"Jana hast du alles?," fragte Fabio mich als ich mich nochmal umsah.
"Ja dieses Mal ja," sagte ich und strich mir noch schnell das Kleid zurecht. Fabio reichte mir schnell meinen Mantel und ich zog ihn mir an. Wir gingen in die Kälte hinaus und fuhren mit den Auto zu Sophia. Naja man kann auch sagen eigentlich zu Jorge.Heute war Silvester, die meisten feierten heute bei ihm und Fabio wusste nicht das ich Sophia nun etwas mehr kannte. Das konnte witzig werden. Nach zehn Minuten kamen wir auch schon an und wir stiegen aus. Die Tür war noch offen also gingen wir einfach rein. Es müsste also gerade jemand angekommen sein.
Wir zogen uns aus und schon wurde Fabio von seinem Rivalen Jorge begrüßt.
"Hey Fabio! Geil das du konntest," sagte ein gut gelaunter Jorge.
"So etwas lass ich mir doch nicht entgehen," sagte mein Freund schmunzelnd.
"Na los, es sind schon ein paar andere da," sagte der Mann und wir gingen hinein."Alter Fabio. Hey!," hörten wir jemanden rufen und schon wurden wir von vielen Leuten begrüßt. Okay das war komisch.
"Was wollt ihr den trinken?," fragte uns Jorge während ich grinsen musste.
"Für mich ein Bier," sagte Fabio.
"Für mich bitte einfach einen Wein," meinte ich nur und sah mich um. Jorge ging derweil in die Küche und wir setzten uns auf das Sofa."Wie Fabio ist mit Begleitung gekommen?," hörte ich plötzlich Sophia laut sagen und ich grinste. Stimmt sie wussten ja alle noch nicht das Fabio und wieder zusammen sind. Witzig war es schon. Immerhin war ich immer noch die gleiche nur hatte ich mich wirklich etwas verändert.
Meine Haare gingen nun noch zur Schulter und sie sahen etwas aschiger aus. Auch kannten sie mich nicht in einem Kleid.
"Ja wieso sollte er nicht?," kam es von Jorge.
"Ich schwöre dir wenn es diese Gemma ist dann werfe ich sie eigenhändig aus dem Haus," knurrte Paola und ich fing an leise zu lachen. Die drei kamen von der Küche wieder ins Wohnzimmer und Jorge stellte uns die Getränke hin."Bitte macht einfach kein Drama," murrte Jorge.
"Trotzdem. Wir hassen sie alle," sagte Paola sauer und nun konnte ich nicht mehr.
"Also wirklich Paola das haltest du von mir?," fragte ich sie lachend und ich konnte mich nicht mehr halten.Alle Mädels hingegen riss ihren Kopf in meine Richtung und sah mich geschockt an.
"Jana! Was machst du den hier?," fragte sie mich geschockt.
"Silvester feiern?," fragte ich sie grinsend.
"Äh...ich dachte du feierst mit deiner Familie?," sagte Sophia verpeilt und ich grinste."War auch geplant gewesen aber der werte Herr neben mir hatte doch vor kurzem andere Pläne," sagte ich und deutete auf Fabio. Nun kannten sie sich nicht mehr aus. Sie sahen abwechselnd zu mir und dann zu Fabio. Doch danach fingen sie an zu grinsen.
"Darf ich eure Köpfe noch heuer einschlagen oder erst im nächsten Jahr?," fragte Sophia grinsend.
"Ähm gar nicht?," kam es von Fabio hysterisch. Ich fing jedoch wieder an zu lachen.
"Was gibt es da bitte zu lachen?," fragte mich Aleix."Jana du bist schon ein kleines Biest. Seit wann?," kam es von Paola.
"Kurz vor Weihnachten," sagte ich grinsend.
"Hey ich köpf dich noch Jana. Nur weil du dir manches Erlauben kannst kannst du doch so etwas wichtige doch uns nicht verschweigen. Wissen es wenigsten Charlie und Zoey?," empörte sich Sophia."Ähm doch und ja sie wissen es auch schon," provozierte ich sie.
"Du kleines Biest! Na warte!," sagte die Italienerin und kam auf mich zu. Ich verstand sofort und sprang auf. Ich hüpfte über die Lehne und sah sie grinsend an.
"Wenn ich jetzt keine hohen Schuhe anhätte dann würde ich dich locker schnappen," sagte Sophia warnend.
"Glaub ich nicht. Ich bin fitter als du vergiss das nicht. Aber wir sollten langsam auflösen woher wir uns kennen," fing ich an.
"Das wäre wohl mal angebracht," kam es von einer Frau.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...