Tat mir erneut das Herz weh..ja
Kann man es flicken...nein.Nombriges hat nun die Worte wahr werden lassen. Ich hätte zwar noch die Zeit gehabt aber sie sieht in mir nichts mehr. Sie wird Showtime bald abholen lassen. Ich hatte den Kampf um ihn verloren.
Die Zeit mit ihm war das beste was mir passieren konnte. Klar ich flog mehr runter als blieb ich oben aber er hatte mich weit gebracht. Er hatte mir immer zur Seite gestanden und nun muss ich, weil ich noch nicht in der Verfassung bin, ihn aufgeben.
Das war einfach unfär.
Auch wenn Cassandra meinte, ich sollte ihn noch nicht reiten, tat ich es trotzdem. Ich wollte mit ihm die letzten Tage genießen.Auch er schien es zu merken, dass etwas nicht stimmte. So als würde etwas passieren. Er war nicht so feuerig unterwegs und auch seine Spielchen die er mit mir immer machte, lies er weg. Er wusste das es bald ein Abschied war.
Und ich hatte kein Pferd für New York. Lady reite ich nicht, da sie dafür nicht gemacht war und Lumielle konnte ich vergessen, da sie mit dem Training richtig hinterherhang. Also konnte ich die Play Offs für die besten Reiter komplett vergessen.
Meine Mum hatte mir zwar die Einladung die an sie ging mir zugeschickt aber es nützte nichts. Ich konnte meinen Traum nun absagen.
Mir ging es immer besser. Die Physio schlag gut an und auch traute ich mich nun mehr raus. Jeden Tag machte ich etwas mir Mathi, Charlie, Paola und Amira die mir zur Seite standen. Ich brauchte mich auch nicht mehr fürchten.
Fabio wusste das ich hier war also hatte ich nichts zu verlieren. Es war mein Leben und mir gefiel es hier.
Ein Schauben riss mich aus meinen Gedanken. Showi schien der Ausritt zu gefallen und meine Tante die neben mir ritt, schmunzelte.
"Der Teufel den man zähmen kann," kam es von ihren Lippen und ich sah den Hengst glücklich an."Ich verdanke ihm echt viel," seufzte ich nur.
"Lässt auch diese Möchtegernschulleiterin auch mit sich reden?," fragte Cassandra auf einmal. Ich wusste auf was sie hinwollte."Nein. Wenn sie etwas sich in den Kopf setzt dann setzt sie es durch. Ich habe den Kampf verloren," meinte ich und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.
"Miranda hatte damals schon ein riesigen Sturkopf, das legt sich nicht so schnell ab," sagte meine Tante und ich war verwirrt."Vor vielen Jahren waren wir Konkurentinnen. Naja Freunde aber durch die Turniere hat sich alles zum Schlechten gewendet. Nur das sie dies mit der Akademie durchzieht, damit hätte ich nie gerechnet," gab sie zu.
"Sie ist für Frankreich geritten und ich für Spanien," erzählte sie mir, als mir etwas einfiel.
"Glaub...Glaubst du das sie wusste das ich deine Nichte bin?," fragte ich zögerlich.
"Ich glaube nicht. Obwohl du auch viel von Lars geerbt hast," sagte sie und ich nickte.
*Erzähler's Sicht*
Es machte schnell die Runde. Das Gerüchte um Showtime und Jana das sie ihn abgegen musste. Doch keiner wusste warum. Jana hatte nach dem Ausritt ein Foto auf Instagram hochgeladen, wo sie schrieb das es eines der letzten Ritte auf ihm war.
Keiner wusste warum, keiner wusste wieso. Doch die Akademie hatte es damit richtig abgeschossen mit diesen Worten:
"Jana kann in diesem Zustand, dass mehr als ein halbes Jahr dauert, nicht ihre Leistung abrufen und das wäre für diesen Hengst eine Verschwendung. Er wird in andere Hände gebracht und dort kann er auch viel erreichen. So ein Unfall geht nicht einfach an einem vorbei. Dennoch haben wir noch eine andere Reiterin die uns super vertreten kann. Jana war eine gute Reiterin, nur konnte sie den Stress und all das anscheinend nicht so gut händeln."
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...