*Fabios Sicht*
Gerade machte ich für meine wundervolle Freundin und mir etwas zu essen als ich sah wie sie ins Wohnzimmer rannte und etwas holen schien.
"Ah da sind sie ja," hörte ich aus dem Wohnzimmer, ging wieder an mir vorbei und sprintete die Treppen nach oben.Schmunzelnd blickte ich ihr hinterher und schnitt das Gemüse weiter. In vier Tagen war es soweit. Ich konnte Jana ansehen das sie immer nervöser wurde. Sei es im Stall oder auch bei uns zuhause, sie wurde ein richtiges kleines Nervenbündel. Böse war ich ihr nicht. Immerhin war ich genauso als ich meine Chance hatte den Titel zu gewinnen.
Ich wollte mich nun dem Fleisch widmen als Jana wieder einmal nach unten rannte und ich hören konnte, wie die Haustüre aufgemacht wurde. Was machte sie den jetzt? Verwirrt legte ich das Messer weg und wollte zu ihr nach draußen gehen, als sie wieder mit einer kleinen Mappe herein kam.
Sie sah das ich ihr im Weg stand und wollte ausweichen, doch ich hatte andere Pläne. Ich zog sie an den Händen zu mir und sah sie vielsagend an.
"Tut mir leid, ich weiß ich bin ein Nervenbündel," sagte sie und sah mich mit einem entschuldigenden Blick an."Ich bin dir nicht böse. Ich kenne es ja selber. Du machst mich aber mit deinem Hin und Her Gerenne etwas warnsinnig," gestand ich und meine Freundin sah mich grinsend an.
"Was hast du da eigentlich in der Hand?," fragte ich sie als ich die Mappe wieder bemerkte.
"Da sind die Papiere für die Pferde drinnen. Die fliegen ja schon einen Tag eher nach Tokio und die muss ich noch Cassandra morgen geben," sagte sie und ich nickte."Der eine Koffer oben neben dem Schrank, sind da deine ganzen Reitsachen drinnen?," fragte ich sie da der Koffer mir schon heute morgen aufgefallen war.
"Ja ist er, da sind aber nicht nur meine Turniersachen drinnen sondern auch normale Reitsachen. Wir können ja in der Arena auch trainieren," erklärte sie und ich schmunzelte."Pack deine Sachen zusammen und danach gibt es essen. Ich rufe dich wenn es soweit ist," gab ich von mir, gab ihr einen Kuss und schon verschwand die Reiterin wieder nach oben. Ich bewunderte ihren Arbeit wirklich. Alles war perfekt durchstrukturiert und geplant, sodass kein Fehler entstehen konnte.
Schmunzelnd wollte ich wieder an die Arbeit gehen als es an der Haustür klingelte. Ich sah auf die Uhr und stutzte. Wer wollte denn noch um siebzehn Uhr den noch etwas von uns? Tom konnte es nicht sein den dieser war mit Marthi immer noch in Spanien bei ihren Eltern. Die anderen konnten es auch nicht sein den ich hatte ihnen gesagt das Jana ihre Ruhe vor der Reise brauchte.
Ich ging zur Tür. Schlimm konnte es ja nicht sein. Vielleicht wollte wirklich noch jemand Jana Glück wünschen. Doch ich hatte mich richtig getäuscht. Ich hätte mit allen gerechnet doch nicht mit genau dieser Person. Mein Blick verfinsterte sich schlagartig als ich sie vor meiner Haustüre auffand.
"Verschwinde Lisa," knurrte ich sie sofort an. Was machte sie verdammt noch einmal hier!! Wollte sie Jana etwa durcheinander bringen? Wollte sie das Jana das gleiche wie in Mexico widerfährt?!
Sie sagte nichts, was untypisch für sie war. Sonst hatte sie immer eine große Klappe oder machte jeden an, der etwas gegen sie sagte. Sie sah auch anders aus als sonst. Sie trug keine Designerklamotten sondern, no name Klamotten. Was war den jetzt los?
"Ich weiß das klingt komisch aber kann ich mit Jana reden?," fragte sie mich leise wobei ich sie entgeistert ansah.
"Das glaubst du wohl selber. Willst du sie etwa vor Tokio durcheinander bringen?," fragte ich sie sauer und Lisa schluckte."Nein ich wollte mich entschuldigen," fing sie an.
"Bei euch beiden," sagte sie daraufhin noch dazu und ich hob skeptisch eine Augenbraue.
"Für was willst du dich entschuldigen Lisa. Du weißt was du angerichtet hast und Marcel ebenfalls," gab ich genervt zurück.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...