana," sagte ich immer noch etwas daneben."Ich weiß. Man hört schon ein paar Sachen von dir," sagte er und ich sah ihn geschockt an.
"Man Jungs jetzt verunsichert sie nicht. Hallo ich bin Paola die Freundin von Franko," stellte sie sich lachend vor und ich nickte."Jungs wollt ihr ein Bier?," fragte Rossi die beiden Jungs und sie nickten.
"Was darf ich den der jungen Dame anbieten?," fragte Valentino mich grinsend auf Englisch und ich überlegte."Äh einfach etwas," meinte ich nur und setzte mich neben Paola hin, die mich verwirrt ansah da ich auf Englisch zurück antwortete.
"Ich kann kein Italienisch. Naja nicht flüssig. Da bin ich eine Niete darin," gab ich zu und sie nickte schmunzelnd."Aber Engländerin bist du auch nicht," meinte sie und ich nickte.
"Ursprünglich eine Französin, habe aber auch Spanische Wurzeln," erklärte ich ihr und sie nickte.Darauf hin kam Valentino wieder mit den Gedränken heraus und gab den Jungs ein Bier und mir ein Monsta.
"Ich hoffe das passt?," fraget er mich und ich lachte.
"Ja das passt," schmunzelte ich und schon fingen die Jungs an über etwas zu reden was ich nicht mehr verstand.
"Verstehst du was die bereden?," fragte ich die Italienerin und sie lachte.
"Ich habe schon beim ersten Satz die Hälfte nicht verstanden. Lust eine Runde um den Circuit zu gehen?," fragte sie mich und ich nickte.So standen wir beide auf was die Jungs veranlasste uns an zu sehen.
"Wir gehen uns die Beine verdrehten. Wir verstehen sowieso nicht was ihr da redet," gab Paola von sich und sie nickten.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...