Ich war immer noch etwas geschockt als ich sah das Lisa wieder hier war. Das Foto das ich von den beiden in Paris sah hatte mir den Rest gegeben. Ich wusste das Fabio mir das nicht erneut antun würde und ich wusste auch das er nicht begeistert war, als er sie sah.
Auch die Papparazzi Fotos sahen alles andere als gut aus. Ich wusste von Fabio das er sich etwas neutraler verhielt wenn Kameras an Ort und Stelle waren doch seine Laune sah man dieses Mal deutlich.
Seine Blicke waren genervt und man sah ihm an das er sauer war. Tom war da auch nicht besser, denn auch er hatte nicht so schöne Fotos im Internet. Das fand die Promiwelt als gefundenes Fressen. Überall sah man ihn in den Social Media Kanälen.
Seine Fans fragten schon was los war. Ich verstand sie, immerhin sah man Fabio meistens nur wütend auf der Strecke aber nicht privat. Ich hatte gehofft das ich da rausgenommen werde doch dem war nicht so.
Viele fragten mich warum Fabio so war. Ich wusste es aber sagte es nicht.
Mein Freund und ich sahen uns den nächsten Monat gar nicht. Fabio hatte seine Tests absolviert und ich war mitten im Prüfungsstress gewesen. Das führte dazu das ich den Franzosen nicht auf eine große Veranstaltung begleiten konnte, worauf er mich immer gebeten hatte.
Ich wollte ja mit aber Schule ging nun mal vor. Nur wusste er nicht das ich doch Zeit hatte. Heute hatte ich die letzte Arbeit geschrieben und war nun auf den Weg nach Paris um ihn zu überraschen.
Tom hatte mir alles organisiert und so hatte ich Zeit bis ich Fabio nach der langen Zeit wieder sah. Mit meinen Koffer ging ich zur Rezeption um mir einen Schlüssel abzuholen. Als ich ihn geholt hatte machte ich mich auf den Weg zu unserem Zimmer. Ich stieg also in den Fahrstuhl hinein und drückte das Stockwerk in das ich musste.
Dabei blickte ich mich etwas um und erkannte zwei andere Frauen die sich angeregt unterhielten.
"Ich finde es total arschig von Fabio. Ich meine nur weil Lisa da ist braucht er doch nicht gleich so unfreundlich sein," sagte sie und ich schluckte."Aber bedenke doch mal. Er war sicher doch zu ihr nicht ohne Grund so sauer zu ihr," meinte das andere Mädchen.
"Pff, sicherlich ist seine Freundin daran Schuld," gab die eine zu."Was Jana? Das glaube ich jetzt nicht. So dreist ist sie sicherlich nicht," meinte die rothaarige.
"Meinte Lisa halt. Jana hätte ihr gedroht das sie ihre Finger von Fabio lassen soll," sagte die schwarzhaarige und mir platzte der Kragen."Wie soll ich es ihr gesagt haben wenn ich erst heute hier einchecke?," fragte ich die Mädels und beide sahen mich geschockt an.
"Sieht mich nicht so an. Versucht erst die Wahrheit raus zu finden, bevor ihr urteilt," sagte ich nur und ging aus dem Fahrstuhl raus.Im Zimmer angekommen, sah ich mich erst einmal um. Es war ein einfaches Doppelzimmer, was für Fabios Verhältnisse etwas ungewohnt war aber da die Veranstaltung die Zimmer zahlte, war es höchstwahrscheinlich egal für ihn.
Ich tat meinen Koffer auf die Seite und schrieb Tom das ich schon im Hotel war. Während der restlichen Zeit, setzte ich mich aufs Bett und dachte nach. Lisa verbreitete also Lügen über mich. Ich wusste selbst das ich es nicht auf mich sitzen lasse, das sie mich demütigt.
So machte ich von mir ein Selfie, postete es und schrieb noch einen Text darunter. "Glaubt der Wahrheit bevor ihr Gerüchten glaubt. Egal was du vorhast, du schaffst es nicht mich am Boden zu sehen."
Ich wusste das ich damit wieder eine Gerüchteküche startete aber ich wollte Lisa zeigen das ich mich nicht runter kriegen lasse. Sie hatte damals schon fast gewonnen und das lies ich nie wieder zu.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...