Gespannt stand ich neben Fabios Eltern und sah auf das Grid. Mein Freund stand auf der Pole und es dauerte nicht mehr lange bis das Rennen gestartet wurde.
"Und du hattest mit Motorrädern echt nichts am Hut?," fragte mich Martinne und ich nickte."Eigentlich aber Fabio kann sehr überzeugend sein wenn es um dieses Thema geht," schmunzelte ich und zog mir das tiefer ins Gesicht.
"Das war er schon immer. Aber eine Frage habe ich noch. Das Abkommen. Ihr habt uns nur erzählt das er dich rumbekommen hat," gab Etienne zu und ich lachte."Ich musste mit ihm nach Österreich und dafür muss er eine Reitstunde auf einen meiner Pferde nehmen," sagte ich und Martinne lachte.
"Oh gott das würde ich zu gerne sehen wenn das passiert," gab sie lachend zu."Ich kann gerne ein paar Videos machen," schlug ich vor und schon kamen die Teams wieder herein. Die Jungs fuhren ihre Warm Up Lap und ich sah mich um. Jeder konzentrierte sich auf das Rennen.
Die Jungs stellten sich wieder auf und ich blickte gespannt hinaus. Die Anzeige ging aus und die Jungs fuhren los. Fabio kam gut weg doch Marc war schneller und übernahm in der ersten Kurve schon die Führung.
"Das ist fies," brummte ich und Etienne sah mich schmunzelnd an.
"Tja er weiß wie man fährt," gab er zu und ich nickte. Gerade als ich wieder auf den großen Bildschirm schauen wollte tippte mich jedoch jemand an.Ich drehte mich um und sah eine junge Frau.
"Du musst Jana sein oder? Fabios Freundin?," fragte sie mich und ich nickte verwirrt.
"Ich bin die Freundin von Valentino," sagte sie und da viel es mir ein."Oh tut mir leid ich habe dich gar nicht erkannt," gab ich beschämt zu.
"Ach Schwamm drüber. Du bist neu hier das kann mal passieren. Was ich dich eigentlich fragen wollte war was ganz anderes," fing sie an und ich hörte ihr zu."Da Vale ja gerade fähr und es sicher später vergisst. Er würde gerne alle Yamaha Fahrer zu sich nach dem letzten Rennen in Portugal für eine Woche einladen und die Freudinnen sollten mitkommen," sagte sie und ich nickte.
"Ich werde es ihm ausrichten aber ob es bei mir gehen würde weiß ich nicht," meinte ich schnell.
"Das ist kein Problem. Die Arbeit geht ja auch vor aber wenn ihr es wisst ruf mich unter dieser Nummer an," meinte Francesca und drückte mir einen Zettel in die Hand.Bevor ich was sagen konnte war sie aber schon wieder auf den Weg zu Vales Team und ich faltete den Zettel auseinander. Es war ihre Telefonnummer. Ich speicherte mir sie sofort ein und sah weiter dem Rennen zu.
Ich richtigen Augenblick den Fabio schien es zu reichen und überholte Marc mit einem ziemlich coolen Manöver. Ich jubelte etwas und Martinne sah mich grinsend an. Es waren nur mehr fünf Runden zu fahren und ich hoffte das Fabio erster blieb.
Marc versuchte es immer und immer wieder doch Fabio blieb hartnäckig und fuhr so auch als erstes ins Ziel. Das gesamte Team fiel sich in die Arme wo ich auch mitgerissen wurde.
"Yuhu!!!," rief Tom und ich lachte."Los kommt auf zur Park Ferme!!!," lachte Tom, nahm mich am Hangelenk und schlief mich schon hinter sich her.
"Tom ich habe es schon verstanden," lachte ich und er lies mich los."Ups," lachte er und schon kamen wir dort an. Marc und Frankie waren schon dort, nur Fabio fehlte. Doch lange blieb die Ruhe nicht den Fabio kam herein und jeder flippte aus. Auch ich. Mein Freund stieg von seiner Maschine ab und tat sich den Helm runter. Er jubelte seinen Mechanikern zu und rannte zu uns.
Sofort wurde er in den Armen genommen, wobei ich mich etwas zurück hielt. Nach dem ganzen Teamgekuscheln kamen sein Eltern dran und man konnte ihnen ansehen wie glücklich sie wahren.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...