"Gut so Jana! Treib Showtime voran!," rief mir Marietta zu als ich gerade wieder in den leichten Sitz ging. Showtime galoppierte unter mir flüssig und schnaubte ab. Ja ich ritt wieder. Zwar taten mir noch ein paar Bewegungen weh doch ich wollte es wieder anfangen. Vom Arzt hatte ich schon seit einer Woche das Okay bekommen und darüber war ich mehr als glücklich.
"Spring mal über den Steil!," wies sie mir an und ich nickte. Ich lenkte den Hengst auf den Sprung zu und er spitzte die Ohren. Ohne einen Fehler zu machen sprang er drüber und ich lobte ihn auf seinen Hals.
"Das wird doch immer besser! Glaubst du du wirst in zwei Wochen startbereit sein?," fragte Leandra mich als ich bei ihr zu stehen kam."Kann schon sein. Ich werde es zwar mit reiten Marietta aber ich erwarte mir nichts," sagte ich nur.
"Wie du erwartest dir nichts! Jana das ist deine Chance," gab sie von sich.
"Ja ich weiß aber wenn ich mir weiterhin so einen Druck machte dann schaffe ich es sowieso nicht," seufzte ich nur.
"Gut. Ich verstehe zwar deine Technik nicht aber solange du mir nicht wieder vom Pferd fällst ist alles gut," sagte sie und ich verdrehte nur die Augen."Hey Jana Lust auf einen Ausritt!," rief mir Zoey zu und ich nickte. Sie stand zusammen mit Charlie die gerade von Italien wieder gekommen war vor dem Tor.
Ich ritt also zu ihnen hin und schon machten wir uns auf den Weg in den Wald.
"Mariettas Blick war wirklich genial als du meintest du willst dir keinen Druck machen," sagte Charlie und ich schmunzelte.
"Was hättest du gedacht?," fragte ich sie.
"Stimmt auch wieder," sagte sie schmunzelnd."Du Jana. Hast du das schon gehört?," fragte Zoey mich auf einmal und ich wusste schon auf was sie hinaus wollte.
"Das Fabio ne neue hat? Glaub mir das ist mir etwas von egal. Er ist für mich schon längst Geschichte," sagte ich nur und ritt voran. Den restlichen Weg sagte keiner mehr etwas. Wie den auch. Ja ich wusste schon längst das Fabio höchstwahrscheinlich eine neue Freundin hatte.Die einzige zu der ich noch Kontakt hatte war Lisa. Klingt zwar komisch aber sie hatte mich vorgestern angerufen und wollte die Wahrheit wissen. Denn von ihr wusste ich es auch. Aber als ich ihr gesagt hatte das es mir egal sei war sie geschockt. Ich konnte sie ja auch verstehen. Immerhin gehörte ich zu Fabios Familie und jetzt nicht mehr. Hoffentlich wird Fabio mit seiner neuen glücklich und macht nicht denselben Fehler, denn ich hatte ihn verlassen.
*Fabios Sicht*
Ich war gerade mit Tom, Tony und Marthi unterwegs als ich eine Nachricht auf mein Handy bekam. Ich holte es verwirrt aus meiner Hosentasche und sah das es etwas auf Insta war. Ich klickte auf die App drauf und sah das jemand auf meinen neuen Post kommentiert hatte und klickte drauf. Doch als ich sah wer es war lies mich erstarren.
"Fabio was ist den los?," fragte Tony mich doch ich rührte mich nicht.
"Jana. Sie hat auf meinen Post etwas geschrieben," sagte ich heiser und zeigte es ihnen.
"Sie hat dir wirklich geschrieben?," fragte Tom mich vorsichtig und ich nickte.
"Ja hat sie," sagte ich leise."Schreib sie an," sagte auf einmal Mathi.
"Warte was! Sicher nicht! Ihre Worte waren eindeutig! Wenn sie es also so meint dann lasse ich sie auch in Ruhe auch wenn ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe," sagte ich sauer.
"Das sieht man dir nicht an Fabio," sagte sie nur.
"Haha. Lasst mich einfach damit in Ruhe," grummelte ich und machte das Handy aus.
*Mathis Sicht*
Wieso war Fabio so schwer von Begriff! Man sieht doch in ihren Post und auch an ihm das sie sich nicht gegenseitig vergessen können. Ich könnte Fabio aber auch dafür umbringen das er sich ein Grid Girl schnappte! Man ich hasse diesen Kerl in letzter Zeit! Klar soweit ich von Tom weiß lief da nichts miteinander aber trotzdem.
So wird Jana nie wieder zu ihm zurück gehen.
"Du bringst Fabio noch um nicht?," fragte mich mein Freund Tom als wir zuhause ankamen.
"Wem sagst du das. Sie gehen beide wegen der Scheiß Trennung kaputt! Sie will ihn nicht mehr sehen und er sie nicht. Okay aber wie er schon meinte, er weiß den Scheiß Grund nicht," grummelte ich."Weißt du ich mische mich da nicht ein," meinte Tom nur.
"Ist das dein Scheiß ernst! Wir müssen versuchen die beide wieder zusammen zu bekommen! So kann das nicht mehr weiter gehen!," schnauzte ich ihn an.
"Du kannst aber keine Liebe erzwingen Mathi. Es ist aus zwischen den beiden das müssen wir akzeptieren. Jana hat ihm das auch so gesagt," grummelte Tom.Ich schüttelte allerdings den Kopf und holte mein Handy hervor. Ich wählte Paolas Nummer und schon ging sie rann.
"Du musst mir helfen," sagte ich einfach.
"Hey Mathi. Danke für die nette Begrüßung? Bei was soll ich den helfen?," fragte sie mich sarkastisch. Ich ging auf den Balkon und konnte nur hoffen das Tom das nicht mit bekam."Du musst mir helfen Jana und Fabio wieder zusammen zu bringen," haute ich raus.
"Ähm sicher nicht! Ich misch mich da nicht ein. Mathi ich weiß nicht warum Jana den Schritt gewagt hatte und das heißt noch lange nicht das ich Verkupplungsexperte spiele," sagte sie. "Dann findest du es also auch okay das er sich mit einem Grid Girl die Zeit vertreibt," haute ich raus."Mathilda. Das Leben von Fabio geht mich nichts an und das von Jana schon gar nicht. Es ist ihr Leben," sagte die Italienerin.
"Aber...," fing ich an.
"Tut mir leid Mathi. Entweder die beiden schaffen es alleine oder gar nicht. Vor allem gebe ich dir einen Tipp. Jana will sich verändern. Da glaube ich nicht das sie Fabio dabei mit eingeplant hat. Vor allem als er für sie nicht da war," gab sie zu."Ach echt? Wieso hat sie dann auf Fabios neusten Post geschrieben. Sie würde ihm zum Sieg gratulieren und schade das sie nicht dabei war," fragte ich sie grinsend.
"Sie hat was! Vielleicht wollte sie ihm einfach nur gratulieren. Du weißt das die beiden die Trennung noch nicht bekannt gegeben haben," gab sie zu."Man bist du penetrant," murrte ich.
"Oh man Mathilda! Kapier es doch! Die beiden kommen nicht mehr zusammen! Vor allem wie soll das funktionieren. Seine Rennen und ihre Turniere! Sie würden erneut daran kaputt gehen!," grummelte Sophia."Sie sollten sich wenigsten aussprechen," seufzte ich.
"Glaub mir. Jana bekommen da sicher keine zehn Pferde hin, dafür ist sie viel zu stur dafür," sagte Sophia.
"Man Paola das ist mir schon klar! Nur mir ist nicht egal das es den beiden das Leben zerreißt! Mag sein das Jana einen Neuanfang machen will aber das schafft sie nicht wenn sie nicht mit ihm redet," sagte ich sauer."Mathi. Ich will nicht mit dir diskutieren. Wenn sie es nicht will dann lass sie," sagte sie und legte auf.
"Das kann doch nicht ihr ernst sein," grummelte ich und sah hinaus in die Nacht. Doch dann hatte ich eine Idee. Ich ging auf Janas Profil und konnte einen neuen Beitrag von ihr erkennen.Sie wird also bald wieder in Paris wegen einem Turnier sein! Da muss ich Fabio hin bringen! Aber wie kann ich das bitte machen! So stur wie der ist? Doch dann viel mir etwas ein. Ich wusste das es zu riskant war doch ich wusste das er seiner Nichte nicht abschlagen konnte.
Sorry Fabio aber da musst du durch! Entweder tu tust es von alleine oder ich helfe nach!
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...