"Hey das ist doch total unfähr!," meckterte ich als ich sah das Fabios schnellste Runde gestrichen wurde.
"So ist der Sport leider," meinte Mathi und ich sah verblüfft sie an.Der Samstag neigte sich nun auch dem Ende zu. Nun war auch das Qualiflying vorbei und Fabio startete von Platz drei. Eigentlich von eins aber dank der Track Limits nicht mehr.
"Das ist trotzdem total bescheuert," brummte ich und Mathi lachte."Mädel bitte werde kein Fan. Sonst habe ich die Wette von Jake verloren," sagte sie lachend und ich schmunzelte. Ich wollte gerade etwas sagen als ich angerufen wurde. Ich holte mein Handy hervor und sah das es Charlie war.
"Geh ruhig rann," meinte Mathi und das tat ich auch."Hey Charlie," begrüßte ich meine beste Freundin.
"Hey Jana," meinte sie nur und ich wusste das etwas im Busch war.
"Alles klar bei dir?," fragte ich sie verwirrt."Hast du mir was zu sagen?," fragte sie mich nun lachend und ich stutzte.
"Wüsste ich nicht warum?," kam es von mir.
"Ich dachte du magst keine Motorräder," lachte sie und da fiel es mir ein.
"Warte ne oder?," kam es von mir doch Charlie fing an zu lachen."Du warst gerade im Fernsehen. Sag mal was machst du am Red Bull Ring?," fragte sie mich schmunzelnd.
"Warte mal! Die Frage ist eher warum du dir auch das Rennen schaust," sagte ich zurück.
"Das war ich Jana!," rief Matteo und ich schmunzelte."Er hat mich echt geschockt als er meinte er siehe dich im Fernsehen. Ich glaubte es ihm nicht aber siehe da meine beste Freundin läuft in der Boxengasse der MotoGP umher. Wie ist es da zu gekommen?," fragte sie mich schmunzelnd.
"Das ist eine lange Geschichte," versuchte ich mich allerdings raus zu reden."Du hast sicher Zeit sie zu erklären," meinte sie und so erzählte ich wie es dazu gekommen war.
"Na das nenne ich mal spannend. Aber hey wenn es knistert dann gib mir Bescheid okay," meinte sie lachend und ich brummte."Ja ja ich habe dich auch lieb. Du ich muss auflegen," meinte ich nur.
"Okay Tschüß! Schreib mir wenn zwischen euch was läuft!," neckte sie mich noch, doch dann legte ich auf."Hey und wie wars?," hörte ich Mathi fragen und ich sah in ihre Richtung. Tom und Fabio standen bei ihr. Dabei schielte ich zu Fabio rüber und musste an heute morgen denken. Das war mir mega peinlich gewesen. Wir waren beide auf der Chaoch eingeschlafen und ich leg halb auf ihm drauf als ich aufgewacht war.
"Super. Auch wenn die Tracklimits nicht sein mussten. Aber die Frage ist wie fand es Jana," kam es von Tom und Mathi lachte.
"Sie hatte sich auch über die Tracklimits beschwert," schmunzelte sie und ich seufzte.
"Es war unfär," versuchte ich mich raus zu reden doch Fabio sah mich nur grinsend an."Hey Fabio! Super gefahren!," hörten wir jemanden rufen und ich sah dorthin. Ein etwas älterer Mann in einem Yamaha Shirt kam auf uns zu. Dies war der einizige Fahrer den ich kannte. Valentino Rossi.
"Oh danke Vale," kam es von Fabio und grinste.
"Ich sehe schon. Bald wirst du den Red Bull Ring rocken," lachte er und ich schmunzelte. Dabei sah er in die Runde und blieb bei mir stehen.Er lächelte Fabio wieder an und sagte etwas auf Italienisch was ich nicht verstand. Doch an Fabios Gesichtsausdruck schien es etwas peinliches zu sein den er wurde rot. Der Weltmeister verabschiedete sich und verschwand.
"Äh gehen wir essen?," fragte Fabio verdattert und wir nickten.
*Fabio's Sicht*
Die Worte von Vale hatten mich echt aus dem Konzept gebracht.
"Bei so einem wunderhübschen Mädchen würde ich auch alles geben wollen. Vermassel es nicht," waren seine Worte.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...